• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Kniet nieder ihr bauern, no comment stell sich vor !

  • Themenstarter DeletedUser98867
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
Ich finde euch Super auch besser als nostra die haben ja kaum basherpoints
schade dass ich nie in euren stamm sein werde :)
 

DeletedUser

Gast
find ich klasse aber ich würde gern mal dasganze profil und das bild so sehen wie es wäre alls würde ich in ds auf die rangliste gehen und auf den stamm klicken würde
 
Oben