• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Kniet nieder ihr Bauern, denn Übel ist zu Gast

DeletedUser

Gast
So, daher das von Übel eine lange Zeit nichts kam, hab ich mich mal an einer Propa probiert.
Das ist mein erster ernsthafter Versuch eine Propa zugestalten.
Deswegen ist Kritik erwünscht, wenn es was zu kritisieren gibt.
Viel Spaß beim Lesen
MFG Skarn

loup2.jpg
loup1.jpg

DeletedUser

Gast
sieht fein aus die propa ;) :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Üb(l)e(l)s Vorgehen

So, daher das von Übel eine lange Zeit nichts kam, hab ich mich mal an einer Propa probiert.
Das ist mein erster ernsthafter Versuch eine Propa zugestalten.
Deswegen ist Kritik erwünscht, wenn es was zu kritisieren gibt.
Viel Spaß beim Lesen
MFG Skarn

Angesichts dessen, dass sich übel verbal hier mal wieder eine Dreistigkeit erlaubt, wird das ach so tolle Anschreiben an Einige von uns, doch nicht unter Verschluss gehalten:

Skarn am 19.10. um 17:38 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
außerwählter Spieler,

mit Erschrecken beobachten wir die Entwicklung der [ally]NTF[/ally]. Eure Stammesführung ist inaktiv, der Stamm ist auf Def vom ehm. Erzfeind [ally]DevilB[/ally] angewiesen, nimmt zudem die letzten Stammleichen von dort auf. Es sind mindestens 11 Spieler inaktiv und 1 ist sogar gesperrt. Das kann nicht im Sinne der verblieben, zum Teil sehr guten Spieler sein.

Nun kommt ein einmaliges Angebot:

Die jeweils 3-4 Spieler, die strategisch gut zu [ally]Brutal[/ally] und zu [ally]Übel[/ally] liegen, erhalten die Chance, nach einer kurzen Bewerbung und einer Abstimmung den Stamm zu wechseln. Wir würden dann die aktiven Spieler mit offenen Armen empfangen.
Dies Angebot gilt natürlich nicht für [ally]DevilB[/ally] Leichen.

Hier entscheidet nicht das Los sondern die jeweils ersten 3-4 guten Spieler, die wechseln wollen können, joinen. Danach ist der Laden zu und es wird bis zum jüngsten Tag gebasht.

SF [ally]Übel[/ally]

Ich habe mir ernsthaft, und ich schäme mich schon fast dafür, überlegt, ob ich irgendetwas per PN antworten soll, habe es dann aber doch gelassen, damit ich die Zeit mit etwas Sinnvollerem und Niveauvollerem, als zwecklose Konversationsduelle mit Übel, verbringen kann. Übel

Die sogenannten Bauern sind wohl doch nicht zu schade, nicht war Skarn?! Abgesehen davon, sollte man nicht immer gleich bei Austritten auf Unstimmigkeiten hoffen. Zum einen können solche Dinge auch berechnend/beabsichtig verlaufen (auf der 47, ist so gut wie Alles denkbar), zum anderen könnten wir uns auch diebisch über Austritte aus eurem tollen Klassestamm auslassen (Stichwort: scor).

Und hier irgendjemanden von uns das Prädikat eines Diktators zu verleihen, ist aus eurem/deinem Feder/Tastatur die blanke Ironie. Jeder der Übel kennt weiß, was da für ein Wind weht und von wem der Wind fabriziert wird…also immer schön erst vor der eigenen Haustür kehren.

A pro pos Wind; um euch gleich den Wind aus den Segeln zu nehmen:
Ja, die Statistik Übel vs. NTF ist anno 22.10.2010 günstiger für Übel (dürfte ja jeder erkennen können); aber, die Art und Weise, wie ihr euch aufspielt, erinnert schon sehr stark an devilb. Das gilt natürlich nicht für alle bei Übel, aber der wesentliche Kern scheint wohl doch irgendwelche Komplexe zu haben (niveauvoll von mir? nein, aber anders verstehen es manche Leute nicht).

Ich bin zwar nicht in der Lage, eine Propa zu basteln (jawohl, ich bin ein Bauer, lieber skarn), aber ich kann schreiben. und das werde ich auch in Zukunft und auch ruhig noch detaillierter, wenn man mich weiter reizt.

Vier Anmerkungen zum Schluss:
1. Dein Titel "Kniet nieder...": Laut Eurem Profil habt ihr ja was gegen Homosexuelle; also wähle beim nächsten mal bessere Worte.

2. Der Fairness halber, die man von euch sowieso vermisst, aber die Hoffnung habe ich schon aufgegeben, sei erwähnt, dass ich deine Propa gelungen finde.

3. Da das im Ruhmeshallen-/Propabereich ist, kann man micht nicht auf jedes Einzelne Wort eindeutig festnageln…

4.: makaber, dass die Propa (Übel+NTF) von dir, toller Skarn, gegen devil nicht zustande gekommen ist; die hier dagegen schon. Hätte man eigentlich der Fairness halber erwarten können (Betonung liegt auf „eigentlich“).

DeletedUser

Gast
Alter Schwede,als ich diese Igm gelesen habe,bekam ich das ganz große Lachen!Fakt ist dochmal das sich hier Übel ganz doll wiederspricht!
"kniet nieder,Ihr Bauern" Und einen Tag vorher den besten leuten dort anbieten zu wechseln?

Habt ihr Bammel gehabt das dort evtl mal jemand zurückschlägt?

Tut mir leid,das letzte bissel Respekt was ich vor Übel mal hatte,ist nun auch dahin!Aber ihr habt immerhin für etliche Lachsalven innerhalb unseres Sf-Chats gesorgt grins,danke dafür :mrgreen::mrgreen:

Fazit:

Ihr seid ein Off-ausgerichteter Stamm,der bisher eig einiges positives vorzuweisen hatte,durch diese Aktion seid Ihr vorerst die Lachnummer des Servers!

Und ich persönlich sage mal,auch wenn vielleicht noch nicht viel zu sehen ist:

Go NTF go

DeletedUser

Gast
Ansich eine nette Propa, gefällt mir. Blöderweise hat man sich ja schon im ersten Satz ein wenig zum Deppen gemacht, wenn man die IGM betrachtet: "Aufnahme von Feindspielern"
Ahja.. naja. Ich will nicht's gesagt haben, mutet nur ein wenig seltsam an.
Aber vergesst nicht: Bauer schlägt König. ;)

DeletedUser

Gast
Angesichts dessen, dass sich übel verbal hier mal wieder eine Dreistigkeit erlaubt, wird das ach so tolle Anschreiben an Einige von uns, doch nicht unter Verschluss gehalten:

Ich habe mir ernsthaft, und ich schäme mich schon fast dafür, überlegt, ob ich irgendetwas per PN antworten soll, habe es dann aber doch gelassen, damit ich die Zeit mit etwas Sinnvollerem und Niveauvollerem, als zwecklose Konversationsduelle mit Übel, verbringen kann. Übel

Die sogenannten Bauern sind wohl doch nicht zu schade, nicht war Skarn?! Abgesehen davon, sollte man nicht immer gleich bei Austritten auf Unstimmigkeiten hoffen. Zum einen können solche Dinge auch berechnend/beabsichtig verlaufen (auf der 47, ist so gut wie Alles denkbar), zum anderen könnten wir uns auch diebisch über Austritte aus eurem tollen Klassestamm auslassen (Stichwort: scor).

Und hier irgendjemanden von uns das Prädikat eines Diktators zu verleihen, ist aus eurem/deinem Feder/Tastatur die blanke Ironie. Jeder der Übel kennt weiß, was da für ein Wind weht und von wem der Wind fabriziert wird…also immer schön erst vor der eigenen Haustür kehren.

A pro pos Wind; um euch gleich den Wind aus den Segeln zu nehmen:
Ja, die Statistik Übel vs. NTF ist anno 22.10.2010 günstiger für Übel (dürfte ja jeder erkennen können); aber, die Art und Weise, wie ihr euch aufspielt, erinnert schon sehr stark an devilb. Das gilt natürlich nicht für alle bei Übel, aber der wesentliche Kern scheint wohl doch irgendwelche Komplexe zu haben (niveauvoll von mir? nein, aber anders verstehen es manche Leute nicht).

Ich bin zwar nicht in der Lage, eine Propa zu basteln (jawohl, ich bin ein Bauer, lieber skarn), aber ich kann schreiben. und das werde ich auch in Zukunft und auch ruhig noch detaillierter, wenn man mich weiter reizt.

Vier Anmerkungen zum Schluss:
1. Dein Titel "Kniet nieder...": Laut Eurem Profil habt ihr ja was gegen Homosexuelle; also wähle beim nächsten mal bessere Worte.

2. Der Fairness halber, die man von euch sowieso vermisst, aber die Hoffnung habe ich schon aufgegeben, sei erwähnt, dass ich deine Propa gelungen finde.

3. Da das im Ruhmeshallen-/Propabereich ist, kann man micht nicht auf jedes Einzelne Wort eindeutig festnageln…

4.: makaber, dass die Propa (Übel+NTF) von dir, toller Skarn, gegen devil nicht zustande gekommen ist; die hier dagegen schon. Hätte man eigentlich der Fairness halber erwarten können (Betonung liegt auf „eigentlich“).
1. Schor wurde wegen inaktivität gekickt. Was hier eigentlich nichts drin zu suchen hat.
2 . Knie nieder... hat seine Anlehnung an http://www.youtube.com/watch?v=p6ppxmivHoM nur mal so... ich kann ja nix dafür das du gleich das damit assoziierst.
3. Der "Abwerbeversuche" ist ein freundliches entgegenkommen von uns gewesen das kannst du sehen wie du willst.
4. Die Devil-Propa habe ich nicht gemacht,weil wie erwähnt das meine erste ist und Döner normalerweise diese angefertigt hat.

DeletedUser

Gast
3. Der "Abwerbeversuche" ist ein freundliches entgegenkommen von uns gewesen das kannst du sehen wie du willst.
4. Die Devil-Propa habe ich nicht gemacht,weil wie erwähnt das meine erste ist und Döner normalerweise diese angefertigt hat.

zu Punkt 3
Ich halte mich an der Stelle mal lieber zurück; sonst vergesse ich noch meine halbwegs gute Erziehung.

zu Punkt 4
ok sorry, habe ich nicht mehr richtig in Erinnerung gehabt.

DeletedUser

Gast
Zu 3.

Ich denke eher,das da irgendwohl doch mal der Gedanke kam das evtl besagte Spieler mal zurückschlagen könnten *Kicher*

Und damit man sich nicht mit Incs rumschlagen muß,die man evtl zur Abwechslung selber aufm Schirm hat,schnell die Leute aufnehmen :mrgreen:

*Verbeugung Übel* Habe mich lange nicht mehr so köstlich amüsiert!
Jungs ist mal was anderes,als Spieler aufzuadeln die aufgehört haben lol

DeletedUser

Gast
Zu 3.

Ich denke eher,das da irgendwohl doch mal der Gedanke kam das evtl besagte Spieler mal zurückschlagen könnten *Kicher*

Und damit man sich nicht mit Incs rumschlagen muß,die man evtl zur Abwechslung selber aufm Schirm hat,schnell die Leute aufnehmen :mrgreen:

*Verbeugung Übel* Habe mich lange nicht mehr so köstlich amüsiert!
Jungs ist mal was anderes,als Spieler aufzuadeln die aufgehört haben lol

Hoffe deine Uhr ist wieder richtig eingestellt ;-)

zurück zum Thema:
Es stellt sich ja nur die Frage warum besagte Spieler aufgehört haben ....... bestimmt nicht weil man sie zum Kaffee oder Tee eingeladen hat.

DeletedUser

Gast
Gelungene Propa ;) Vor allem gute Einleitung; auch für Leute gedacht, die nicht in dieser Region vertreten sind und keinen Überblick haben.

Kleine Kritik würde ich nur an der Formulierung anbringen; hört sich teilweise etwas platt an - aber das kann auch Ansichtssache sein^^

Nunja.. Lustig ist dann natürlich auch, wenn man den ersten Satz in Zusammenhang mit der IGM stellt - "Dank der grandiosen Politik der NTF die folgende beinhaltet:[...] und Aufnahme von Feindesspielern" im Gegensatz zu einer Mail, wo ihr ganz klar Leute vom Feind aufnehmen wollt. Ich bin mir da nicht ganz sicher, ob ihr euch über eure Politik im Klaren seid? oO Was denn nun? Feinde aufnehmen oder NTF auseinanderbashen? Wenn man beides nacheinader liest, ist der von mir oben zitierte Satz sogar ungewollte Ironie in gewollter Ironie^^ Wird eurem Ruf auf jeden Fall nicht gut tun - zumal die Antwort und die Reaktion eigentlich nur logisch waren^^

DeletedUser

Gast
Und damit man sich nicht mit Incs rumschlagen muß,die man evtl zur Abwechslung selber aufm Schirm hat,schnell die Leute aufnehmen

Wir haben es nicht nötig Spieler aus "Furcht" aufzunehmen. NTF ist zu 98% Fallobst. Ich bezweifle, dass ein NTF'ler die Abstimmung überstanden hätte..
Wär bestimmt förderlich für die Stimmung bei NTF gewesen ;-)

Propaganda bezeichnet einen absichtlichen und systematischen Versuch, Sichtweisen zu formen, Erkenntnisse zu manipulieren und Verhalten zu steuern, zum Zwecke der Erzeugung einer vom Propagandisten erwünschten Reaktion.

PS: Früher war es guter Stil, dass man das Geflame in einer eigenen Propa verpackt ;-)

DeletedUser

Gast
lol Übel kann aufzählen wem NTF auf nimmt.
Aber selber welche von dem Feind aufnehmen.

also versucht da jemand doch aus Übel NTF member gegn die NTF SF zu hätzen.
nur eins
Übel ------ Übelst die Luschen.

DeletedUser

Gast
Hoffe deine Uhr ist wieder richtig eingestellt ;-)

zurück zum Thema:
Es stellt sich ja nur die Frage warum besagte Spieler aufgehört haben ....... bestimmt nicht weil man sie zum Kaffee oder Tee eingeladen hat.

Lach schau an der Heftig,nun ja wie du schon zu lesen bekamst,war das essen machen wichtiger grins!Naja war schon amüsant diese eine woche,die ich mit Euch zu tun hatte und naja alszu gut seid Ihr ja nicht weggekommen!

Vorallem wenn ich sehe wie Ihr fightet!Gut das du Timen kannst,spricht Dir keiner ab,aber die ganze Art und weise.....

Hm müßt Ihr selber wissen,aber einfach nur die Dörfer runterzukloppen,damit ja kein bischen Wiederstand kommt!?Vorallem wäre ich viel zu faul die Hütten dann wieder aufzubauen grins

Wir haben es nicht nötig Spieler aus "Furcht" aufzunehmen. NTF ist zu 98% Fallobst. Ich bezweifle, dass ein NTF'ler die Abstimmung überstanden hätte..
Wär bestimmt förderlich für die Stimmung bei NTF gewesen ;-)

Lol Doccor,und das grad aus deiner Feder,Ihr habt mit Eurer igm Euch keinen Gefallen getan und das du das nun so hinstellst,macht es in meinen Augen nur noch schlimmer!Und ich glaube kaum das Eure igm irgendeine Reaktion bei NTF hatte,ausser Lachsalven!

Evtl nachdenken und dann schreiben,wenn Du das nicht hinbekommst,lass es andere für Dich tun grins

DeletedUser

Gast
lol Übel kann aufzählen wem NTF auf nimmt.
Aber selber welche von dem Feind aufnehmen.

also versucht da jemand doch aus Übel NTF member gegn die NTF SF zu hätzen.
nur eins
Übel ------ Übelst die Luschen.

Naja schau dir die Akten an ;) mehr muss ich zu euer Sf nicht sagen und Flamen könnt ihr in einer Gegenpropa, wenn ihr das hinkriegen solltet.

DeletedUser

Gast
@Skarn

Klar sprechen die Akten derzeit für Euch,aber Euch jetzt schon rühmen,obwohl es noch zu keinem Gegenschlag kam und der Krieg ja nicht als beendet erklärt wurde,ick weiß net so genau grins

DeletedUser

Gast
Lach schau an der Heftig,nun ja wie du schon zu lesen bekamst,war das essen machen wichtiger grins!Naja war schon amüsant diese eine woche,die ich mit Euch zu tun hatte und naja alszu gut seid Ihr ja nicht weggekommen!

Vorallem wenn ich sehe wie Ihr fightet!Gut das du Timen kannst,spricht Dir keiner ab,aber die ganze Art und weise.....

Hm müßt Ihr selber wissen,aber einfach nur die Dörfer runterzukloppen,damit ja kein bischen Wiederstand kommt!?Vorallem wäre ich viel zu faul die Hütten dann wieder aufzubauen grins

Nunja, wie wir dabei weggekommen sind kann man ja in der Spielerakte der besagten Spielerin nachlesen ;-)
Die Art und Weise ist jedem selber überlassen, das Endresultat ist ausschlaggebend.

@kansch vergesse alter
Das gerade du der es gerademal in den "Pseudowing" von NTF geschafft hat und intern aufgeadelt wird ......... naja lassen wir das ;-)

DeletedUser

Gast
http://de.twstats.com/de47/index.php?page=player&id=7746043

@ Madasahn : Ich ignoriere normalerweise sowas wie dich,weil dein Verhalten des eines Trolles nah kommt...

Schon klar,Skarn,wenn einem nix mehr einfällt und man nix mehr gegensetzen kann,muß man ja auf diese Schiene ausweichen!Lol "Troll"

Nett,naja wenn ich so bezeichnet werde,nur weil ich mich über Euren Haufen lustig mache,dann kannste mich noch ganz anders nennen grins

Naja wie schon gehabt.... Lachnummer

Ich find Madasahn auch komisch.

Staune eher,das du begriffen hast,was ich meinte^^

Oben