• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Knight, warum?weshalb? und warum gerade jetzt?

DeletedUser

Gast
Dies hier sollte ein Diskussionsthread werden, wie es bei Knight soweit kommen konnte, als einer der Top stämme auf s29 zerbricht Knight jetzt tag für tag mehr, wie sind eure Eindrücke dazu und wie wird die Zukunft auf der 29 aussehen?
 

DeletedUser

Gast
ganz klar, weil ich wieder begonnen habe zu spielen :mrgreen:
ne spaß bei seite, ist doch echt faad.. jz gehts nur ans aufadeln :p
 

DeletedUser

Gast
Gibt halt bei Knight das Problem, dass einige weiterhin den Kuschelkurs mit PUNCH betreiben wollen... was natürlich absoluter Quatsch ist, da es Knight nur zurückwirft. Entweder die PUNCH-Spieler gehen zurück zu Knight oder werden aufgeadelt... solche 3-Mann-Stämmedürfen auf Dauer keinen Bestand haben. Meine Meinug, kann jeder anders interpretieren. Nachdem, was ich in den Profilen so gelesen habe, sollte dies alles der Wahrheit entsprechen, scheint die derzeitig SF wohl nicht sehr souverän mit der Situation umzugehen. Und wei sie das Ganze nicht unter Kontrolle bekommen, wird die Spaltung weitergehen bis PUNCH verschwindet oder es zu ner Massenlöschung kommt ;-)
 

aT w0R

Gast
Gibt halt bei Knight das Problem, dass einige weiterhin den Kuschelkurs mit PUNCH betreiben wollen... was natürlich absoluter Quatsch ist, da es Knight nur zurückwirft. Entweder die PUNCH-Spieler gehen zurück zu Knight oder werden aufgeadelt... solche 3-Mann-Stämmedürfen auf Dauer keinen Bestand haben. Meine Meinug, kann jeder anders interpretieren. Nachdem, was ich in den Profilen so gelesen habe, sollte dies alles der Wahrheit entsprechen, scheint die derzeitig SF wohl nicht sehr souverän mit der Situation umzugehen. Und wei sie das Ganze nicht unter Kontrolle bekommen, wird die Spaltung weitergehen bis PUNCH verschwindet oder es zu ner Massenlöschung kommt ;-)

und wieso gibts jetzt wieder DKGD ?!
find das spannend :D
und wieso reist Torin Gebäude ab ?(falls er das macht sieht mächtig dannach aus)

lg aT
 

DeletedUser

Gast
DKGD sind die Spieler, die aus Knight rausgewählt worden sind, weil die Mehrheit sich dafür ausgesprochen hat, dass die PUNCH-Feinde einen eigenen Stamm gründen. DKGD attet zurzeit die PUNCH-Spieler. Torin reisst seit ner gewissen Zeit permanent die Dörfer ein, warum ist da schwer zu sagen da es keine logische Erklärung dafür gibt, man kann nur Vermutungen anstellen ;)
 

aT w0R

Gast
DKGD sind die Spieler, die aus Knight rausgewählt worden sind, weil die Mehrheit sich dafür ausgesprochen hat, dass die PUNCH-Feinde einen eigenen Stamm gründen. DKGD attet zurzeit die PUNCH-Spieler. Torin reisst seit ner gewissen Zeit permanent die Dörfer ein, warum ist da schwer zu sagen da es keine logische Erklärung dafür gibt, man kann nur Vermutungen anstellen ;)

:D k danke
 

DeletedUser

Gast
Ganz klar, weil der Spion beim Feind aufgeflogen ist.
Ohne ihn, können sie nichts d:
 

DeletedUser

Gast
Naja Dörfer runterreißen macht ja wohl offensichtlich nur dann Sinn wenn man vorhat aufzuhören wenn se unten sind. Dann sinds net nur 2500 Graue zum aufadeln sondern es sind 2500 graue mit 100 pkts zum aufadeln.

Wer schonmal auf älteren Welten große Mengen kleine Dörfer geadelt und hochgezogen hat weis wie hammer nervig das ist ^^ Das wirft einen Wochen zurück. Da müssen ress hingeschickt werden oder der Aufbau dauert ewigkeiten. Und wenn man Ress hinschickt fehlen die klarerweise bei den Münzen...

Keine nette Art abzutreten aber ne mögliche. Ne gewisse Menge Fanatismus is natürlich auch wichtig... ähnlich dem Abschied von Bauarbeiter... ;)
 

DeletedUser90170

Gast
DKGD sind die Spieler, die aus Knight rausgewählt worden sind, weil die Mehrheit sich dafür ausgesprochen hat, dass die PUNCH-Feinde einen eigenen Stamm gründen. DKGD attet zurzeit die PUNCH-Spieler. Torin reisst seit ner gewissen Zeit permanent die Dörfer ein, warum ist da schwer zu sagen da es keine logische Erklärung dafür gibt, man kann nur Vermutungen anstellen ;)

die Erklärung hat sehr lange auf K1 überlebt.
Wer wollte schon die Minibuden von Redlabel cleanen und adeln, bei der Moral.

In jedem Dorf 1 volle deff und die Dörfer runtergerissen zT bis unter 100 Punkte

nervig.....


.. ähnlich dem Abschied von Bauarbeiter... ;)

schön wärs, aber ich glaub nicht das der schon weg ist.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser96606

Gast
der meinung bin ich auch...früher oder später wird er wieder einen naiven user finden in dessen acc er hüpfen kann, wenn er es nicht schon längst ist...

bezüglich des abreissens der dörfer erinnert dies an vorschulgehabe...nein, das ist meine und du bekommst es nicht.
an knights stelle wär ich da schon lange drauf ehe die hütten ganz runter gebaut sind...aber naja
 

DeletedUser

Gast
Vllt bereite ich ja in eurem Save eine Amokaktion vor :mrgreen: dann kann tequilla mal kämpfen und nicht nur leichenfledderer spielen^^
 

Deleted User - 601870

Gast
andi kommt immer dahin, wo er jemanden findet der so doof ist und ihm einen acco gibt.
man muss zu spqr schade sagen, dass wir auch so doof waren. haben ja alle gesehen was passiert ist!

andi verpiss dich endlich und lass die leute fair spiele!
nicht diese ******* spielweise die du abgezogen hast!
 

DeletedUser

Gast
Vllt bereite ich ja in eurem Save eine Amokaktion vor :mrgreen: dann kann tequilla mal kämpfen und nicht nur leichenfledderer spielen^^

Interessant mal wieder hier reinzuschaun. Ich sah einen Tequilla kämpfen, und auch einen Andi (zumindest bemühte der sich).

Dem Eindruck eines Tequilla kann er beim besten Willen nicht nacheifern, das ist nunmal eine Frage des Könnens, nicht des Wollens. Es heißt ja schließlich Kunst und nicht Wunst ...
 
Oben