Nach meiner Meinung ist und bleibt sowas sowohl verwerflich als auch erbärmlich.
Nur wer solch grandiose Aktionen wie damals mit HVA abzieht sollte lieber die Fresse halten, bevor er oder sie hier groß rumheult.
Und das bezieht sich nicht auf Seba, sondern auf den ganzen Rest.
Fakt 1 Es ist nicht nachweisbar, ob es nun wirklich wer von walo war
Fakt 2 Wer selbst sone ******e verzapft sollte sich mit Vorwürfen lieber dezent im Hintergrund halten
darauf hab ich gewartet! ich wollte schon die ganze zeit wegen dem thema was schreiben!
jetztm lai m ernst! das ist was ganz anderes...
das mit caninjoe ist so abgelaufen:
ich sitz da will truppen schrotten, guck bei meinen 7 walodörfern, wo ich die in 30 min laufzeit noch reinbekomme^^ 2 offs gehen auf canin
er schreibt mich an, weil in meinen Profil drinnensteht, dass ich aus der schweiz komme wie er auch. wir plaudern und es kommt raus, dass er keine 10 min von unserem ferienhaus in der schweiz wegwohnt...
daraufhin hab ich ihn in skype eingeladen, wo er in nem stammeschat(gespräch von spqrlern gelandet ist...
das hat ihm so gefallen, das er von da an zu uns wechseln wollte!
nur so schnell haben wir das net gemacht wir haben abgewartet, bis ich wieder in der schweiz war und ich hab ihn getroffen! daraufhin haben wir dann den schon lange angedachten plan durchgezogen und ihn zu uns geholt!
das kingcool(flashi) atts bekommen hat liegt eifnach daran, dass flashi meinte sikuforever, der acco von caninjoes nachbarn zu atten und ags zu schicken, daraufhin ha siggy gesagt, dass dieser acco aus siku geadelt wird , wenn er wechselt und caninjoe nur paar offs rumschickt!
als wir dann abends gewechselt sind waren headshot(1. ausm kingcool) und flashi beide in skype!
als die ersten atts kanem wurde ich noch aus der freundesliste gelöscht, wer dann schalfen geht ist selbst schuld!
siggy wurde direkt von allen seiten verbal angegriffen und hat daraufhin uv an mich vergeben!
ich habe dann paar hundert atts rausgehauen, aber keine ags geschickt!
hva hat sich daraufhin aufgelöst und den rest kenn ja jeder alle haben geheult etc wie böse wir sind! aber menschlichkeit und spaß am spiel sieht halt anders aus! ich kann von spqr sagen und over(melvin und paar andere werden auch sagen, dass die skypegespräche ziemlich abgehen!
Also Tim red net so ne kacke, wenn ein bekannter von dir im feindestamm zum freund wird, dann holste ihn rüber!
das wars, wer da jetzt noch drüber herzieht hat einfach keinen plan!
das sich jemand in meinen acco hackt und dann so ne kacke baut ist gänzlich was anderes!°
Gruß Seba