• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

"klopf klopf"

DeletedUser

Gast
ganz einfach, weil ein SPQRacc gehackt wurde.
Und wenn du die letzten jahre auch nur etwas im forum aufgepasst hast, dann weißt du, dass SPQR in allen threads ein thema ist ;-)

Ich spiele seit einem Jahr erst auf dieser Welt. Zumindetens hab ich dann den acc übernehmen.

Aber jetzt wollen wir ja nicht noch mehr vom Thema abkommen.
 

DeletedUser78272

Gast
Ihr sagt die ganze Zeit walo wars und beweist es nicht o_O Kann ja jeder behaupten...
 

DeletedUser27388

Gast
Wolfsburger, SPQR ist überall thema. Es ist quasi schon ein gesetz ^^
Naja ob walo es war oder nicht. Ändert nichts, ihr werdet trotzdem untergehen :p
Und SPQRler Gehirnwäschen gibt es nicht mehr, seit Tu weg ist:-:)-(

Tuuuuuuuuu, komm zurück!!
 

Deleted User - 601870

Gast
also ich wollte eigentlich nicht, aber jetzt mach ich es doch!
ich bin durch zufall in FACEBOOK on gekommen und hab gesehen, dass mir auf die pinnwand geschrieben wurde, dass mein acco amok läuft! ich bin im moment nicht on, da ich klausuren habe!
als ich dann endlich herausgefunden hab, welche email ich drinenn stehen hab, hab ich mein pw zurückgeholt! was seh ich als ich reinkam!
alle dörfer leergemacht! truppen laufen paar zu knight, kellerkindern etc und auf dem ganzen server verteilt rum!
es laufen aber keine atts auf walo bc oder dpg^^ ich will keinen beschuldigen, aber schon leicht auffällig, wenn schon runde 200 agsim dauereinsatz auf meine dörfer sind, was man in meiner akte sieht!
zumindest eine spielerin von walo weiß davon und das ist wow, weil der bolle acco von einem sehr guten freund von ihr gespielt wird!
wie einigen bekannt sein sollte ist wow aus spqr gegangen, weil sie stress mit der sf(wo sie mal drinnen war) und mir hat!
zwischenzeitlich hetzt sie leute gg mich auf und jetzt das ich muss sagen ich glaub ich bin weg! wer so spielen muss ist arm!
der da rein ist wusste, dass er mich nur knacken kann, wenn er so ne aktion durchzieht ,weil er spielerisch nicht in der lage ist was dazu zu sagen!

wer das hier jetzt nicht glaubt ,dem kann ich net helfen!
und bromtar halt einfach mal die fresse, wenn du nur ******e erzählen willst!

So far
Seba
 

DeletedUser27388

Gast
gib zu du bist selber amok gelaufen um einen grund zu haben, zu löschen xD
 

DeletedUser

Gast
Wie war das damals bei bzw. mit HVA noch?
Wurde da nicht groß gefeiert wie schön es doch ist auf diesem "Niveau" zu spielen?
Auch wenn es in diesem Fall, wenn es denn alles so stimmt, noch ein ganzes Stück tiefer ist.

Vielleicht gibt es ja doch Gerechtigkeit?! ;-)
 

DeletedUser

Gast
Wie war das damals bei bzw. mit HVA noch?
Wurde da nicht groß gefeiert wie schön es doch ist auf diesem "Niveau" zu spielen?
Auch wenn es in diesem Fall, wenn es denn alles so stimmt, noch ein ganzes Stück tiefer ist.

Vielleicht gibt es ja doch Gerechtigkeit?! ;-)

Ja, wenn dich wer schlägt , dann schlägt man zurück ;-)
Nein, sowas sollte man nicht als "gerecht" oder "Strafe" empfinden, man sollte neutral und objektiv bleiben...
Fakt:

Seba wollte löschen.
Ich bin eine Woche weg.
Seba wurde "gehackt".

wtf?! :mrgreen:

/Over
 

DeletedUser

Gast
Nach meiner Meinung ist und bleibt sowas sowohl verwerflich als auch erbärmlich.

Nur wer solch grandiose Aktionen wie damals mit HVA abzieht sollte lieber die Fresse halten, bevor er oder sie hier groß rumheult.
Und das bezieht sich nicht auf Seba, sondern auf den ganzen Rest.

Fakt 1 Es ist nicht nachweisbar, ob es nun wirklich wer von walo war
Fakt 2 Wer selbst sone ******e verzapft sollte sich mit Vorwürfen lieber dezent im Hintergrund halten
 

DeletedUser

Gast
tja, da ich zu U60311 gehöre, kann ich sagen, das so was voll daneben ist.

Ansonsten teile ich deine Meinung komplett.

walo brauch sich nicht mehr über SPQR beschweren!
Jetzt sind sie keinen Deut mehr besser als das worüber sie immer geschimpft haben...
 

Deleted User - 601870

Gast
Nach meiner Meinung ist und bleibt sowas sowohl verwerflich als auch erbärmlich.

Nur wer solch grandiose Aktionen wie damals mit HVA abzieht sollte lieber die Fresse halten, bevor er oder sie hier groß rumheult.
Und das bezieht sich nicht auf Seba, sondern auf den ganzen Rest.

Fakt 1 Es ist nicht nachweisbar, ob es nun wirklich wer von walo war
Fakt 2 Wer selbst sone ******e verzapft sollte sich mit Vorwürfen lieber dezent im Hintergrund halten

darauf hab ich gewartet! ich wollte schon die ganze zeit wegen dem thema was schreiben!
jetztm lai m ernst! das ist was ganz anderes...
das mit caninjoe ist so abgelaufen:

ich sitz da will truppen schrotten, guck bei meinen 7 walodörfern, wo ich die in 30 min laufzeit noch reinbekomme^^ 2 offs gehen auf canin :) er schreibt mich an, weil in meinen Profil drinnensteht, dass ich aus der schweiz komme wie er auch. wir plaudern und es kommt raus, dass er keine 10 min von unserem ferienhaus in der schweiz wegwohnt...
daraufhin hab ich ihn in skype eingeladen, wo er in nem stammeschat(gespräch von spqrlern gelandet ist...
das hat ihm so gefallen, das er von da an zu uns wechseln wollte!
nur so schnell haben wir das net gemacht wir haben abgewartet, bis ich wieder in der schweiz war und ich hab ihn getroffen! daraufhin haben wir dann den schon lange angedachten plan durchgezogen und ihn zu uns geholt!
das kingcool(flashi) atts bekommen hat liegt eifnach daran, dass flashi meinte sikuforever, der acco von caninjoes nachbarn zu atten und ags zu schicken, daraufhin ha siggy gesagt, dass dieser acco aus siku geadelt wird , wenn er wechselt und caninjoe nur paar offs rumschickt!

als wir dann abends gewechselt sind waren headshot(1. ausm kingcool) und flashi beide in skype!
als die ersten atts kanem wurde ich noch aus der freundesliste gelöscht, wer dann schalfen geht ist selbst schuld!
siggy wurde direkt von allen seiten verbal angegriffen und hat daraufhin uv an mich vergeben!
ich habe dann paar hundert atts rausgehauen, aber keine ags geschickt!

hva hat sich daraufhin aufgelöst und den rest kenn ja jeder alle haben geheult etc wie böse wir sind! aber menschlichkeit und spaß am spiel sieht halt anders aus! ich kann von spqr sagen und over(melvin und paar andere werden auch sagen, dass die skypegespräche ziemlich abgehen!

Also Tim red net so ne kacke, wenn ein bekannter von dir im feindestamm zum freund wird, dann holste ihn rüber!

das wars, wer da jetzt noch drüber herzieht hat einfach keinen plan!

das sich jemand in meinen acco hackt und dann so ne kacke baut ist gänzlich was anderes!°

Gruß Seba
 

DeletedUser

Gast
Ich frage mich ehrlich, was sich hier alle aufregen und die anderen beschuldigen.
Seba wurde gehackt... naja.. jemand wusste sein PW und hats ausgenutzt.. da kommt mir gleich in den Sinn, dass er teils selbst schuld ist... PW weitergeben und so..

Das nun tausende Beschuldigungen gemacht werden war zu erwarten - sonst gäbe es nichts zum diskutieren.
Das aber Spieler unhaltbar beschuldigt werden, finde ich dann aber dreist. Es gibt heute immer noch keinen 100%igen Beweis wer das war, und den wird es auch nie geben.

Schlechter Vergleich - muss ich sagen.. aber das Prinzip erinnert mich sehr an den Reichstagsbrand von 1933..
Es ist was passiert und irgendwem wird's in die schuhe geschoben...

Davon abgesehen ist hier NICHT der Thread "Waargh wurde gehackt" sondern der Thread "Klopf klopf", in dem es IMMERNOCH um United(naja..d en SPielern eben) und WDs und Gefolge geht. Alles andere ist hier fehl am Platz.

Das Wort zum Sonn... ähhm Samstag

LG
Chris
 
Reaktionspunktzahl
60
da seba der meinung war er müsse mich beleidigen muss das hier noch raus
@seba:
1. hast recht, die canin sache ist gelaufen
2. naja wenn ich nen acc hacken würde, würde ich damit auch nicht gerade dessen feinde angreifen, sonst machts ja keinen sinn oder?^^
3. du und schnabbelinchen redet dauernd davon wie erbärmlich walo ist, aber beweise bringt ihr keine hervor? frag mich auch, ob es da überhaupt beweise gibt, weil ich mir das nicht vorstellen kann

so letzter beitrag dazu...

ps.damit die mods hier nicht so viel zu tun haben eröffnet doch nen thread "waaargh gehackt" oder "walo wird ohne irgendwelche beweise des hackens beschuldigt" ;)
 
Reaktionspunktzahl
923
gib zu du bist selber amok gelaufen um einen grund zu haben, zu löschen xD

:D:D:D:D:D oh man..

Wolfsburger, SPQR ist überall thema. Es ist quasi schon ein gesetz ^^
Naja ob walo es war oder nicht. Ändert nichts, ihr werdet trotzdem untergehen :p
Und SPQRler Gehirnwäschen gibt es nicht mehr, seit Tu weg ist:-:)-(

Tuuuuuuuuu, komm zurück!!


was gehirnwäsche? oO Mach mich hier doch nicht so schlecht^^


nette propa, wobei 63 dörfer nicht viel ist :mrgreen:
 

DeletedUser117210

Gast

Na?? Hast dch verlaufen oder was machst du hier *grins*

Zum Waargh Thema:

Einfach nen großes F4!L an denjenigen der die Aktion da durchgezogen hat.

Natürlich kam von SPQR da mal i-wann was..Finde allerdings nicht das man das mit dieser Aktion gleichsetzen kann.


Zum Abschluss noch Kopf hoch seba das Leben geht weiter.


Lg Melvin
 

Deleted User - 1577174135

Gast
das mit facebook war ich XD

Ich kann mich Sumono nur anschliessen^^

Und was alles andere angeht wer auch immer es war ob gerechtfertigt oder nicht arm issa allemal.

H4IL Seba und ******* drauf ;) nen besseren Beweis dass man dich im Spiel nicht besiegen kann Kriegste nicht ;)
Und ich folge dir auf jeder Welt wieder.


Daher ..H4IL SPQR und bolle wird büssen ;)
 

DeletedUser

Gast
Klopf klopf, United hat sich schon aufgelöst.
Wie geht das? Ich bin eine Woche weg und ihr macht nur 3-4 Posts im Forum... fail o_O
 

DeletedUser27388

Gast
da siehste mal over, kaum bist du weg, brechen deine feinde alle zusammen. United hat sich aufgelöst
SPQR gehts gerade ziemlich mies. Aber gott sei dank bist du wiede rda, jetzt gehts mit SPQR wieer bergauf:mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Meine bescheidene Meinung:
FA!L Hacker, egal wer es letztendlich war. Im Endeffekt findet man den Schuldigen sowieso nicht und kann sich nur über ihn aufregen. Deswegen b2t:
Nette Propa, der Hintergrund vielleicht ein wenig eintönig und eine Übersicht (Karte/Statistik) wäre auch nicht das schlechteste. ;-)
Die netten Bildchen werten das ganze dann wieder auf :)

gruß
 
Oben