• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

klopf klopf...

DeletedUser

Gast
...jemand da?

ich suche jemanden, der für mich ne IGM an einen spieler schicken kann von welt3...

oder sind da schon alle inaktiv? ^^
 

DeletedUser

Gast
hehe....

naja, wenn mal zufällig sich jemand in spiel 3 einloggt, wäre es nett, wenn ihr dem "Florida" mal bescheid sagen könnt, das er sich bei mir meldet am besten ja hier im PUB, danke :)
 

DeletedUser

Gast
jo, habs befürchtet...

hab seine UV auf W17 gehabt - wurde beendet und nicht wiedergegeben...

schade...

naja, wieder aufadeln *würg*

danke euch, für eure mühe :)
 

DeletedUser

Gast
also flo ist nicht inaktiv , hat sich aber bissi geärgert und wollte löschen
 

DeletedUser

Gast
öhm, geärgert?


über iwas von welt 3?

ich hab seine UV hier auf W17 schon seit ewigkeiten - so 1,5 jahre - da wunderte es mich, dass er einfach beendet hat :(

gemeldet hat er sich leider noch net bei mir, menno... wenn ich wenigstens wüsste, was los ist...
 

DeletedUser

Gast
so, danke euch, für eure infos und eure bemühungen,

hier kann dann geschlossen werden....
 
Oben