• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Knüppel Hetz Kampagne

DeletedUser151320

Gast
Hallo liebe Freunde der welt 135,

Es ist nun der Zeitpunkt gekommen an dem wir uns alle vereinen und an einem Strang ziehen sollten!

Lasst die Äxte daheim und gönnt euren Schwertis ne Pause. Denn es gibt Dinge, die sind einfach wichtiger als Krieg, Punkte und Bashies..

Genau! Es sind propas! Propas, Weltenzeitungen und Comunitypflege!

Bis jetzt gab es hier nur einen Thread, auf den sich alle Spieler der S135 gleichermaßen drauf gefreut haben und das war der Zeitungsthread von unserem lieben Knüppel.

Hier wurde groß angekündigt, dass diese nun jede Woche erscheinen wird.. Doch warum das schon nach 3 Wochen ein Ende gefunden hat, weiß niemand so genau.

Noch viel schlimmer: Es gab noch nicht eine gut bearbeitete Propa! Um zu vermeiden, dass mich wieder alle Welt flamet für meine schlechten Bearbeitungsskills, habe ich das propa erstellen an den Nagel gehängt! Jedoch habe ich für Knüppel einiges an Material zusammengebastelt um daraus die super krasseste propa aller Zeiten rauszuhauen ever!!!11elf

Ich habe ihn in ruhe gelassen und ihn daran arbeiten lassen. Doch jetzt sind bereits 2 Monate vergangen und ich warte immernoch auf meine Propa! Das einzige was ich bekommen habe war ein von ihm schlecht gesungenes Lied über die miese Sound Qualität meines Mikrofons..
Geht man so mit jemandem um, der Material zum propa erstellen zusammen sammelt? Ich denke nicht!

Meine Bitte also an alle s135 Spieler:

Schreibt die knueppel-kutte an und beleidigt sie bitte aufs übelste (allerdings nur so hart, dass ihr dafür nicht gesperrt werden könnt) und fragt ihn WO VERDAMMT NOCHMAL die Weltenzeitung und Philsons propa bleibt!

Danke das wars schon. Frohes weiterbashen :*
 

DeletedUser164641

Gast
Wo bleibt die Zeitung? Ich dachte die käme wöchentlich!!!!111elf!!!

#Kappa
#Easy
#Looter
 

DeletedUser69175

Gast
ich würde deine selbsterstellte propa sehr gerne sehen
 
Oben