• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Knights of Honour(KoH) Kontinent 98

DeletedUser

Gast
Gründung des Stammes Knights of Honour


Wendet euch bei Fragen an Lord-Titus

Von anbeginn aller Zeiten , gab es Helden und Schurken ... doch die Schurken nahmen stetig zu , während die Helden dahinschwanden wie Wasser auf einem heissen Stein ...
Nun fanden sie sich zusammen , die letzten Helden um sich gegen die Dunkelheit die die Welt zu überrennen drohte zu stemmen .

Unter unsäglichen Strapazen und Gefahren trafen sie sich inmitten einer stürmischen Nacht in einer verlassenen Zitadelle am rande der bekannten Welt und leisteten den Eid der Eide .
Bis zum Ende der Finsterniss und für ein Leuchten in dem Dunkel zu kämpfen .Die Ehre und Tugend der Ritterschaft zu wahren und sich dem bösen zu erwehren...


Mit dem Tage der Gründung der KoH
werden wir , die Mitglieder des Bundes , bis zum letzten Dorf gegen die Finsterniss stehen .

soweit zu unserer Vorstellung ;)
nachdem der stamm in dem ich war aufgelöst wurde ... habe ich mich endschlossen mal was eigenes aufzuziehen ;)
lebt ihr also zuuufällig am rande der bekannten welt (K98) und sucht nach einem stamm der (noch) klein ist aber eine menge energie in das projekt K98 steckt ;) dann schreibt mich einfach IG mal an ^^

Lord-Titus

(nachtrag : wie setze ich BB Codes im forum ? ;) danke)
 
Oben