• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Kniet nieder ihr Bauern BSE is in da house

DeletedUser

Gast
sorry wenn es net die gewohnte Qualität hat wie sonst, musste nur grad ne knappe Stunde überbrücken zwischen deff verschieben und ag´s raustimen, daher mal ohne weichzeichner und grafischen schnickschnack^^

5tx5hzbf.jpg

cnqrw2py.jpg
 
Reaktionspunktzahl
7
Nichts besonderes...Inhaltlich nicht sonderlich anspruchsvoll und grafisch schonmal gar nicht (Aber dem grafischen sei dir verziehen ;-) )

Desweiteren ist es schon etwas lächerlich, dass ihr euch das Dorf "readeln" lasst, obwohl mehrere Std dazwischen sind^^ Wenn die nur ein AG haben, warum timed ihr dieses nicht raus?
 

DeletedUser

Gast
wie gesagt hatte langeweile...und ne stunde zeit... kommen ja auch noch andere incs^^ ags raustimen wenn nur 1 ag mit off kommt ist wohl net wirlich oder? hatte auch komischerweise nur berichte der letzen 2 tage... hatte kurz kein pa mehr, kp ob die deswegen weg warn oder weil mein dual die gelöscht hat...naja egal

werd den account wahrscheinlich eh net halten können...ma sehn

bei sitch hab ich es ja grad gemacht^^ war abba etwas zu viel begleitschutz^^ naja er wird schon nen paar mal auf die schnauze mim timen gefallen sein bei 4 sekunden zwischendrin, wenn er 1k axt und 300braune als begleitschutz für das 2. ag mitschickt^^

ok hatte auch noch nen dummen fehler mit den paar truppen aus dem dorf selbst das die net im dorf warn, da er mir den vp gekattet hatte, hätte aber auch so net gelangt
 

DeletedUser

Gast
ui, da ist also BSE der neue #1 stamm :))

nöööö #1 ist immer irgendwelchen massenstämmen vorbehalten da können wir mit unserem kleinen akkumulierten haufen net mithalten^^

naja solange bashis und pkt-durchschnitt passen ist doch ok^^ ranglistengeilheit auf #1 sucht man bei uns sicher vergebens ;-)
 

DeletedUser109515

Gast
Happy Birthday Oppi !!! (459|548) K54 6,529 keksee [BSE] Sitsch [=CV=] 2011-04-05 07:23:37

hm, trotz schlecht getimt, hat er es ja doch noch bekommen :))
 

DeletedUser114800

Gast
Grandioses Timing, hail CV!
Ansonsten fand ichs jetzt nicht so schlecht. Klar gibts interessantere Propas, aber besser als nichts man nimmt ja was man kriegt...
 

DeletedUser

Gast
Oh nein, vor diesen Typen ist man ja nirgends sicher! :eek:
 

DeletedUser

Gast
Inhalt: 12/20
Grafik: 7/15
Kreativität: 8/15
Rechtschreibung/Grammatik: 7/10

_____________________________________________

34/60 --> Nicht besonders, aber es sei dir aus den genannten Gründen wie gesagt verziehen ;-)

CDS
 
Oben