• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Kniet nieder ihr bauern, no comment stell sich vor !

  • Themenstarter DeletedUser98867
  • Startdatum

DeletedUser94773

Gast
a50447d68.png

l7385o68.png

Rate mal wie viele Versuche ich dafür gebraucht hab ^^
 

DeletedUser107078

Gast
und jetzt? konntest du dich jetzt beweisen? NEIN

es war nur publicity! aufwachen



aber trotzdem ein riesen BRAVOOOO für dich

so, ich geh weiter mit meinen puppen spielen

:mrgreen:
 

DeletedUser94773

Gast
und jetzt? konntest du dich jetzt beweisen? NEIN

es war nur publicity! aufwachen



aber trotzdem ein riesen BRAVOOOO für dich

so, ich geh weiter mit meinen puppen spielen

:mrgreen:

Wenigstens brauch ich keine Zeugen dazu ^^
Ich hab Paint ^^


Darf ich mit meinen Matchbox Autos mitspielen ?!
 

DeletedUser109380

Gast
nette propa:D

nur leider ist der stamm gefaket:p


gruß

von w38
Wilde Ilse
sf von [NC] / No Comment
 

DeletedUser

Gast
junge ....

wisst ihr wie oft stämmenamen geklaut wurden seit dem ersten server ???

aufjeder welt sind von den top 20 ,18 Namen geklaut.....


also heult hier net rum!


es geht hier nicht um die Namen sondern ums können! und n_c scheint was draufzuhaben!
 

DeletedUser98867

Gast
nur leider ist der stamm gefaket:p


gruß

von w38
Wilde Ilse
sf von [NC] / No Comment

Dann tut es mir aufrichtig leid !

Wir wollten keinen Stamm faken und dachten es gäbe noch kein no comment zuvor ;x

Hoffe dürfen den Namen trotzdem weiter tragen und ihm Ehre bereiten :)
 

DeletedUser

Gast
Dann tut es mir aufrichtig leid !

Wir wollten keinen Stamm faken und dachten es gäbe noch kein no comment zuvor ;x

Hoffe dürfen den Namen trotzdem weiter tragen und ihm Ehre bereiten :)

Hahaha, geil, meist du das ernst? :D
0815-Name halt, ist doch klar, dass es den schonmal gab und nochmal geben wird ^^
 

DeletedUser107078

Gast
Wenigstens brauch ich keine Zeugen dazu ^^
Ich hab Paint ^^


Darf ich mit meinen Matchbox Autos mitspielen ?!

da ich ja doch irgendwie ein mann bin :mrgreen:

konnte ich es mir nicht nehmen lassen, von meiner aktuellen adelung und das zerstören des gegners zweit-dorf, ein paar screenshots zumachen.
bei den timings die ich habe, scheine ich ja ne richtige glückssträhne zuhaben o_O

fangen wir doch mal an

________________________________________________ (beginnen wir mit der kopie aus dem internen forum) ^^

es wurde ja im öffentlichen forum gejammert, das keine off davor ist^^
naja, eine ganze off, ist es nicht wirklich^^ aber wir befinden uns im beginning der welt49 ;) es wird ein offer geadelt. die lk´s machen de vorabeit zum cleanen

14ms mit off

und es liegt am neuen opera
das geht noch geiler

hier die love-story
14msmitoffo6lu.jpg


die lk´s waren pünktlich back, und habe sie nochmal davor gesetzt

lk95jl.jpg



dann habe ich die übrig gebliebenen katas für sein zweitdorf verwendet (bzw laufen immer noch) ^^
(ja, du kannst dir jetzt gerne den LZR zur hand nehmen, und abgleichen, das die katas schon vorher liefen^^)
kataszuerstc3uy.jpg


da die katas ja allein auf ne mini-def nichts anrichten, hier noch ein paar böse männer :twisted:

offdavorj5em.jpg



lieber forumadmin, das war mein letzter beitrag zu diesem nicht passenden thema. konnte es irgendwie nicht mit meinem stolz vereinbaren ^^

@Superflakks, denk dir deinen teil, schreib was du willst. meine genugtuung habe ich. kann dir natürlich von jeder aktion screenshots zukommen lassen o_O:p


nur weil ich auf jedem neuen server, auch nen neuen acc erstelle, heisst das nicht, das ich erst seit anmeldedatum´s des acc zocke ;)


so, zeit für die after "after" hour

in diesem sinne

H4!L n_C
H4!L Superflakks
H4!L s49
 

DeletedUser107316

Gast
super held was

naja nachts nen off dorf zu cleanen ist ja das hammer können ...blub blub du held
Tagsüber wenn deine gegner da sind schön die füsse still halten
was soll da so super sein
ich mein das das richtig mies ist aber schön macht so weiter mit euren dual acc das macht richtig spass hier
da kann man auch gleich aufhören wenn das alle machen würden kann dann kann man auch den NB weg lassen da haben die wenigstens nachts auch ihren spass
 

DeletedUser94773

Gast
gestern abend, habe ich noch ne off vor laufenden ag´s auf dieselbe sekunde davorgehangen ^^
der stamm ist mein zeuge

ausserdem ging es nich ums profilieren, sondern um´s "low timing "

war mehr publicity als ein angeben o_O


desweiteren, brauche ich max 3 anläufe, bis ein gutes timing sitzt ;)

Hatte ich wohl doch den wunden Punkt getroffen ;)
Ich amüsier mich grade köstlich und bekomm mein Grinsen gar nicht mehr weg....

Ha!L Dir -> und vielen herzlichen Dank für diese spaßige Lektüre
 

Campari

Gast
Ihr habt mal die miesesten lowbobs bei euch drin, soviel truppen kann man gar nicht absichtlich schrotten, wie euer Thor bei meinem Bruder muha

Angreifer: Hammer-of-Thor
Dorf: ~001-002~ (417|585)

Anzahl: 0 0 991 0 1 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 991 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Lebende: 0 0 0 0 1 0 0 0 0 0 0 0
 

DeletedUser

Gast
lol
wahrscheinlich hat er deinen Bruder mit einer Farm verwechselt passiert ja oft :D
Aber das kann eigentich jedem PAssieren!
 

DeletedUser107078

Gast
Ihr habt mal die miesesten lowbobs bei euch drin, soviel truppen kann man gar nicht absichtlich schrotten, wie euer Thor bei meinem Bruder muha

Angreifer: Hammer-of-Thor
Dorf: ~001-002~ (417|585)

Anzahl: 0 0 991 0 1 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 991 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Lebende: 0 0 0 0 1 0 0 0 0 0 0 0


*gähn
habt ihr nichts besseres?

wie man erkennen kann, geht unsere kurve geradewegs nach oben

solche verluste kommen vor

ich verliere aktuell immer mal 80 lk´s, weil das hippige grau adeln ja im vollem gange ist o_O

ach, jetzt hat dein bruder weningstens ein paar def-bash-points :mrgreen:
 

Campari

Gast
Haha, wenn man keine Ahnung hat ....

Das hat er nicht verwechselt, schließlich ist es nicht das erste Mal, dass er angreift.
Sieh es ein, der Kerl hat keine Ahnung :D
 

DeletedUser98867

Gast
Haha, wenn man keine Ahnung hat ....

Das hat er nicht verwechselt,

Wenn man es so ohne Punkt und Komma liest dann könne man doch glatt an nen Selfown denken :D

Aber kommt Jungs wir haben wenigstens Truppen die wir verlieren können im gegensatz zu genug andere Leuten :)
 
Oben