• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Knight und ihre "weiße Weste"!

  • Themenstarter DeletedUser117210
  • Startdatum

DeletedUser117210

Gast
Liebe Spielergemeinde der Welt 29.

Wer von euch kennt nicht die großen Knight'ler.
Den Rang 1 des Servers und wohl einen der spielerisch besten Staemme des Servers.
Sie gewannen Krieg um Krieg und nur ~DPG~ besteht noch in eben jener Form wie schon immer.

Doch nun habe ich eine Nachricht die nicht nur mich fast in einen Zustand der Ohnmacht versetzt hat sondern auch euch ordentlich eins reinwürgen sollte.

Partizan Porz, , alias Nino, welcher eine ehemalige ~DPG~-Sf ist, ist und wahr noch nie ein richtiger ~DPG~ler.
Der echte Spieler des Accounts ist Lord of Waringham.
Seit 16 Monaten gehen von Partizan Porz Informationen an Knight raus!
Allerdings steckt hinter dem Verrat keine einzelne Person sondern die gesamte Stammesführung Knights.

Das ist also das glorreiche Knight.

Von mir ein dickes FAIL!

Denn betrachten wir alles mal von neuem.

Die Südstaemme gegen die Knight gekämpft hat erwiesen sich von jeher als eher Inaktiv und spielerisch schwach, meist waren sie den Knight'lern an Truppen und damit Punkten haushoch unterlegen.

Doch hier im Norden haben wir ~DPG~.
Einen großen und starken Feind.

Knight hatte sicherlich mal ihre Erfolge.
Das ein oder andere Mal schon fragten wir uns wie es sein kann das immer unsere schwächsten und gerade am schlechtesten Besetzten Accs. geofft wurden.
Nun stellt sich die Frage nicht mehr!

Auch dafür ein FAIL!

Aber ein Thema haben wir da ja noch.
~DPG~ hat doch auch regelmäßig Knight angegriffen und immer wieder liefen wir gegen Mauern.

Sicherlich gab es immer wieder kleinere Erfolge , aber die resultierten wohl eher daraus das bei Aktionen auch immer wieder gearbeitet wurde ohne das Partizan Porz etwas mitbekam.

Und hier für vergebe ich mein drittes dickes FAIL!



Mir persönlich ist nicht klar wie man das als Stammesführer mit seinem Gewissen vereinbaren kann.

Sicherlich wandern immer mal wieder ein paar Infos zwischen den Staemmen des Servers hin und her, und ganz bestimmt gibt es auf dem Server genug Verräter.

Dennoch ist DS ein Spiel hinter dem auch Menschen stecken.
Und wenn ein Spieler eines Stammes den man nach 16 Monaten meint zu kennen und ihm Vertrauen zu können , so ist es ein Schlag ins Gesicht dann hören zu müssen das eben dieser Spieler ein Verräter ja ein Spieler bzw. eine SF des feindlichen Stammes ist.

Können sich Erfolge im Spiel wirklich noch so toll anfühlen wenn man diese aufgrund von einer solchen Basis erreicht hat?

Meiner Meinung nach nicht!

Lg Melvin
 

DeletedUser

Gast
irgendwas womit du deine aussagen unterstützen kannst?
 

DeletedUser

Gast
Eigene Aussage von Porz/Lord of Waringham.... sonst hätten wirs wohl nie erfahren :S
 

DeletedUser78272

Gast
Ohne Worte... dachte echt mal ihr wärt faire Gegner ;)
 

DeletedUser

Gast
looool, jetzt weiß ich warum meine aktionen immer für den ANUS waren, wayne, ab jetzt bekommt ihr dann auch keine infos mehr und das heißt klatschen, klatschen, klatschen :mrgreen:

PFUI KNIGHT
 

DeletedUser

Gast
Vorweg um hier etwas klar zu stellen:

Meinen nachfolgenden Beitrag sag als ehemalige SF von DKGD und nicht von Knight!!

Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen...

Ein Spruch der hier mehr als passend ist.
Denn war es nicht die DPG SF die Bromtar bei DKGD eingeschläust hat? Bromtar der dann beeinflusst und manipuliert hat damit DKGD sich auch wirklich der G3 anschließt und nicht wie eig. geplant Knight ....
und war es nicht Bromtar der mit AUsschnitten aus dem Knight Forum (auch SF Forum) angekommen ist, die er nach eigener AUssage von DPG bekommen hat?
Nur blöd das es Bromtar nie in die DKGD SF geschafft hat (denn das hat er durchgehend probiert)... das hättet ihr alles aber ja nieeee ausgenutzt ;-)


Dies mal als ein Beispiel für die mehr als FAIRE Spielweise von DPG...

Mit Sicherheit alles nicht richtig von allen Seiten, aber wer selber Dreck am Stecken hat sollte hier mal die Klappe nicht ganz so weit aufreißen...

FAIL Melvin für die öffentliche Kacke ....
 

DeletedUser117210

Gast
Vorweg um hier etwas klar zu stellen:

Meinen nachfolgenden Beitrag sag als ehemalige SF von DKGD und nicht von Knight!!

Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen...

Ein Spruch der hier mehr als passend ist.
Denn war es nicht die DPG SF die Bromtar bei DKGD eingeschläust hat? Bromtar der dann beeinflusst und manipuliert hat damit DKGD sich auch wirklich der G3 anschließt und nicht wie eig. geplant Knight ....
und war es nicht Bromtar der mit AUsschnitten aus dem Knight Forum (auch SF Forum) angekommen ist, die er nach eigener AUssage von DPG bekommen hat?
Nur blöd das es Bromtar nie in die DKGD SF geschafft hat (denn das hat er durchgehend probiert)... das hättet ihr alles aber ja nieeee ausgenutzt ;-)


Dies mal als ein Beispiel für die mehr als FAIRE Spielweise von DPG...

Mit Sicherheit alles nicht richtig von allen Seiten, aber wer selber Dreck am Stecken hat sollte hier mal die Klappe nicht ganz so weit aufreißen...

FAIL Melvin für die öffentliche Kacke ....


Gut Katja , du bringst hier Argumente, aber irgendwie liegen die ziemlich weit vom Thema weg.
Dennoch gehe ich mal darauf ein. :p

Nein, wir haben Bromtar nicht bei euch eingeschleußt, es kann jedoch gut sein das Bromtar probiert hat DKGD in die Richtung seiner Freunde zu lenken.
Ob es allerdings eine Schandtat ist zu alten BND's und Freunden zu halten ist mir nicht klar. ;)

Was du da mit dem Infos von Knight haben willst ist mir ebenso wenig klar - ich weiß da von nichts.

Nun aufgrund von leeren Aussagen, in denen du eher mutmaßt die Vermutung aufzustellen das wir dies im Falle des Falles auszunutzen ist relativ sinnfrei.

Würde dich bitte den Punkt zwischen einem klaren Spion und einer Möglichkeit der Nutzung eines Spiones zu der es bekanntlich ja nie kam ( WIR WAREN BND'S WOFÜR BRAUCH ICH NEN SPION?? ) klarer herverzuheben.


Lg Melvin
 

DeletedUser

Gast
Jaja, ablenken von den eigenen Fehlern mit irgendwelchen Halbwahrheiten...naja, man kann es ja probieren.

Die DPG-SF hat Bromtar nirgendwo eingeschleust. Bevor er zu DKGD ging war er nicht mal bei DPG. Was Bromtar irgendwo versucht hat oder haben soll ist auf seinem Mist gewachsen nicht auf unserem. Dass er als ehemaliges G3-Mitglied versucht, seinen neuen Stamm positiv auf seinen alten Stamm einzustellen.... was soll daran verwerflich sein?

Es ist wohl müssig darüber zu spekulieren, wer irgendwo was ausgenutzt HÄTTE. Ich behaupte mal, dass wir das nicht getan hätten. Aber das ist doch nicht das Thema.

Hier ist über einen Zeitraum von 16 Monaten getäuscht worden. Spione gibts immer mal wieder, das ist nicht der Punkt. Aber menschlich ist uns Porz ans Herz gewachsen, und da ist es schon mehr als enttäuschend, was nun rausgekommen ist.

Wir werden ja sehen, was die Zukunft bringt, wenn unsere Angriffsziele nicht schon Wochen vorher bei Knight auf dem Tisch liegen.

Knight hat sich jedenfalls immer als DER faire Stamm hingestellt. Dass sie das nun überhaupt nicht und in keinster Weise sind, ist ja nun mehr als deutlich...
 

DeletedUser

Gast
netter Versuch das abzustreiten... ich sag dazu nichts mehr.. Habe meinen Hinweis gegeben und denke die meisten wissen das ich mir solche sachen nicht ausdenke.. es sollte lediglich klar machen, dass man sich als DPG (G3) mal an die eigene Nase fassen sollte. Desweiteren ist mein Beitrag als ehemalige DKGD SF und hat nix mit Knight oder irgendwelche angeblichen FEhlern von Knight zu tun.

zu verwirrt sag ich mal nix... denn ich habe nicht ein mordstheater und Abschiedsthreat gemacht als ich aufgehört habe und bin danach doch wieder zurückgekommen. Scheinbar bist du so verwirrt das du vergessen hast dass du aufgehört hast ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Die G3 gibts nicht mehr. DPG hat jedenfalls nichts mit irgendeiner gearteten Sache mit und von Bromtar damals zu tun, wobei ich immer noch nicht verstehe, was an seinem Verhalten, noch ein wenig zu seinem alten Stamm zu stehen, falsch gewesen sein sollte ^^

Und hier gehts nun mal um Knight und ihr unfaires Verhalten. Und so ein Verhalten ist in diesem Ausmaß absolut neu auf diesem Server.
 

DeletedUser

Gast
netter Versuch das abzustreiten... ich sag dazu nichts mehr.. Habe meinen Hinweis gegeben und denke die meisten wissen das ich mir solche sachen nicht ausdenke.. es sollte lediglich klar machen, dass man sich als DPG (G3) mal an die eigene Nase fassen sollte. Desweiteren ist mein Beitrag als ehemalige DKGD SF und hat nix mit Knight oder irgendwelche angeblichen FEhlern von Knight zu tun.

zu verwirrt sag ich mal nix... denn ich habe nicht ein mordstheater und Abschiedsthreat gemacht als ich aufgehört habe und bin danach doch wieder zurückgekommen. Scheinbar bist du so verwirrt das du vergessen hast dass du aufgehört hast ;-)

du bist bei knight, somit redest du auch für Knight, DKGD wtf? war doch kein stamm :mrgreen:

ne bin nicht verwirrt, habe aufgehört ja und habe dann wieder angefangen, da es sich gerade wieder ausgeht mit DS und ich auch nicht alleine im acc. stehe :cool:

<3 FAFI xD
 

DeletedUser

Gast
Tja, eigentlich verwundert so ne Aktion von Knight mich nicht besonders, ähnliches wurde ja schon im Norden getan, deshalb werde ich es jetzt auch öffentlich machen: Der ehemalige Stamm [Ad] wurde bis auf eine Ausnahme von Knight-Spielern gespielt, um den Norden auszuspähen können. Darauf sind such die sehr zahlreichen Dörfer im Norden zurückzuführen. Auf diese Art und Weise war es natürlich superleciht, als der Norden noch relativ leer war, sich dort festzuzsetzen. Das war jetzt noch nicht so ne grosse NUmmer, aber schon schlimm genug, aber das hier ist wirklich das Allerallerletzte :evil:
 
Reaktionspunktzahl
60
katja bist wohl immernoch die alte-.-
nur weil du zum feind geflohen bist als dein(!!) stamm unterging, musst du jetzt nicht mir die schuld zuschieben und mich hier im öffentlichen forum diskreditieren
wie melvin schon sagte, ich war also der "spion" der g3? die g3 hatte ein bnd bzw nap mit dkgd, was sollte ich da spionieren?
außerdem waren ne menge leute aus der g3 mächtig sauer, weil ich zu euch gewechselt bin, es lief also nicht wirklich auf deren wunsch hin :D
und um deine restlichen aussagen mal klarzustellen
1. du warst die einzige aus der DKGD sf die sich knight anschließen wollte
2. der krieg mit knight ist nicht wegen mir, sondern wegen eurer aktion mit trabor angefangen ;) für die leute die´s nicht wissen, der spieler aus dem inzane der BOZZ account wurde von knight geattet und wollte zu DKGD wechseln. DKGD hatte zu der Zeit ein NAP mit knight und knight war mit einem wechsel von inzane der BOZZ zu DKGD verständlicherweise nicht einverstanden. Da hat katja den Trabor acc aus DKGD an inzane der BOZZ übergeben und Trabor hat dann seinen alten inzane der BOZZ acc geadelt. Als knight das rausbekommen hat fing der krieg an
brauchst mir also nicht die schuld in die schuhe schieben katja
3.was es mit den ausschnitten aus dem knight forum die ich von dpg bekommen haben soll auf sich hat weiß ich selbst nicht^^
4."Nur blöd das es Bromtar nie in die DKGD SF geschafft hat (denn das hat er durchgehend probiert)... das hättet ihr alles aber ja nieeee ausgenutzt" wenn ich euch eh schon "beeinflusst und manipuliert" habe, was sollte ich dann noch in der sf?^^
klar war es mir lieber, dass meine ehemaligen freunde unterstützt und nicht angegriffen werden, ich bekenne mich also der loyalität zu alten freunden für schuldig -.-

sorry für den schlechten aufbau dieses textes, aber katja und ihre knightler sind es mir echt nicht wert mich in irgendeiner weise noch anzustrengen

alles in allem sehe ich mich in meiner entscheidung auf w29 aufzuhören jetzt mehr als bestätigt, danke knight, der größte fail von ds ;)
 

DeletedUser

Gast
Buhuhuhu ich heule schon vor lachen :mrgreen:
Wo seid ihr Großmäuler Andi, Baba usw? :)

Keine Sorge, umgekehrt ist es schon fast genauso weit :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Klar bin ich noch die alte ;-)

Noch kurz eine Antwort auf die leicht von der Wahrheit abgekommenen Aussagen ^^

1. DKGD hatte als Bromtar zu DKGD gewechselt ist noch ein BND mit Knight (schon erst recht kein NAP).
2. Das BND wurde wegen Trabor gekündigt. Aber war danach / deswegen Krieg? Nein.... Knight hat nicht DKGD den KRieg erklärt sondern andersrum, da DKGD durch gezielt erhaltene Infos dachte, dass Knight jeden Augenblick angreift ... tja DKGD Fehler, den DKGD ja bitter bezahlt hat mit der Niederlage...
4. Das Kriegs-BND mit DPG wurde nur wegen Knight geschlossen. Ergo war zum Zeitpunkt deiner Aufnahme bei DKGD weder Krieg mit Knight noch ein BND mit DPG vorhanden....
3. Zum Thema "Feind wechseln" hier etwas für deine Erinnerung (Gespräch v. 23.08.10), die im allgemeinen scheinbar schon sehr trübe ist ;-)

[22:15:39] LoW: Du hattest bei RLD nach einer Aufnahme bei uns angefragt? Richtig?
[22:15:58] Julius (Bromtar): ich hatte mich bei malteser erkundigt und rld hat mich daraufhin angeschrieben, ja
[22:16:30] LoW: ah ok! Darf ich Dich mal fragen, wie da der Stand der Dinge aus Deiner sicht ist (zur Info ich bin SF von Knight)
[22:16:52] Julius (Bromtar): ich denke mehr und mehr, dass ich zu euch gehen sollte
[22:17:00] Julius (Bromtar): aber würde gerne noch abwarten wie das hier ausgeht
[22:17:07] Julius (Bromtar): obwohl ich eigentlich keine alternative hab
....
[22:24:30] LoW: d.h. du würdest auch unabhängig von den genannten kommen und zur not auch gegen die in den Krieg ziehen! Du darfst nicht vergessen, DKGD hat uns den Krieg erklärt und der besteht auch jetzt noch!
[22:25:01] Julius (Bromtar): wenn ich nicht zu euch wechseln würde wäre es genauso oder? ;)
[22:25:11] Julius (Bromtar): und da bin ich lieber in einem starken stamm
[22:25:19] Julius (Bromtar): so viel liegt mir nun auch nicht an den leuten
....
[23:06:01] LoW: Ok, ich fasse zusammen:
[23:06:16] LoW: Du willst unbedingt zu Knight (erst mal reboot)
[23:06:38] LoW: Du würdest auch mit Katja und Co wechseln aber auch ohne sie?
[23:06:53] LoW: Du gehst definitiv nicht zur G3/2
[23:07:07] Julius (Bromtar): 1,2 und 3 alles ja

Scheinst mir nicht der glaubwürdigste zu sein :O

Abschließend stellt sich mir die Frage... warum treibt sich schon wieder hier jemand rum der doch eig. mit W29 aufgehört hat?... man man die können sich alle nicht trennen ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Was hat das alles mit dem Thema zu tun?

Ob du ihn jetzt auseinandernimmst oder nicht, ist mir recht egal. Obwohl ich jetzt keine grossen Widersprüche erkenne... alles nur Kleinkram.

Mit einem hatte er auf jeden Fall recht: Wir waren nicht erbaut wegen seinem Wechsel zu DKGD.

Wir können also ruhig weiter mit Steinen werfen, vor allem da die Sache mit Porz ja nun ihresgleichen sucht und noch nicht gefunden hat ^^.

Eine Reaktion von Knight wird wohl nicht wirklich kommen, was soll man zu sowas schon sagen und wie sich rechtfertigen?
 

DeletedUser

Gast
@Knight:

Top Ding!

Verwundert mich ja nicht die Bohne.
Jemand der erst Terror macht, dass man als Feinde nicht kattern soll und dann sich einfach nicht daran hält und sagt...tja...kann mich nicht dran halten...haste halt Pech gehabt...^^

bei dem verwundert mich nix mehr.

Bin gespannt, ob ihr ohne Wissen über unsere Angriffspläne, auch noch Erfolge feiern könnt oder ob sich der Spieß jetz umdreht?

Sasgt bescheid, wenn wir sie euch zuschicken sollen, damit ihr dann wieder mal was adeln könnt oder Deff über zig h von K80 zu K10 schieben könnt, damit ihr keine Dörfer verliert. ^^

Hiermit gratuliere ich Knight herzlichst zum "fairsten" Stamm auf dem Server und verneige mich tief.
 

DeletedUser

Gast
@Knight:


Sasgt bescheid, wenn wir sie euch zuschicken sollen, damit ihr dann wieder mal was adeln könnt oder Deff über zig h von K80 zu K10 schieben könnt, damit ihr keine Dörfer verliert. ^^

Dörfer, die grösstenteils auch durch Spionage und falsches Spiel geadelt wurden^^ Rest intern von Clan. Wie die übergänge doch immer fliessend sind :biggrin:
 

DeletedUser86308

Gast
Naja,

Knight wird sich hier wohl nicht äussern da sie ihre Hinterhältigkeit nicht noch durch eine Lüge toppen wollen.

Naja mir tun nur die Stämme Leid die sich für Knight Zwecke missbrauchen lassen. DN und Clan werden grösstenteils von Knight aufgeadelt und ansonsten zumeist im Regen stehen gelassen. Schade drum, waren auch ein paar Gute dabei.

Knight kann nicht fair siegen und das wissen sie daher müssen sie solche Methoden nutzen. Wir brauchen keinen Spion in der SF von Knight um die Tyrannei zu beenden.

Viel Glück Knight....jetzt kommt Gerechtigkeit.
 

DeletedUser

Gast
@katja du hängst hier hinten nach irgendwie, es geht mir ein bohne darum was bromtar bei DKGD gemacht hat oder nicht, er wurde von DPG nicht beeinflusst oder in irgend einer art und weise benutzt das ihr Knight den Krieg erklärt.

wenn ihr knight den krieg erklärt dann schmückt das nicht aus, ihr habt den krieg erklärt dann steht auch dazu, noch dazu nach 1-2 monaten die weiße flagge hissen, steht ja auch sehr für spielerisches talent, aber wayne (passt auch nicht zum thema) kuschel du einfach weiter und schau das deine front so klein bleibt wie jetzt :mrgreen:

ich verstehe hier auch nicht, du sagst das du für DKGD redest, aber wenn ich mir das so richtig anschaue was du schreibst, fällt mir immer mehr auf das du damit Knight in schutz nehmen willst und DPG zu den buuuh männern machen willst, schon sehr arm, wenn ihr das gemacht habt mit partizan dann steht auch dazu und versteckt euch nicht hinter irgendwelchen Sachen von damals.

Knight wird ab jetzt richtig auf die Birne bekommen da ihr ja die Angriffsziele ab jetzt nicht mehr mitbekommt, genauso wie auch die fake ziele.

schon sehr sehr arm ihr Knight´ler, aber keine Sorge ich werde noch sehr viel spaß mit euch haben :mrgreen:
 
Oben