• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Kniet nieder ihr Bauern, denn Übel ist zu Gast

DeletedUser

Gast
Mal was zu unseren tollen Doccorfant, der uns an der Front ja den Arsch aufreißen wird und den, zumindest nach eigener Auffassung, alle fürchten:
timingr.png


Ja, du zeigst es uns auf dem Schlachtfeld. Ich schäm mich bei dem miesen Timing ja schon dafür, dass ich die Deff erst nach dem 3. AG hinbekommen habe. Aber ich weiß, ich bin ja noch schlechter und du hast dir nur keine Mühe gegeben. ;)
 

DeletedUser

Gast
Verteidiger: theonlynoluck
Ziel: 095 Operation Free Fire (123|335) K31Dorf-ÜbersichtAuf Karte zentrierenTruppen schicken

Anzahl: 0 0 6088 0 0 2963 0 0 300 100 0 0
Verluste: 0 0 6088 0 0 2963 0 0 300 100 0 0

Verteidiger: theonlynoluck
Ziel: 096 A kind of Shit? (125|331) K31Dorf-ÜbersichtAuf Karte zentrierenTruppen schicken

Anzahl: 0 0 5200 0 1 2600 0 0 400 150 0 0
Verluste: 0 0 5200 0 1 2600 0 0 400 150 0 0


Das auch ;-) Aber wie ich sehe hat er schon UV vergeben..

PS: Warum timst du rein, wenn sowieso genug Deff drin steht? Meine 4 Berichte waren alle rot..
 

DeletedUser

Gast
und noch ne off weniger.. hedios du penntüte, kümmer dich mal um deine uv

Verteidiger: theonlynoluck
Ziel: 092 Shit!NOLUCK! (124|330) K31

Anzahl: 0 0 5136 0 1 2547 0 0 400 150 0 0
Verluste: 0 0 5136 0 1 2547 0 0 400 150 0 0

oder um es in deinen worten zu sagen "Doch ein Fehler ist zu vergeben, errare humanum est"
 

DeletedUser

Gast
Nett, schön zitiert. Dann weißt du ja, dass ich zur Hochform auflaufen kann, wenn man mir einen Grund dazu gibt. Hast du bisher aber noch nicht geschafft.. lohnen würd es sich allemale bei dir, denke ich. Da gibt's schon genug zum drüber schreiben, aber die Arbeit würd ich mir gern noch aufsparen.
092 Shit!NOLUCK! war ich übrigens nicht online, sondern mein Accountpartner. Ansonsten hab ich tatsächlich seltener dran gedacht, hatte heute nicht allzu viel Zeit.

Wieso ich was dazwischen getimed hab? Weil ich es kann. Und weil sich das mit der Deff kurzfristig ergeben hat. ;)

Zum Iphone: Dann haste ja mal flinke Finger. Dann zeig mir bald mal, wie du es richtig machst.
 

DeletedUser

Gast
Bei einer AG-Laufzeit von 9 Stunden bin ich nicht davon ausgegangen, dass ihr zwischentimen müsst..
 

DeletedUser

Gast
Als ich die UV bekam liefen die Angriffe ja schon. Wenn der Accountbesitzer zufällig keine Zeit hat und sich nicht darum kümmern kann, und ich dann auch noch relativ spät die UV bekomme, dann time ich lieber erstmal was dazwischen, bevor ich mich auf die Suche nach Deff bewege.

Ob's nun das IPhone war oder sonstwas, das Timing war mies. Wenn man schon angreift, dann sollte man aber sowieso die Zeit haben, auch vernünftig weiter dranbleiben zu können. Die Off lief ja auch ewig davor ein.
 

DeletedUser

Gast
...hmmm... also da muss ich aber nen bissl wiedersprechen....

man kann auch mal ohne es zu <Timen> versuchen....
grade zur jetztigen zeit....

wer ist denn da nicht mal eben unterwegs was zu weihnachten zu holen.

und schwupps... is die hütte weg....

aber wenn man MAL nicht Timed... sollte das nicht die Qualität des gegners runterstufen.



allein schon dieses ****** neue system, das man die ag´s nicht sauber und schnell raus schicken kann...
mindert die bewertung der gegner-einschätzung...
 

DeletedUser119555

Gast
Timen sagt eh nichts über die Stärke des Gegners aus...
Klar gehört es zum Skill gut timen zu können...man kann aber auch ganz gut ohne perfektes Timen erfolgreich sein!
 

DeletedUser

Gast
Timen sagt eh nichts über die Stärke des Gegners aus...
Klar gehört es zum Skill gut timen zu können...man kann aber auch ganz gut ohne perfektes Timen erfolgreich sein!

Kann man. War man aber nicht. Ob's nun daran lag, dass er vom Iphone geschickt hat oder nicht, das kann ich nicht überprüfen. Timen ist insgesamt eben vorteilhaft, auch wenn es in diesem Falle ohnehin vier rote Berichte gab.
 

DeletedUser109697

Gast
so jetzt meld ich mich mal zu wort an die heulsusen die das spiel nicht vertragen.(ntf)
punkt 1 wenn übel euch den hintern aufreist muss es einen grund geben, der wäre ihr nervt.
punkt 2 supportpetzen sind das übelste was es gibt, wenn ihr das spiel nicht vertragt geht auf löschen, und erspart einen das gejammere
punkt 3 wenn ihr heulen müsst geht in die metro und holt euch xxl tatüs weil mir reichen meine nassen füße langsam.
so und zum schluss zu den kleinen poeten. deine predigt war sehr schön aber doch sehr zum einschlafen.versuch es mal als gute nachtgeschichten erzähler!

so und nun zum schluss an ntf fangt an zu kämpfen und heult nicht rum action ist angesagt!!
 

DeletedUser

Gast
Ahja. Und du bist... wer? Nebenbei war das sicherlich keine Poesie, sondern eher Polemik, und da sie auch nicht für euch, sondern eher für eine bestimmte Person, die das ganze sicherlich anders aufgenommen hat als ihr, bestimmt war, kann ich mit deiner Kritik leben.

Allerdings, das man NTF nun die Schuld dafür gibt, dass zwei Spieler von euch gesperrt wurden, halte ich dann doch für übertrieben. Schuld sind die Spieler, und niemand anderes. ;)
 

DeletedUser109697

Gast
und wer bist du? also 2 spieler ist ja noch wenig nur mal so und ich habe nicht gesagt das sie schuld sind sondern nur das sie aufhören sollen zu heulen und spielen sollen mehr nicht du liest nicht richtig also quark mich nicht von der seite an kann auch anderst!
 

DeletedUser

Gast
Tz, komm mal runter. Ich hab dir eine ganz normale Frage gestellt, weil es mich interessiert, mit wem ich da schreibe. Mir vorzuwerfen, dich blöd von der Seite angequatscht zu haben, ist aufgrund der Tatsache, dass du mich in deinem Post angesprochen hast, doch irritierend, aber okay. Wer hier nun ziemlich patzig reagiert bist du.

Wieso ich darauf kam, dass du denkst, sie seien schuld? Nun, zu sagen, sie seien Supportpetzen und sollen sich doch gefälligst löschen klingt schon danach, als ob du ihnen eine Teilschuld zuschiebst, weil sie ja gepetzt haben.
 

DeletedUser119555

Gast
Wollte grad schon sagen.... :mrgreen:

Dann ma Prost hab auch grad nen Freitagbierchen getrunken^^
Heut ist nämlich nich viel mehr drin gewesen... :S
 

DeletedUser

Gast
Als ich die UV bekam liefen die Angriffe ja schon. Wenn der Accountbesitzer zufällig keine Zeit hat und sich nicht darum kümmern kann, und ich dann auch noch relativ spät die UV bekomme, dann time ich lieber erstmal was dazwischen, bevor ich mich auf die Suche nach Deff bewege.

Ob's nun das IPhone war oder sonstwas, das Timing war mies. Wenn man schon angreift, dann sollte man aber sowieso die Zeit haben, auch vernünftig weiter dranbleiben zu können. Die Off lief ja auch ewig davor ein.

Ich bin ja ein Freund der sachlichen Diskussion und werde daher mal zur Aufklärung beitragen. Ich habe die Incs natürlich nicht vom Iphone geschickt.. das ist in der Zeit unmöglich.

Allerdings habe ich meinen Standardbrowser - Firefox - benutzt, der wegen der Masse an Skripten (GM etc) nicht mehr der schnellste ist. Für gutes Timen benutze ich i.d.R. Safari bzw. Opera. Bei 9 Stunden AG-Laufzeit und einem Gegner, der sich die Offs in der Verteidigung zerschießen lässt, muss man aber nicht davon ausgehen, dass die ganze Geschichte am Timing scheitert.

so long fellas.. ich klink mich aus
 

DeletedUser

Gast
naja.... Freitagsbier kann man das bei Nico nicht nennen.... ehr abendbrod

*duckundweg*
 

DeletedUser115029

Gast
Wollte grad schon sagen.... :mrgreen:

Dann ma Prost hab auch grad nen Freitagbierchen getrunken^^
Heut ist nämlich nich viel mehr drin gewesen... :S

Bei mir das gleiche Dilemma, so viel vorgehabt und letztendlich am Schneechaos gescheitert - hoffe morgen wirds besser ^^

*Prost*

naja.... Freitagsbier kann man das bei Nico nicht nennen.... ehr abendbrod

*duckundweg*

was soll ich dazu noch sagen ... am besten nichts :p
 
Oben