• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

"klopf klopf"

DeletedUser

Gast
@seba: was mit deinem acc passiert ist, ist natürlich totale *******e, keine frage, aber ich versicher dir das es meines wissens nach keiner von uns war...


tja, da ich zu U60311 gehöre, kann ich sagen, das so was voll daneben ist.

Ansonsten teile ich deine Meinung komplett.

walo brauch sich nicht mehr über SPQR beschweren!
Jetzt sind sie keinen Deut mehr besser als das worüber sie immer geschimpft haben...

das ist egal bei welchem stamm man ist! wenn acc gehackt werden, dann ist das immer voll daneben!
Fakt ist es kann nicht bewiesen werden! und man kann eure meinung eh nicht kippen, dass kann man daran sehen, dass du mich per igm gefragt hast, ich habe dir versichert das wir damit nichts zu tuen haben und zurück kommt: Das scheint mir nicht der Fall zu sein..., ganz im ernst du fragst mich bekommst eine ehrliche antwort von mir und zurück kommt sowas, dann kannste dir das auch sparen, thx
 

DeletedUser

Gast
@ Seba
1. noch immer Timo, so viel Zeit muss sein
2. Habe ich dich von meinem Beitrag ausgeschlossen oder etwa nicht?
3. sagte ich bereits mehrfach, dass ich diesen Quatsch nicht unterstütze
4. Behauptet ihr, dass es wer von Walo/BC/DPG war. Beweise? Fehlanzeige.

Also schieb ma n ruhigen ;)
 

DeletedUser

Gast
@seba: was mit deinem acc passiert ist, ist natürlich totale *******e, keine frage, aber ich versicher dir das es meines wissens nach keiner von uns war...




das ist egal bei welchem stamm man ist! wenn acc gehackt werden, dann ist das immer voll daneben!
Fakt ist es kann nicht bewiesen werden! und man kann eure meinung eh nicht kippen, dass kann man daran sehen, dass du mich per igm gefragt hast, ich habe dir versichert das wir damit nichts zu tuen haben und zurück kommt: Das scheint mir nicht der Fall zu sein..., ganz im ernst du fragst mich bekommst eine ehrliche antwort von mir und zurück kommt sowas, dann kannste dir das auch sparen, thx


Weißte Ulf, dass ist alles richtig was du sagst. Ich wollte dich fragen und ich wollte hören, was du dazu sagst. Ich schicke das Ding ab und erfahre dann, dass du im MC drinne hängst. Und dann kommt deine "ehrliche" Antwort....

weißte....darauf kann ich verzichten. Ich habe dich immer geschätzt....aber so tue ich das nicht mehr und da brauche wir auch nix mehr miteinander bereden.

Wenn du noch was richtig stellen willst bei mir, dann per igm. Ich höre mir durchaus immer beide Seiten an und das weißt du auch.
 

DeletedUser

Gast
Es gibt jetzt schon 2 Threads dafür, dann lasst das endlich mal HIER fern!
 
Reaktionspunktzahl
0
Ist so,
der eine flamt den anderen, dieser flamt zurück.
Dann kommt der Dritte der kein Plan von der Sache hat und macht mit,-

Und das dann auch noch über nen Thema wo im Grunde keiner mitsprechen kann

Belustigend trotzdem :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Ist so,
der eine flamt den anderen, dieser flamt zurück.
Dann kommt der Dritte der kein Plan von der Sache hat und macht mit,-

Und das dann auch noch über nen Thema wo im Grunde keiner mitsprechen kann

Belustigend trotzdem :rolleyes:

Weise Worte ;)

Hier gehts eig um die Propa und nicht um irgendwelche Accs die im Westen sind, wo nur BBs und aufgeadelte Spieler sind ^^
 

DeletedUser118111

Gast
nette propa, hab sie leider jetzt erst gesehen, ansonsten stimmt es in dem fall sogar. Aber wie gesagt, das hatte andere Gründe.
Aber natürlich arbeiten wir dran.(priester)
 
Oben