• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Kloppis kloppen Noob World Association

DeletedUser

Gast
Snapshot, Paint und Photoshop und der Hintergrund der 2. Propa ist das Wappen der NWA ;-)

und @ Kulkan zu
Kulkan am 15.03. um 23:04 Uhr
... Miese Probaganda aber nicht schlecht gemacht.Was wollt ihr damit erreichen?

Propaganda – Wie mache ich sie richtig und was muss ich dabei beachten?
Ein kleines FAQ by Zottel dat UrTier

Was ist Propaganda?

Propaganda ist ein Werkzeug um Stimmung für oder gegen etwas zu machen. Bei Die Stämme also um feindliche beziehungsweise unsympathische Spieler und Stämme verbal auf kommunikativen Wege abzuwerten, oder den/die eigene/n Spieler/Stamm, freundlich gesinnten Stämmen und Spielern, aufzuwerten.

Hierbei gilt, dass Propaganda nicht inhaltlich korrekt sein muss, da es schlichtweg ein Mittel zum Zweck ist. Zu beachten ist allerdings, dass eine durch richtige Tatsachen gedeckte/gestützte Propaganda nicht nur besser ankommt, sondern auch leichter nachzuvollziehen ist.....
;-);-)

oder um es mal anders zu sagen, wir sind halt bekloppt und wollen (und haben auch) Spass an diesem Spiel...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser103421

Gast
Schon mal nachgesehen, wer mehr feindliche Aufadelungen hat? ;-)
Wenn du die Westfront weglässt, die damals fiel, und nur uns 9 nimmst ? Hm, seltsam ... etwas mehr Aufadelungen unsererseits in den letzten 3 Monaten ?? ;-)

Anders als : SMS : Spieler aufzunehmen ... und diesen Aatron aufzuadeln, und noch gegen UoF mit einem Bnd zu ziehen kommt ihr wohl nicht voran ? Arm ... das sind ja gleich 38 + 39 Spieler mehr und achja ... der Wing ist da noch dabei und das sind 37 mehr ... Ahja, sind ja ganze 114 Spieler! Bravo! gegen 145 ... hm equitabel.

Ich würde meinen, bevor hier jemand rumbrüllt, sollte es wirklich Wert sein ... auf beiden Seiten gibt es Noobs, auf beiden Seiten gibt es gute Spieler ... die Propaganda wird somit völlig nutzlos. ;-)
Auf unserer Seite gab es auch welche ... die sind aber alle weg und so manche rausgeworfen. ;-)
Aber lieber klein und stark, als gross und schwach. ;-)

Es gibt Spieler, die ich besonders schätze in eurem Stamm, aber andere, die mir eher den Magen umdrehen oder wo ich Krämpfe bekomme.

Wie gesagt per PN, hier bitte Maul halten :)
 

DeletedUser

Gast
@ Nero
wer bist du überhaupt, oute dich doch wenigstens mal anstatt dich hinter nem andern Acc zu verstecken
 
Oben