Üb(l)e(l)s Vorgehen
So, daher das von Übel eine lange Zeit nichts kam, hab ich mich mal an einer Propa probiert.
Das ist mein erster ernsthafter Versuch eine Propa zugestalten.
Deswegen ist Kritik erwünscht, wenn es was zu kritisieren gibt.
Viel Spaß beim Lesen
MFG Skarn
Angesichts dessen, dass sich übel verbal hier mal wieder eine Dreistigkeit erlaubt, wird das ach so tolle Anschreiben an Einige von uns, doch nicht unter Verschluss gehalten:
Skarn am 19.10. um 17:38 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
außerwählter Spieler,
mit Erschrecken beobachten wir die Entwicklung der [ally]NTF[/ally]. Eure Stammesführung ist inaktiv, der Stamm ist auf Def vom ehm. Erzfeind [ally]DevilB[/ally] angewiesen, nimmt zudem die letzten Stammleichen von dort auf. Es sind mindestens 11 Spieler inaktiv und 1 ist sogar gesperrt. Das kann nicht im Sinne der verblieben, zum Teil sehr guten Spieler sein.
Nun kommt ein einmaliges Angebot:
Die jeweils 3-4 Spieler, die strategisch gut zu [ally]Brutal[/ally] und zu [ally]Übel[/ally] liegen, erhalten die Chance, nach einer kurzen Bewerbung und einer Abstimmung den Stamm zu wechseln. Wir würden dann die aktiven Spieler mit offenen Armen empfangen.
Dies Angebot gilt natürlich nicht für [ally]DevilB[/ally] Leichen.
Hier entscheidet nicht das Los sondern die jeweils ersten 3-4 guten Spieler, die wechseln wollen können, joinen. Danach ist der Laden zu und es wird bis zum jüngsten Tag gebasht.
SF [ally]Übel[/ally]
Ich habe mir ernsthaft, und ich schäme mich schon fast dafür, überlegt, ob ich irgendetwas per PN antworten soll, habe es dann aber doch gelassen, damit ich die Zeit mit etwas Sinnvollerem und Niveauvollerem, als zwecklose Konversationsduelle mit Übel, verbringen kann. Übel
Die sogenannten Bauern sind wohl doch nicht zu schade, nicht war Skarn?! Abgesehen davon, sollte man nicht immer gleich bei Austritten auf Unstimmigkeiten hoffen. Zum einen können solche Dinge auch berechnend/beabsichtig verlaufen (auf der 47, ist so gut wie Alles denkbar), zum anderen könnten wir uns auch diebisch über Austritte aus eurem tollen Klassestamm auslassen (Stichwort: scor).
Und hier irgendjemanden von uns das Prädikat eines Diktators zu verleihen, ist aus eurem/deinem Feder/Tastatur die blanke Ironie. Jeder der Übel kennt weiß, was da für ein Wind weht und von wem der Wind fabriziert wird…also immer schön erst vor der eigenen Haustür kehren.
A pro pos Wind; um euch gleich den Wind aus den Segeln zu nehmen:
Ja, die Statistik Übel vs. NTF ist anno 22.10.2010 günstiger für Übel (dürfte ja jeder erkennen können); aber, die Art und Weise, wie ihr euch aufspielt, erinnert schon sehr stark an devilb. Das gilt natürlich nicht für alle bei Übel, aber der wesentliche Kern scheint wohl doch irgendwelche Komplexe zu haben (niveauvoll von mir? nein, aber anders verstehen es manche Leute nicht).
Ich bin zwar nicht in der Lage, eine Propa zu basteln (jawohl, ich bin ein Bauer, lieber skarn), aber ich kann schreiben. und das werde ich auch in Zukunft und auch ruhig noch detaillierter, wenn man mich weiter reizt.
Vier Anmerkungen zum Schluss:
1. Dein Titel "Kniet nieder...": Laut Eurem Profil habt ihr ja was gegen Homosexuelle; also wähle beim nächsten mal bessere Worte.
2. Der Fairness halber, die man von euch sowieso vermisst, aber die Hoffnung habe ich schon aufgegeben, sei erwähnt, dass ich deine Propa gelungen finde.
3. Da das im Ruhmeshallen-/Propabereich ist, kann man micht nicht auf jedes Einzelne Wort eindeutig festnageln…
4.: makaber, dass die Propa (Übel+NTF) von dir, toller Skarn, gegen devil nicht zustande gekommen ist; die hier dagegen schon. Hätte man eigentlich der Fairness halber erwarten können (Betonung liegt auf „eigentlich“).