• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Kniet nieder ihr Bauern, denn Übel ist zu Gast

DeletedUser109697

Gast
álso hab auch schon 3 gläser sekt intus und hab es verstanden ;-)
kann aber passieren bei tomaten auf den augen *grins*
 

DeletedUser

Gast
Scheinbar ist das in anderen Stämmen genauso schlimm wie bei uns.. zum Glück trink ich nicht ;)
 

DeletedUser

Gast
Ja.. LIGA

bildschirmfoto20101218u.png


bildschirmfoto20101218uf.png


Noch habt ihr Glück.. allerdings ist Glück auf Dauer ein schlechter Ratgeber ;-) Ich komme wieder..
 

DeletedUser

Gast
Ohne MS-Zeiten ziemlich wenig aussagekräftig. Wenn Angriff 1 zu Beginn der Sekunde kam und Angriff 4 zum Ende, dann ist das immernoch knapp eine Sekunde. Was die Zustimmung auf 1 angeht: Hatte ich oft genug bei euch, dass ich mir einmal wirklich überlegt habe, doch gleich 5 AGs zu schicken. ;)
 

DeletedUser

Gast
pah... selbst bei minimalen abstand von 375 bekommt man immer irgendwas dazwischen. Ansonsten muss man sich halt die mühe machen aus 4 hütten zu schicken
 

DeletedUser

Gast
argh.... schon wieder diese diskusion ums timen...

gib da Rico voll kommen recht!!!!!
 

DeletedUser

Gast
wobei man nat. anmerken sollte, dass das bei den meisten bis jetzt nicht nötig war :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ich wollte nur das letzte Wort haben ;-)

So, Bremen hat verloren.. HSV gewonnen ;-) So kanns weiter gehn
 

DeletedUser

Gast
Dortmund hat verloren! Das ist doch echt wichtiger. Nun muss Bayern noch gewinnen..
 

DeletedUser

Gast
nene.... hier geht es grade um das komische blau weiß schwarze gesocks.... und Bremen...
 

DeletedUser

Gast
Wobei man streng genommen sagen muss, dass das Übel & Gefährlich im Bunker aufn Heiligengeistfeld geographisch gesehn eher St.Pauli ist ;)
 

DeletedUser

Gast
ihr Pimmelpiraten es gibt leute die noch Sportschau schauen wollen :-(
 
Oben