• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Knetfiguren?

DeletedUser

Gast
Warum benötigt man Lehm um Soldaten auszubilden?
Werden die geknetet?
 

DeletedUser

Gast
hab ich mir gestern im bett auch überlegt ;-)
vielleicht für die ausbildungsgegenstände...
 

DeletedUser

Gast
ich weiß nicht was das "gabs schon mal" für eine selten dumme Antwort sein soll, aber das muss dringend nochmal wiederholt werden.
Wie wäre es mit einer Antwort anstatt so einem Schwachsinn? Wenn es das schon mal gab, kannste ja schreiben wieso es so ist.

/edit: das hat [BKA]Tood im IRC gefunden zu dem Thema:
http://www.dsgame.de/forum/viewtopic.php?t=271
 

DeletedUser

Gast
So, hier mal ein auschnitt, wieso die frage warscheinlich doch ganz ok war (Asche auf mein Haupt):
[...]
[ 15:04 ] [ smoo ] . sorry, aber das rall ich jetzt nicht?
[ 15:04 ] [ @ch3|iuiz ] . du kannst nicht gescheit nach "lehm" suchen, wenn alle immer nur das symbol dafür verwendet haben
[ 15:05 ] [ smoo ] . ich finde nix :)
[ 15:05 ] [ @ch3|iuiz ] . ist ja geil... :) nach (l) suchen bringt 0 ergebnisse... ist glaube ich ein bug
[ 15:07 ] [ smoo ] . ne
[ 15:07 ] [ smoo ] . ich benutze das Board auch
[ 15:07 ] [ smoo ] . standard floskeln sind gesperrt, damit niemand damit den Server killt
[ 15:07 ] [ smoo ] . Buchstaben,
[ 15:07 ] [ smoo ] . und in der deutschen Fassung
[ 15:07 ] [ smoo ] . "und, von, für" etc
[ 15:08 ] [ smoo ] . sowas alles geht nicht (einzeln)
[ 15:08 ] [ @ch3|iuiz ] . ist aber recht clever eigentlich.... ich will mal wissen, was googel für ne auslastunf hätte, wenn einer nach "and" sucht :)
[ 15:09 ] [ [BKA]Tood ] . ich habs 8o)
[ 15:09 ] [ [BKA]Tood ] . http://www.dsgame.de/forum/viewtopic.php?t=271
[ 15:09 ] [ @ch3|iuiz ] . welcher suchstring?
[ 15:09 ] [ [BKA]Tood ] . keiner ^^
[ 15:09 ] [ [BKA]Tood ] . Wusste das ungefähre datum

Ist recht schwer zu finden gewesen... 5 Minuten... hui :) Ok, ich glaube wenn man das Datum nicht weiss ist man am Ende :)
 
Oben