• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Km

  • Themenstarter DeletedUser76087
  • Startdatum
Reaktionspunktzahl
0
ersönlicher Text
!!!!!! Alles Wird Gut !!!!!!

Meine Heimat ist ~BAD~
aber zu Hause bin ich jetzt bei KMEAr!

Ja Sery Bad ist meine Heimat!!!!Da bin ich groß geworden!!!


der redest einen blödsinn zusammen ^^ danach hat ihn keiner gefragt. was du im spiel für eine rolle gespielt hast, das kann man wirklich hier nachlesen. und das war eine sehr miese rolle.

judas würde sich über diesen bruder im geiste gefreut haben.


und überall wo BAD drauf steht ist nicht Sery drin ^^ Arukasa, wo er so stolz war ein kleines dorf zu adeln wird seit monaten von einem anderen spieler betreut. wo soll der hass nur hin, wenn hier keine ziele mehr zu finden sind. keine nachbarn, denen man dörfer abschwatzen kann und keine ehemaligen mitspieler, denen man mit gestohlenen dörfern (rentner) die dörfer adelt, wo die deff bei unheil stand.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Ach keiner wütender Sery ich weiß wer Arukasa betreut,was ändert das daran das ich das Dorf adele???Von welchen Hass sprichst du ???Von deinem???
Ich meinerseits hege keine Hass gegen Zhor der den Acc betreut im Gegenteil!!!!
Wenn du deine Lügen weiter verbreiten willst ,mal Dir ein Schild und geh auf die Straße(ich glaub das kannst du schon)!!!!^^
 

DeletedUser

Gast
Ich komme mir hier vor wie in dem Film "Täglich grüßt das Murmeltier" allerdings ist das wohl Sery der hier täglich irgend einen Mist verbreitet.

Da kramt der glatt ein altes Thema raus und setzt dieses fort.

Ich hoffe du weißt schon wie man ein neues Thema anlegt. Oder hattest du Angst das es keiner mit bekommt das du ein neues Thema angelegt hast ??


Der letzte Beitrag war vom 27.11.09 20:50
 

DeletedUser

Gast
@ kelas lach, genau das gleiche hab ich mir gestern auch gedacht..
aber du weisst doch, nur weil ein thema alt ist und es kein schwein mehr interessiert verliert es nicht an gültigkeit und nachdem Strippe den stamm gewechselt hat und somit seine mitspieler verraten hat ist das thema aktueller als je zuvor *gg*
Strippe hat jetz halt nunmal ein Kainsmal, das wird er soschnell auch nicht mehr loswerden ^^
*gäähhn*

Wo sonst soll er denn hin mit seinem aufgestautem Hass und der ganzen Wut..
 

DeletedUser

Gast
Also Wiki erklärt das wie folgt:

Paranoia (griechisch παράνοια paránoia, aus παρὰ parà „neben“ und νοῦς noûs „Verstand“; wörtlich also „neben dem Verstand“, „verrückt“, „wahnsinnig“) ist im engeren Sinn die Bezeichnung für eine psychische Störung, in deren Mittelpunkt Wahnbildungen stehen. Häufiger taucht der Begriff jedoch in seiner adjektivischen Form paranoid auf (s. Infobox ICD 10), der auf Verfolgungsängste oder Verfolgungswahn hinweist. Die Betroffenen leiden an einer verzerrten Wahrnehmung ihrer Umgebung in Richtung auf eine feindselige (im Extrem bösartig verfolgende) Haltung ihrer Person gegenüber. Die Folgen reichen über ängstliches oder aggressives Misstrauen bis hin zur Überzeugung von einer Verschwörung anderer gegen sich.

Das Spektrum paranoider Reaktionen reicht von neurotischen Formen einer paranoiden Neigung bis zu schweren psychotischen Ausprägungen. Die neurotische paranoide Persönlichkeit ist durch übertriebene Empfindlichkeit gegenüber Zurückweisung, besondere Kränkbarkeit, sowie Misstrauen gekennzeichnet. Sie neigt dazu, neutrale oder freundliche Handlungen anderer als feindlich oder verächtlich zu interpretieren


.....
 

DeletedUser

Gast
Ich find eher das interessant:

Narzisstische Persönlichkeitsstörung [Bearbeiten]

Die narzisstische Persönlichkeitsstörung zeichnet sich aus durch mangelndes Selbstbewusstsein und Ablehnung der eigenen Person nach innen, wechselnd mit übertriebenem und sehr ausgeprägtem Selbstbewusstsein nach außen. Daher sind diese Personen immer auf der Suche nach Bewunderung und Anerkennung, wobei sie anderen Menschen wenig echte Aufmerksamkeit schenken. Sie haben ein übertriebenes Gefühl von Wichtigkeit, hoffen eine Sonderstellung einzunehmen und zu verdienen. Sie zeigen ausbeutendes Verhalten und einen Mangel an Empathie. Es können wahnhafte Störungen mit Größenideen auftreten. Zudem zeigen Betroffene eine auffällige Empfindlichkeit gegenüber Kritik, die sie nicht selten global verstehen, was in ihnen Gefühle der Wut, Scham oder Demütigung hervorruft. Nicht selten wird deshalb, gerade im familiären Bereich, ein Netz aus Intrigen gesponnen, um sich ins sogenannte "Rechte Licht" zu rücken. Dieses geschieht meist aus Selbstschutz und Angst vor weiterer Kritik. Hierbei werden durch teils erfundene oder übertriebene Zu-Geschichten, kritische Menschen herabgestuft. Die Wahrnehmung für tatsächliche Begebenheiten, ist zudem oft stark verschwommen und wird zugunsten der narzistischen Persönlichkeit entweder geschönt oder es werden Teile der Realität bewusst verfälscht oder weggelassen um das Ziel der Anerkennung wieder herzustellen, die deren Meinung nach ins Wanken geraten ist oder könnte. Häufig wird hier auch mit großem Selbstmitleid gearbeitet und ein Jammern und Flehen eingeflochten, um die Fürsorge der Mitmenschen zu wecken und die "Unschuld" zu bekräftigen. Ein Hang zur Mythomanie ist fließend. Für Außenstehende ist es sehr schwer die Wahrheit innerhalb der Intrigen zu erkennen, da bei der narzistischen Persönlichkeit meist eine ausgefeilte und sehr subtile Lebenstaktik, die hart erarbeitet wurde, dahinter steht.

Einige Tiefenpsychologen meinen, dass bei Betroffenen die ideale Vorstellung von sich selbst mit dem realen Selbst in gewisser Weise verschmolzen ist. Weiter ist das Selbst gespalten in Ideal-Selbst und entwertetes Selbst. Diese Selbstrepräsentanzen werden auf äußere Objekte projiziert.

Häufigkeit in der Gesamtbevölkerung: etwa 1,0 Prozent, wobei beachtet werden muss, dass verschiedene Klassifizierungsverfahren und unterschiedliche Diagnosen diesen Wert zwischen 0,5 und 2,5 Prozent schwanken lassen.

Die narzisstische Persönlichkeitsstörung wird im ICD 10 nur unter der Rubrik „Andere spezifische Persönlichkeitsstörungen (F 60.8)“ aufgeführt, jedoch nur im Anhang I der Ausgabe „Forschungskriterien“ weiter charakterisiert, obwohl sie als Persönlichkeitsdiagnose häufig gebraucht wird. Im anderen großen multiaxialen Klassifikationssystem, dem DSM-IV der American Psychiatric Association, wird die narzisstische Persönlichkeitsstörung auf Achse-II verortet, genauer im Cluster B, der die „launisch, dramatisch, emotionalen“ Persönlichkeitsstörungen beinhaltet, so zum Beispiel unter anderem die Borderline-Persönlichkeitsstörung.

Nicht selten geht die narzisstische Persönlichkeitsstörung mit der Borderline-Persönlichkeitsstörung Hand in Hand. Aus diesem Grund kann es passieren, dass Ärzte die Narzisstische Persönlichkeitsstörung mit der Borderline-Persönlichkeitsstörung gleichsetzen.

Siehe auch: Narzissmus (Psychopathologie)

Quelle: Wikipedia
 

DeletedUser

Gast
@Marcus
das liest sie wie die Beschreibung einer Person die mir bekannt!
Ich glaub du kennst sie auch aus dem I-Net!!!
 
Reaktionspunktzahl
0
immer wieder interessant, wie sehr es ehemalige doch in die welt 14 zieht, dass sie immer wieder aufs neue an glorreiche alte zeiten zurückdenken, wo alles wunderbar und harmonisch war.

aber auch hier kann man sich wiederholen ...


auch hier möchte ich wieder auf die threads einiger vorposter zurückkommen. das passt wie die faust aufs auge. ^^

Zitat von *Andromeda* Beitrag anzeigen

.....auf ner anderen Welt folgen mir doch tatsächlich wieder über 30 Gamer, was Du hier wohl kaum von Dir behaupten kannst

manche wollen verfolgt werden und fühlen sich verfolgt ^^

und einige sind darüber hinaus noch auf ihre dörfer fixiert ^^ aber das soll wohl auch so sein in diesem spiel ...

PS. habt ihr heute eure bunten pillen schon genommen?
 

DeletedUser

Gast
sery, die welt dreht sich nicht nur um dich !!

warum fühlst dich denn nun schon wieder angesprochen ?
 
Reaktionspunktzahl
0
. Sie neigt dazu, neutrale oder freundliche Handlungen anderer als feindlich oder verächtlich zu interpretieren


.....


- kapitän verlässt mit als einer der ersten das sinkende schiff und fährt in anscheinend ruhigeren gewässer in einem anderen schiff weiter (inzwischen sind so gut wie alle schiffe gesunken, die der kapitän befehligt hat ^^)
- amtierender kriegsminister mit nass in der hose verrät seinen eigenen stamm an den feind und tritt über mit einem halben dutzend geliehener uvs und einem ganzen rentnerstamm
- stellvertretender kriegsminister tritt zum feind über und übergibt seine uv an den feind, der damit einblick in das forum gewinnt
- stammesmitglied greift eigene nachbarn mit ags an


jeder dieser handlungen rechtfertigt nach eindeutigen regeln dieses spieles denjenigen als weichei bzw. verräter zu bezeichnen. ebenso rechtfertigt es eine sofortige unehrenhafte entlassung aus dem stamm.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
ebenso rechtfertigt es eine sofortige unehrenhafte entlassung aus dem stamm.
nuja, das haste ja gemacht.. also solltest doch glücklich und zufrieden sein..
Wo zur hölle ist dein problem damit du alles zig tausend mal wiederholen musst ?!!!
Je mehr du immer das selbe predigst umso weniger schäfchen werden kommen und dir zuhören.. is wie in der kirche, der pfarrer wechselt auch jeden sonntag sein programm, sonst wär die kirche ja bald leer wenn die schäfchen jeden sonntag das gleiche zu hören kriegen würden^^
 
Reaktionspunktzahl
0
da verkennts du die moral der katholischen kirche, die sich als stein in der brandung fühlt ^^ mit dem begriff schafe gehts du aber sehr behutsam mit deinen mitsteitern um. die kirche ist übrigens leer ^^ das liegt aber auch an anderen gründen. zum glück wirft sich heute keiner mehr in den staub, wenn ein pastor mit einem kelch vorbei kommt. wo gibt es das denn, wo eine frau keine führungsaufgaben übernehmen darf, weil es vor 2000 jahren angeblich mal einer vorgelebt hat.

die wahrheit muss nur oft genug wiederholt werden, damit das dumme gerede unseres mobs sich mal ausläuft. es reicht ja schon, wenn ein durchgeknalltes genie sich aus persönlichen gründen in einen angeblichen gewinnerstamm reinschleimmt und von dort aus seine ehemaligen stammeskollegen angreift. so was ist schäbig und illoyal. er hätte weiter seine programme schreiben und seine vögel züchten sollen. so bekommt er seine komplexe und seine schmach sicherlich nicht in den griff
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
die kirche ist übrigens leer
das hast du gut erkannt..
dir will nämlich auch keiner mehr zuhören..
weder die ehemaligen bad mitglieder, die wo gegangen sind oder gelöscht haben..
noch andere aktive stämme spieler auf dieser welt !
Sieht man ja anhand der reaktionen wenn mitspieler die nicht bei Bad waren sagen das es nervt.. Das sollte einem dann doch zu denken geben.. aber neee, stattdessen kramst du einen alten Thread aus und das ganze fängt wieder genauso an.
 
Reaktionspunktzahl
0
man sollte nie ursache und wirkung trennen. wir haben uns in keinster weise geändert oder unser fähnchen im wind gedreht.

und angebote gab und gibt es immer wieder. wir bleiben unseren stamm treu. wenn andere das nicht tun können, dann müssen sie das selber verantworten. feige und hinterhältige menschen gibt es überall. die können nur leider nicht in den spiegel schauen. da hilft auch kein schönreden und off um off zu schicken, um das eigene kainsmal zu entfernen. das bleibt hier bis zum schluss des spieles an der stirn kleben.


und unsere bilanz kann sich immer noch sehen lassen ^^

Besiegte Gegner (Stämme)
Insgesamt
Rang Stammesname Besiegt
1 Störfaktor 5.169,43 Mio.
2 BAD Family 2.773,27 Mio.

3 Unheilige Allianz 2.250,14 Mio.
4 Das Volk der Zwerge 1.702,26 Mio.
5 Kultur 1.630,67 Mio.
6 Stamm ohne Skrupel und Namen 1.437,58 Mio.
7 Age of Mythology 1.149,47 Mio.
8 KM Reloaded 897,66 Mio.
9 V!RUS----ERROR 697,43 Mio.
10 Wächter des Nordens 597,33 Mio.
11 UNHE!L 458,13 Mio.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
0
es gibt also immer noch kleingeister, die sich nur im mob oder an kleinere wagen. gut für unsere basherstatistik. und die anzahl der dörfer interessiert uns nicht mehr. eher der physische zustand unserer gegner ^^



noch stimmen unsere zahlen

Rang Stammesname Besiegt
1 Störfaktor 5.174,01 Mio.
2 BAD Family 2.774,52 Mio.

gut das man sich über solche mitspieler nicht mehr ärgern muss ^^

http://de14.die-staemme.de/public_report/7ecb70b8e675803c9b4e7a4dfc18f98a?t=1246559

man achte auf die uhrzeit ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Oh die Zeit ist wirklich unpassend,da Schlafen ja die Truppen schon!!!
Aber nicht schlimm ich denke das noch genügend offs da sind.Ach nee das Dorf ist ja zugestellt bis unter das Dach^^
wer weiß wo die Deff nun fehlt!!!
 
Reaktionspunktzahl
0
http://de14.die-staemme.de/public_report/e80a244e270b65036de080fc543b64c0?t=994135

http://de14.die-staemme.de/public_report/de8e03cb4c32b02804d6eeb072f7e094?t=994135

http://de14.die-staemme.de/public_report/f4387a297c5943b0b6fa6992f45c7570?t=994135

http://de14.die-staemme.de/public_report/37ddba10e245e2ab392ca6ed9010f108?t=994135

da gibts dutzende berichte von. und das von einem "mini"-stamm. wie soll das erst weitergehen, wenn da mal paar richtige stämme drauf laufen. von strippe weiss man es ja schon. der macht sich wie beim letzten mal in die hose und will zum stärkeren stamm wechseln ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser79572

Gast
Hatt den KM mit Unheil krieg oder nur intern adeln? Ich dächte da war nen bnd mit KM.....oder lieg ich da jetzt völlig verkehrt?
 
Reaktionspunktzahl
0
Beim KM sind überwiegend Kriegsflüchtlinge von BAD, die damals den Schwanz eingezogen haben, nachdem sich Sparta aufgelöst hat und die Feinde von allen Seiten gekommen sind. Zwei, drei Wellen von Error und die sind weg vom Fenster
 

DeletedUser

Gast
KM und UNHEIL haben noch ein Bündnis.

Das waren Seryflüchtlinge.:mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
0
das erste mag aktuell noch stimmen. das zweite ist ne schutzbehauptung, weil man mit den angriffen einfach nicht mehr zurechtgekommen ist und dann seinen alten stamm mitten im krieg in leitender position verlassen hat.
 
Oben