• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Kloppis kloppen Noob World Association

DeletedUser

Gast
propa1a92gdm7cs.jpg
 

DeletedUser

Gast
etwas verwirrend aber ansonsten fein gemacht !

deine Ausschnitte etwas größer, und alles etwas näher zusammen und dann schaut es ganz ordentlich aus !


viel Spass beim Bashen !
 

DeletedUser

Gast
Nicht schlecht gemacht, weiter so.

Gibts doch mehr von der Sorte auf der Welt, die mehr als 1 AG in einen Angriff packen? Ich dachte das können nur vereinzelte Member von [BB]...
 

DeletedUser

Gast
Yes, Babe! Endlich sind die Bekloppten auch hier angekommen!
 

DeletedUser

Gast
Lol ja klar und eure 4 Ags gleich in nem Angriff ...
Haben uns schon gefragt obs kein DS-Bug war! lol
Na klar, 4 AGs in einem Angriff adeln gleich das Dorf! nicht vergessen! Ausserdem erhöht es die Adelschancen auch bei rotem bericht um 10. Jaaaaaaa!
Müssen wir auch sowas wie das hier machen ? Ach was ... ich denke kaum. ~GB~ vs DB, na das kann ja was werden. Viel Spass beim schrotten.

Naja, trotzdem gut, aber mach die Berichte etwas grösser und ebenso die Nachrichten bzw. Forumsbeiträge ... Stelle vielleicht die Sachen näher zu einander, sodass weniger vom Hintergrund sichtbar wird. Aber ist nicht schlecht. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
#

Naja wenigstens einen Stamm wo ihr mal etwas adeln könnt :p
Propa is für erste Mal ja ok....nur es wäre schön wenn sie etwas schmaller wäre und die Berichte größer ;) und naja ich glaube hier oben wirds balds was geben ;) bisher kam ja gar nichts von euch außer SCHWERT-Fakes von Bix :p also rühmt euch nicht all zu sehr :evil:





HAIL Smith77
HAIL HAKK
HAIL ~GB~
 

DeletedUser

Gast
ach wat ... ohne die Späherfakes von Räubert und von oldschool zu vergessen ...
Oder waren es doch 100 Speer ? *zitter*
 

DeletedUser103421

Gast
Betreff: [player]jaYtheRock[/player] greift [village]445|287[/village] an
Gesendet: 11.03.10 12:36

Der Angreifer hat gewonnen

Glück:
luck_-11.0
-11.0%
Moral: 100%

Angreifer: [player]jaYtheRock[/player]
Herkunft: [village]442|250[/village]
knights_0_0_6145_0_50_3000_170_0_300_0_0_0_0_0_5565_0_50_3000_152_0_272_0_0_0

Glauben: Die Einheiten waren gläubig. Kampfkraft: 100%

Verteidiger: [player]Traumkapitän[/player]
Ziel: [village]445|287[/village]
knights_7896_4387_0_0_100_0_0_98_0_0_0_0_7896_4387_0_0_100_0_0_98_0_0_0_0


Beute:
holz.png
1.528
lehm.png
491
eisen.png
4.681 = 6700/6700
Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 20 auf Level 6

formatiert mit DSExtra report



LOL ich schicke Truppen auf ne 25 Stündige Reise zum schrotten und sie überleben immer noch :(!
Nach meiner Fusion mische ich mich auch mit ins Geschehen!

Öhm Beron, ganz nett ;)...

Die nächste geht aber besser! Machste mit paint? :D
 

DeletedUser103421

Gast
Öhm und noch was... Gesunken von 27 auf -2 Sagt euch das was? :mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
doof dass ich wegen dem neuen Script alle Berichte gelöscht habe ... bin da aber selber Schuld ...

Ach was ... ein Ex-Dorf von Tankmine ;-) ihr wollt sie euch eh alle zurückholen, weil er ja vom Support Dörfer verloren hat und zwar von 62 Dorf auf 15 ... aua tut das weh ... will ja nicht sagen, aber wo ist da bitte deine Ehre ? ich sehe keine, sondern nur eine beinahe geschrottete Off, an einem Dorf, wo nicht mal eine volle Deff stand ;-)
Und Überadelung ? Sagt dir das zufällig was ?

Und ich sag mal rein gar nichts zur Off ;-) sonst kommt wieder das gemecker, aber du baust sie auch nicht besser :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser103421

Gast
LOL ich fusel und habe die einfach rausgehauen noob!


Außerdem ist das ja für euch wie Ostern...Graue Eier Happy Birthdax un so...
Da könnt ihr endlich was reißen also ran da!
Anders kommt ihr nicht zum Erfolg ;P!

Aber na ja wir können über PN schreiben, sonst bekomme ich noch Punkte weil ich zu sehr vom Therad abweiche :p
 

DeletedUser

Gast
Schon mal nachgesehen, wer mehr feindliche Aufadelungen hat? ;-)
Wenn du die Westfront weglässt, die damals fiel, und nur uns 9 nimmst ? Hm, seltsam ... etwas mehr Aufadelungen unsererseits in den letzten 3 Monaten ?? ;-)

Anders als : SMS : Spieler aufzunehmen ... und diesen Aatron aufzuadeln, und noch gegen UoF mit einem Bnd zu ziehen kommt ihr wohl nicht voran ? Arm ... das sind ja gleich 38 + 39 Spieler mehr und achja ... der Wing ist da noch dabei und das sind 37 mehr ... Ahja, sind ja ganze 114 Spieler! Bravo! gegen 145 ... hm equitabel.

Ich würde meinen, bevor hier jemand rumbrüllt, sollte es wirklich Wert sein ... auf beiden Seiten gibt es Noobs, auf beiden Seiten gibt es gute Spieler ... die Propaganda wird somit völlig nutzlos. ;-)
Auf unserer Seite gab es auch welche ... die sind aber alle weg und so manche rausgeworfen. ;-)
Aber lieber klein und stark, als gross und schwach. ;-)

Es gibt Spieler, die ich besonders schätze in eurem Stamm, aber andere, die mir eher den Magen umdrehen oder wo ich Krämpfe bekomme.
 

DeletedUser

Gast
Beron, ist gut. Vielleicht bleibts etwas gross. versuchs um paar grössen kleiner, also zusagen, wennst beide grössen vergleichst, nimmst du 2/3 von der ersten weg. Ich hoffe, das ist verständlich. ;-)
Aber nehme vielleicht einen anderen Hintergrund. Etwas rötlicheres kannst du versuchen oder einfach nur rot. :)
Ich hoffe, es ist dir hilfreich. :)
 

DeletedUser

Gast
Schon mal nachgesehen, wer mehr feindliche Aufadelungen hat? ;-)
Wenn du die Westfront weglässt, die damals fiel, und nur uns 9 nimmst ? Hm, seltsam ... etwas mehr Aufadelungen unsererseits in den letzten 3 Monaten ?? ;-)

Anders als : SMS : Spieler aufzunehmen ... und diesen Aatron aufzuadeln, und noch gegen UoF mit einem Bnd zu ziehen kommt ihr wohl nicht voran ? Arm ... das sind ja gleich 38 + 39 Spieler mehr und achja ... der Wing ist da noch dabei und das sind 37 mehr ... Ahja, sind ja ganze 114 Spieler! Bravo! gegen 145 ... hm equitabel.

Ich würde meinen, bevor hier jemand rumbrüllt, sollte es wirklich Wert sein ... auf beiden Seiten gibt es Noobs, auf beiden Seiten gibt es gute Spieler ... die Propaganda wird somit völlig nutzlos. ;-)
Auf unserer Seite gab es auch welche ... die sind aber alle weg und so manche rausgeworfen. ;-)
Aber lieber klein und stark, als gross und schwach. ;-)

Es gibt Spieler, die ich besonders schätze in eurem Stamm, aber andere, die mir eher den Magen umdrehen oder wo ich Krämpfe bekomme.

Ja Wolf du bist der Absolute Held! Hat hier einer ne Null gewählt das du dich meldest und hier deinen Senf dazu gibst? Was mischt du dich eigentlich hier ein? TheEye ist platt, Deutsche Bahn ist Geschichte und du machst hier die große Welle. Ihr habt es in drei Monaten nicht geschaft Aatron weg zu räumen und ich hab es nahezu alleine in einer Woche geschafft. Also halt mal den Ball flach und verzieh dich wieder unter die Fittiche von GB wo du her gekrochen bist...
 

DeletedUser

Gast
wir machen die NWA platt gemeinsam


Go DB Go

*Boom* 4-ever

lg CelticFrost vom stamm *Boom*
 

DeletedUser

Gast
Ach was ... ^^ Aatron ist 48 Stunden weit weg gewesen ... ^^ aber seine Angriffe waren trotzdem lustig. ;-)
Das wir da nix unternommen haben, stimme ich wieder zu. ;-)
Hinter GB gekrochen ? Soll das heissen, wir sollen etwa wieder nen Stamm aufmachen und uns eigenständig schlagen ? Ich denke, GB hat anderes zu tun, als uns zuzudeffen ... ? Sorry Beron, ich maul nicht wegen deiner Propa ... ich sag nur, dass die Propa für beide Seiten gelten kann, da es auf beide Seiten dumme Berichte gibt. ^^
Ich bin lieber der Wahrheit treu ... -=DB=- war nur eine Verarschung. ;-)
TheEye ist platt ja ... die Fusion mit Risiko war auch nicht das Beste, was uns zugestossen ist ... gebe ich gern zu. Das viele Spieler verschwunden sind ja ... aber das wir 9 immer noch existieren ist auch eine Wahrheit. ;-)
Und wie ihr: Gemeinsam spielen wir und gemeinsam hören wir wieder auf. ;-)

Das dumme an der Geschichte ist nur, wie der Krieg anfing. Das ist für mich immer noch lächerlich. o_O

Was ich mich hier einmische, ach mich interessiert jede Propa ... und das es gerade eure ist. :mrgreen: Tut mir wirklich Leid, ich verzieh mich wieder. :mrgreen:
 

DeletedUser112686

Gast
^^^^^^^^ich find lustig^^^^^^^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser115859

Gast
@ Wolfzorn
lasst uns doch einfach auch ein Unentschieden einigen. Ist wahr, dass wir nicht wirklich durch kommen, jedoch genau so wenig wie ihr. Also aufhörn sich im Pub anzupflaumen und gemeinsam über die NWA lachen^^
 

DeletedUser

Gast
@Ichabod_Crane: Weise Worte mein Freund, obwohl ich eher meinen würde über die unlernwilligen Noobs aller Welten. :)
Denn manche lernen es wirklich nie. Trinken wir darauf. Prost! :)

@Beron: Ist mein letzter Post oder sollte es sein. ^^
 

DeletedUser

Gast
@wolfzorn
Ich verbiete dir hier bestimmt nicht grundsätzlich den Mund und Kritik über die Propa ist wirklich willkommen aber Auseinandersetzungen bezüglich dem Krieg zwischen DB und TheEye (oder wie ihr euch auch immer sonnst genannt habt) haben in diesem Thread glaube ich nichts zu suchen
 

Petra47

Gast
es ist ja nicht so das wir nicht noch paar nette beiträge für die Prop haben
 

DeletedUser

Gast
@Beron:
Sagen wir, der Krieg gegen den 9. Klingt ja schon zu HdRisch. ^^ Keine Ahnung, sagen wir einfach Schlammschlacht. ^^
Stimm ich auch wieder zu, gehört woanders hin. Ich halt schon still.
War nur bisschen Humor :p

Hm, mal nachdenk ... da ihr zwei Berichtformatierer benützt, würde ich die Berichte zusammentun, die mit dem jeweiligen Formatierer gemacht wurden ... und den ersten rechten Abschnitt also UoF betreffend nehmen und diesen in dem zweiten wieder einfügen. Die Schrift wieder in der Art vom alten deutsche Stil und in der Mitte setzen immer. Die berichte mit terenceds auf gleichem Niveau legen oder in der Form:

A text
_B
A text
_B

Die anderen Berichte in Form:
_A
B_B
_A
(oder auch selben format wie vorhin oder
_A
B
_A
B

Anders gesgat:

------------------------

Präsentation des feindlichen Stammes.

ironie

fakten/nachrichten/forumsbeiträge

text

berichte

berichte

text

fakten/nachrichten/forumsbeiträge

berichte

ironie
schlusstext

------------------------
und alles zentriert musst aber dann die schriftgrösse um einiges runtertun

mit was machst du deine Propa ? Würd mich sehr interessieren ... könnte mich wirklich interessieren bzgl Fotoverarbeitungen usw :) bin da nicht der held
Informatik bin ich ne lusche ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben