• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Knights from Hell (-Kfh-) K62 suchen Mitglieder

DeletedUser

Gast
Hallo,
die Knights from Hell, kurz -KfH-, suchen noch eine meeeenge Mitglieder. Wir haben das Ziel, uns an einem Platz zu bündeln, in dem Fall die mitte und der Rand von K62, damit wir uns gut unterstützen können ((schwert)), und bei gemeinsamen Angriffen ((axt)) ähnliche Laufzeiten haben.

Wer darf rein?
Alle aktiven Spieler, dessen Dörfer so ziemlich in der Mitte von K62 liegen. Die Punktzahl ist egal, man entwickelt sich am Anfang ja noch stark. Du musst auch nicht erfahren sein, man hilft dir gerne wenn du fragen hast.

Wenn ich dich nicht schon angeschrieben habe :cool:, schreib mich doch an.

mfg gomaringer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Auch ohne Bewerber aus diesem Thread sind wir so gut wie voll.

Aber wir suchen immer noch gute und aktive Bündnisse, die sowohl (speer)(schwert):bogen:(skav) , aber auch gemeinsam mit uns (axt)(lkav):bBogen:(ramme)(kata)(ag) !
 
Oben