• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Knight und ihre "weiße Weste"!

  • Themenstarter DeletedUser117210
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
Wobei man ja sagen muss, dass nur die SF von Knight da ihre Finger mit drin hatte...jedenfalls nach Aussage von LoW alias Porz.

Das ist natürlich dann auch schon hart, wenn man bedenkt, dass Porz auch immer mal wieder von Knight angegriffen wurde.... wohl ohne Wissen, dass sie ihre eigene SF angreifen, und diese dann wohl auch als LoW davon Informationen vorzeitig bekommen hat. Jaja, so ein Doppelspiel kann schon Vorteile haben :S
 
Reaktionspunktzahl
60
warum ich mich hier rumtreibe? ich kann es nicht leider wenn jemand in meiner abwesenheit über mich herzieht ;)
und eins wundert mich noch
du sagst, ich würde doch gar nicht mehr zu w29 gehören, willst mich aber als beispiel für die "hinterhältigkeit" von dpg benutzen? wie passt das denn zusammen?
 

DeletedUser

Gast
Um hier mal etwas Licht ins dunkle zu stellen.

Knight hat und wird in Zukunft es nicht nötig haben, sich an irgendwelchen Propas von Seitens DPG zu äußern. Das haben wir bis jetzt nur mit einer Ausnahme gemacht.

Liebe DPG´ler ich schmeiß nur mal eine kurze Info hier hinein.
Z.B. Sethas, der damals durch LoW geoutet wurde.

Aber das spielt keine Rolle.

Alle anderen die keine genaueren Infos haben sollten lieber mal ihre Klappe halten.

Wenn wer wirklich was wissen will, z.B. die SF von DPG, dann sollen die doch die SF von Knight anschreiben, dann wird das Thema sicherlich ausführlich diskutiert werden.

In diesem Sinne euch allen noch einen schönen Sonntag.
 

DeletedUser

Gast
Propa? naja ne Propa ist das hier nicht wirklich o_O Auf Propas zu reagieren hab ihr nicht nötig, aber nen Spy einzuschliessen, das habt ihr o_O Jaja, alles intern machen, damit niemand mitbekommt, was ihr für Taktiken auffahrt, dass passt euch so o_O Ansonsten geht der Beitrag mal wieder am Thema vorbei und ist nichts als Ablenkung.
 

DeletedUser27388

Gast
Also erstmal, over du geile sau. Bist du sack wieder auf der 29 angefangen, aber net auf der 66 xD

Aber hat denn nicht jeder Stamm hier etwas dreck am stecken. Ist natürlich immer blöd, ist aber halt so.
Aber schon etwas hart, 16 monate im selben stamm, und dann sowas. Erinnert mich ein wenig an Canin und siku :mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Jau spiokrams gibts ja immer mal aber 16 Monate find ich jetzt auch happig... naja wayne weiter gehts!
 
Oben