• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

"klopf klopf"

DeletedUser

Gast
mmmh über den sehr guten Namen könnten wir uns jetzt streiten ;-)

Aber mit dem einfärben da haben wir ja auch noch n Wörtchen mit zu reden :cool:
 

DeletedUser

Gast
hehe...nee rot mag ich persönlich nicht, also ich tendiere doch lieber zu blau...oder hellblau die nehm ich auch noch :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Also ich mag die Propa wenn man aufs Thema zurück greiffen darf :mrgreen:
 

DeletedUser117375

Gast
Eine Propa nicht von DPG oder SPQR, ich bekomme Gänsehaut :eek:
Und dann noch so weit im Osten... ich dachte dort wären die ganzen BB's und inaktiven...

Aber bis auf den schlichten Hintergrund und den fehlenden Vorgeschichten/Erklärungen ganz gut.
 

DeletedUser78272

Gast
Ich sehe da keine Schlappe. Ihr habt 63 Dörfer geadelt, wobei ihr nur bei einem acc adeln konntet.
Ich denke wir werden jetzt auch über jeden Spieler, bei dem wir massiv durchbrechen (z.B. ooohb4by/RoterDracheNRW/Wengis/VNVRobert usw.) ne Propa machen.

Ich hab sowas bisher immer für relativ sinnfrei gehalten, aber gut....man passt sich ja an.

Ich gratuliere euch zu eurem (aus eurer Sicht) Erfolg. Unsere Ziele sind höher gesteckt, aber ich will es ja nicht vergleichen.

Solche Kommentare sollten nach einer erfolgreich Propa kommen. Das ist mal fair ;)
*Daumen hoch* ;)
 

DeletedUser

Gast
Eine Propa nicht von DPG oder SPQR, ich bekomme Gänsehaut :eek:
Und dann noch so weit im Osten... ich dachte dort wären die ganzen BB's und inaktiven...

Aber bis auf den schlichten Hintergrund und den fehlenden Vorgeschichten/Erklärungen ganz gut.

Kommt dann beim nächsten mal o_O gelobe besserung:)
 

DeletedUser

Gast
Betreff: sandmann1504 (Sandkasten) greift 17|89|31 CL (791|183) K17 an - (AG, Sandkasten, K17)
Gesendet 21.09.10 14:10:57

Der Verteidiger hat gewonnen
Glück (aus Sicht des Angreifers)
Moral: 100%

Angreifer: sandmann1504
Herkunft: Sandkasten (792|183) K17

Anzahl:
100__ 854__ 1__
Verluste:
100__ 3__ 1__

Verteidiger: Cruftlord
Ziel:17|89|31 CL (791|183) K17



Spionage

Erspähte Rohstoffe: 28.670 29.556 33.213
Gebäude:

Wall (Stufe 6)

Hinweis: Deine Einheiten wurden erspäht

ach und so sollte es beim 1. ag nicht aussehen
es sollte schon eine volle off dabei sein

wie man immer diese Schrottaktionen ins Forum spammt :p
dann denken die auch noch den will man adeln wa ^^
 

DeletedUser

Gast
nette propa...
wunder mich nur ein bisschen,wie die noobs aus dem osten da 2000 atts zusammenbekommen haben?!
und noch nen kleinen gruß an walo....betet zu gott,das ich niemals erfahre,wer von euch der accounthacker ist....
 
Reaktionspunktzahl
60
weil waaargh (nehme mal an der wurde gehackt) ja auch ein ziemlich kleiner und unbekannter acc sind können das ja nur walo gewesen sein, weil die die einzigen auf dem server sind die ihn kennen ;)
 

Deleted User - 1577174135

Gast
walo nicht unbedingt es gibt auxh SAE einer von beiden wars
 
Reaktionspunktzahl
60
hmm der acc ist wieder bei spqr, also scheint seba ihn ja wiederzuhaben
wie wäre es evtl mit nem screen der fehlerhaften logins als beweis, dass die bösen walo´s den gehackt haben, bzw der acc überhaupt gehackt wurde und das hier nicht nur propaganda war... ;)
 

DeletedUser

Gast
der acc ist gehackt wurden!
Aber nicht von walo!

Thema beendet!
 
Reaktionspunktzahl
60
glaubst du wirklich, so eine aussage wird das thema beenden und nicht zu weiteren diskussionen anregen?^^
 

DeletedUser

Gast
Was hat das hacken den mit diesem Thema zu tun?

--> Themawechsel (priester) <--
 

DeletedUser27388

Gast
ganz einfach, weil ein SPQRacc gehackt wurde.
Und wenn du die letzten jahre auch nur etwas im forum aufgepasst hast, dann weißt du, dass SPQR in allen threads ein thema ist ;-)
 

DeletedUser

Gast
Ich korrigiere: Beste Grüße an walo! Das werdet ihr bitter bereuhen! Ich dachte nicht, dass dies eure Art zu spielen ist!

Wie sagte Klaus immer: Am Ende knallt die Peitsche!

Zieht euch warm an....unfair spielen kann jeder!
Fair gewinnen kann nur U60311, Sprich die Kellerkinder!

und wir stehen zu unseren BNDs!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
60
ehm was?^^
ich dachte walo hat nichts damit zu tun?
doch wieder bei eurer standartmeinung angelangt? SPQR gut, walo böse?
die gehirnwäschemaschine von spqr funktioniert anscheinend immernoch
 

DeletedUser

Gast
Gehirnwäsche?

Bei mir funktioniert keine Gehirnwäsche!
Weder auf der einen noch auf der anderen Seite...

und walo hat sich gerade auf die tiefste Stufe begeben, die ich hier jemals gesehen habe...

Walo ist der letzte Drecksstamm!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
UUuh richtig cool.. da schaut jemand One Piece :)


Gehirnwäsche?.. Die sollte SPQR mal bei seinen Feinden anwenden, wenn es die tatsächlich geben sollte ;)
 
Oben