• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Knight und DPG

DeletedUser

Gast
Halli Hallo hier ist zum zweiten Mal Stuart Drake vom Clan mit der Propa die mal wieder nicht ist wie die anderen ^^

Diesmal möchte ich euch von dem schönen Norden und den netten Stämmen dort erzählen:

Nun sind wir fast ein Jahr dabei, jaha der Clan und wir sind ziemlich dreist.
user_image.php

Auf K0 und 1 sind wir auf Platz 1 und beobachten den sich nähernden Showdown des Nord-Westens. Wir wissen wir stehen nicht ewig doch wir haben was zu melden.

Erstmal zu meinen Freunden von Knight ;)

Ach ihr seid zu uns gekommen mit der tollen Werbetrommel. Erzähltet etwas von Fairness und der gleichen und begabt euch auf die Reise zu uns. Ich dachte zu beginn ja das könnte vllt auch stimmen doch dann kamen die ersten Zweifel. 2 Stämme die unter eurer Herrschafft insgesamt sind und teilweise Spieler unter Knight Uv in sich haben? Naja so toll klingt das nicht wirklich^^
Ich traff auf einen eurer Spieler per zufall der in einem anderen Stamm wie man es sicher denken kann der spielte die Uv.

Ich provozierten ihn ein bisschen:
unbenannt24453.jpg

Also das heißt ca 5 bis 7 mal durch sowas bis ich mir dachte ich sag ihm Hallo:
unbenannt2ak.jpg

JA der text ist groß aber das letzte mal wurde gemeckert das es zu klein ist! Selber schuld ! :p

Zu seiner Antwort muss ich sagen er ist wahrhaftig ein Knight'ler besser gesagt ein Ritter der Rechtschreibung^^
Meine Gedanken zu seiner Antwort waren zahlreich.... Wir behaupten wir sind besser als DPG? Wir greifen nur an wenn wir sicher sind zu gewinnen? Wenn jemand aus meinem Stamm einfach auch Dörfer haben will heißt es ich bin schlecht? Ich hab dir um die 7 Dörfer abgenommen und kann deshalb das Spiel nicht?! Ich hab ne Adelungsrate von irgendwas über 80 zu 2 und bin ein Loser!?!
Ist klar, zu diesem Herren dessen Namen ich nicht nennen will sag ich nur eins.

Heul nicht, spiel lieber!
Es zeigt zumindest egal wie die SF von Knight uns zu redet ihre Member scheinen doch ihr eigenes arrogantes Bild von uns zu haben. Schade drum^^

Nun DPG:
Naja Kämpfe sind ja leider auch nicht da zwischen uns da auch ihr von uns die Hilfe wollt. Sogar sehr toll welche Taktiken ihr benutzt um euch gegen uns zu rüsten. Alles um euch als Basher anheuern und dann etwas reden vonwegen Verhandlungen. Für die Verhandlungen wurde ein NAP verordnet für DSG/DPG. Ziemlich schlau muss man euch lassen ihr braucht eure Deff nichtmehr an den Grenzen von uns und stellt eure Basher zu. Naja das ist in meinen und in den Augen der anderen Claner ein NAP-bruch vom feinsten. Merkt euch wir wachsen trotzdem egal ob ihr eure Armee aus Basher zustellt. Naja die Verhandlungen scheinen auch nicht wirklich irgendwie zu einem Ende zu kommen.

Ich lasse euch trotzdem ihr seid ein fairerer Stamm als Knight. Ihr gebt den kleinen Spielern zumindest noch irgendeine Chance anstatt sie in UV zu zwingen. Naja aber ob das Bashertum ein besseres Schicksal ist vermag ich nicht zu sagen.
Viel besser find ich ja eure Truppe an sich. Eine Spielerin von euch rastete extrem aus nur weil jemand die Karten auf den Tisch legte über ihre wie es mir scheint DS-Nebenbeschäftigung. "UV-Tante" wurde sie so nett genannt. Plötzlich griff ihr "Sohn" an und das in großer Masse. Naja DPG'ler lieber mal cool bleiben würde ich sagen. Soweit ich weiß kam da auch nix durch von den Angriffen. An eure SF sei noch gesagt wenn ihr schon Verhandlungen wollt dann bitte ernstgemeinte und sucht euch mal nicht Basher. Scheint mir so als wollt ihr euch nichtmal die Finger schmutzig machen.

Als Schlusswort sei gesagt, nehmt es nicht so böse. Diese "Propa" ist nur von mir wenn ihr deswegen Streiten wollt gerne ;) ich sage nur wie ich es sehe.
Dies ist halt Knight mit ihren Uv's und leicht seltsamen Rechtschreibung, einer scheinheiligen SF und überreaktionen.
DPG die naja fairness technisch nicht so ganz sauber spielen und auch nicht wirklich bemüht scheinen für den Nord-Westen.


Ihr großen ich sage euch mit einen schönen lachen, wir können euch das Leben schwer machen. ;)
Der Clan kann den Ton bestimmen für wenn der NW am Ende steht.

H4!L Clan
Lg Stuart
 

DeletedUser

Gast
Wenn du über die Rechtschreibung von denen lästerst, zieh dir erstmal deine Grammatik rein :S

Wie kommst du eigentlich drauf, dass Knight da eine UV hatte?

Eine bitte an Knight und ~DPG~ löscht den Stamm aus o_O
 

DeletedUser

Gast
Ich kann zu deiner "Propa" nur folgendes sagen:

Gegen einen NAP kann man natürlich deffen! Vor allem während eines NAPs was nur während der Verhandlungen verhängt wurde, um einen dauerhaften NAP zu beschliessen...

Ein NAP sagt nur aus, sich nicht gegenseitig anzugreifen. Ausser man meint statt Nicht-Angriffs-Pakt das gute alte "Nächstes-Adels-Projekt" Würde dann aber auch nicht viel bringen, oder ;-)
 

DeletedUser

Gast
STUUUART!!! HAU DIE DEPPEN WEG!!!
Ich denke, der Clan hat gerade mit einem Spieler wie Stuart jede Menge Potenzial und wird sich von hinten an die Spitze adeln!!!

H4!L Stuart und H4!L seiner Propa die grafisch mal wieder Top ist!!!111hundertelf
 

DeletedUser

Gast
„Image ist das, was man braucht, damit die anderen denken, dass man so ist, wie man gerne wär'.“ ;-)
 

DeletedUser

Gast
Nochmal zum klar stellen.
Das ist MEINE Meinung über diese Stämme. Die anderen waren nicht informiert darüber und dies war auch eher mein Abschied. Ich kotze mich zum Schluss über die großen aus aber naja. Was muss das muss einfach und das ist meine art.

Wie würde ich es so schön in Skype formulieren: (finger)

Cheers n Oi Stuart
 

DeletedUser

Gast
Wenigstens gut, mal anzumerken, wie Knight sich im Nordwesten ihre Dörfer aneignet. Das ist wirklich allerunterste Schublade, vor allem UVs zu nehmen um diese dann von den Kollegen aufadeln zu lassen. Aber die Nordwestspieler werde dem schon ein Ende setzen :smile: Ansonsten: Hättest noch ein paar Bilder hinzufügen können, um das ganze ein wenig interessanter zu gestalten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Wenn du über die Rechtschreibung von denen lästerst, zieh dir erstmal deine Grammatik rein :S

Wie kommst du eigentlich drauf, dass Knight da eine UV hatte?

Eine bitte an Knight und ~DPG~ löscht den Stamm aus o_O

Hey das war mein Abschiedstext du (naja ich wäre ja gern freundlicher aber egal^^) mich juckts so ziemlich wenig was ein Spämkopf wie du sagt.
Woher ich das weiß, naja ich kann mir Infos herholen wie ich will glaub mir mal. Zu dem möchte ich dir ans Herz legen genauer zu lesen ;) da steht ES IST MEINE MEINUNG. Wenn ich sehe das so einer wie du das ließt ist es mir ganz Warm ums Herz mit der Rechtschreibung. Hoffentlich bekommste Augenkrebs davon^^
DPG und Knight habens vielleicht richtig gelesen das es MEINE MEINUNG war aber naja egal ich brauch mich ja nichtmehr mit dir zu befassen. ^^
 
Reaktionspunktzahl
0
Es wäre schön wen ihr es mal schaffen würdet mehrere Tage hintereinander ohne Spam bzw. gegenseitiges aufwiegeln durch zu halten.

Müll entfernt, das nächste Mal gibts Punkte anders gehts ja anscheinend nicht...
 

DeletedUser27388

Gast
schildi du Kröte. Wieder im Löschwahn, unglaublich. Das war doch kein offtopic, man man man

aber letztendlich werdet ihr gegen beide Stämme untergehen. Aber wenn ihr mal uv braucht, sagt bescheid
 

DeletedUser117210

Gast
Gegen Clan haben wir eh keine Chance..Pass auf Serverende hat Clan 600 mio und der Rest ist grau...


lg Melvin
 
Oben