DeletedUser
Gast
mmmh über den sehr guten Namen könnten wir uns jetzt streiten ;-)
Aber mit dem einfärben da haben wir ja auch noch n Wörtchen mit zu reden
Aber mit dem einfärben da haben wir ja auch noch n Wörtchen mit zu reden
Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
Ich sehe da keine Schlappe. Ihr habt 63 Dörfer geadelt, wobei ihr nur bei einem acc adeln konntet.
Ich sehe da keine Schlappe. Ihr habt 63 Dörfer geadelt, wobei ihr nur bei einem acc adeln konntet.
Ich denke wir werden jetzt auch über jeden Spieler, bei dem wir massiv durchbrechen (z.B. ooohb4by/RoterDracheNRW/Wengis/VNVRobert usw.) ne Propa machen.
Ich hab sowas bisher immer für relativ sinnfrei gehalten, aber gut....man passt sich ja an.
Ich gratuliere euch zu eurem (aus eurer Sicht) Erfolg. Unsere Ziele sind höher gesteckt, aber ich will es ja nicht vergleichen.
Eine Propa nicht von DPG oder SPQR, ich bekomme Gänsehaut
Und dann noch so weit im Osten... ich dachte dort wären die ganzen BB's und inaktiven...
Aber bis auf den schlichten Hintergrund und den fehlenden Vorgeschichten/Erklärungen ganz gut.
Betreff: sandmann1504 (Sandkasten) greift 17|89|31 CL (791|183) K17 an - (AG, Sandkasten, K17)
Gesendet 21.09.10 14:10:57
Der Verteidiger hat gewonnen
Glück (aus Sicht des Angreifers)
Moral: 100%
Angreifer: sandmann1504
Herkunft: Sandkasten (792|183) K17
Anzahl:
100__ 854__ 1__
Verluste:
100__ 3__ 1__
Verteidiger: Cruftlord
Ziel:17|89|31 CL (791|183) K17