• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Knight blutet

DeletedUser

Gast


*Auf die Propa klicken um sie zu vergrößern

Jap schon wieder eine Propa, will nur das Forum hier wieder beleben :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Baaam geil Flashy! Da habt ihr knight mal gezeigt, wer die Macht auf w29 ist!
Super Geschichte, super grafisch umgesetzt. 9/10! Fail von Knight: 10/10... Über 100 Dörfer in einer Aktion und es geht noch weiter! Der 10k spy, 6,5 k skav Bericht ist mein persönlicher Favorit für die Unfähigkeit von Knight!
 

DeletedUser85334

Gast
Also ich finde die Propa klasse. Sie ist sehr schön gestaltet und hat auch noch den nötigen Witz um das ganze gut abzurunden.

p.s. Ich spiele hier nicht, schaue mir nur gerne mal propas aus anderen clustern an :mrgreen:
 

DeletedUser117210

Gast
Richtig klasse Propa.
Kann nur festhalten wie toll du bist Flashi!

Achja, 38 neue Mio Bashpoints.

Lg Melvin
 

DeletedUser

Gast
haha , sieht zwar toll aus ( für Leute wie Kasa) wenn ich dort bissl deff verliere , dafür war das aber die Deff um dir deine Offs mit Ags zu schrotten :)


trotzdem ne gute Propa ... :) ( grafisch , etc)


E: im Vergleich zu deinen Offverlusten , kann ich über die Deff hinwegsehen ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser117210

Gast
haha , sieht zwar toll aus ( für Leute wie Kasa) wenn ich dort bissl deff verliere , dafür war das aber die Deff um dir deine Offs mit Ags zu schrotten :)


trotzdem ne gute Propa ... :) ( grafisch , etc)


E: im Vergleich zu deinen Offverlusten , kann ich über die Deff hinwegsehen ...

Hö? Ich hab nur ein wenig mehr als die Hälfte der Offs verloren. :D
 

DeletedUser

Gast
es ging um die von Drombol auf mein Dorf ;)

( das lief ja separat , vor der Aktion also Flash... neu in den acc kam )
 

DeletedUser

Gast
naja mir war klar das ich gut off verliere, aber soviel als ich dachte hab ich im endeffekt dann doch net verloren und ganz ehrlich bei german hab ich keine ahnung wieviel deffs zerstört die als unterstützung dann ankam, denke das waren so an dei 40-50 :twisted:
 

DeletedUser138588

Gast
nice propa :D und schön das man hier noch was von DPG hört! :)
 

DeletedUser109301

Gast
mit dem support an seiner seite ist logischerweise alles möglich :)
 

DeletedUser

Gast
warum bist denn gesperrt? multi oder blödheit? :mrgreen:
 

DeletedUser117210

Gast
Ach, Dragoni
Wenn man nicht spielen kann bringt es auch nichts das auf den Support zu schieben. Wer nicht einmal mit der WB umgehen kann sollte sich eh dringend nen anderes Hobby suchen o_O
 

DeletedUser

Gast
kleiner tipp als hobby: Boot fahren!!! :cool: denn da sinkt man nicht so schnell ;-)
 
Oben