• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Knock Knock

Reisone

Inventar
Team
Reaktionspunktzahl
81
Guten Abend alle zusammen.

Ich wollte Euch nur kurz mitteilen, dass ich bis auf Weiteres Euer Weltenforum moderieren werde. Was ich mir so vorstelle, ich erwarte etc. werde ich demnächst noch kurz hier verkünden, auch wenn nicht viel Neues bei herumkommen wird.

In diesem Sinne.

Reisone
 

MoGo.MauLTaScHe

Gast
sei gegrüßt,
aber warum genau wechseln die mods hier eigentlich öfter den posten als fly seine unterhosen?
 

DeletedUser98791

Gast
Sag ich mal auch Hallo ...

.... zu dem anderen - sprachlos ... :(
 

Blackeyemoody

Gast
Auch von mir ein Hallo. Auch wenn man jemanden nicht kennt und dann solche Nachrichten liest, bin ich immer wieder schockiert und traurig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser82822

Gast
von dem neuen mod halte ich null, zum rest tut mir natürlich auch leid.....
 

NAgel.Far

Gast
Neue Mods hin oder her, in diesem Forum ist eh nix mehr los.
 

Reisone

Inventar
Team
Reaktionspunktzahl
81
Unabhängig davon, ob hier noch etwas los ist, solange dieses Forum noch offen ist, schaut hier eben jemand nach dem Rechten und das bin momentan ich. ;-)

Also, was stelle ich mir vor.

Was inhaltlich so auf der Welt los ist, davon habe ich ja nun keine Ahnung, von daher kann ich auch schlecht beurteilen, inwiefern das völliger Nonsens ist, was geschrieben wird und was nicht. Aber vlt. erklärt sich ja mal jemand der alten Hasen dieser Welt und gibt mir einen kurzen Crashkusrs per PN. Verkehr sein kann es nicht und keine Sorge, ich werde nicht mit Euch fachsimpeln.^^

Was mir persönlich recht wichtig ist, ist der Umgang untereinander. In diesem Fall ist es mir recht egal, wie es vorher gehandhabt wurde, er sollte entsprechend den Forenregeln freundlich sein. Bloßstellen des Gegenüber ausschließlich ohne RL-Bezug, sprich spielerisches Können (oder ebend nicht) kann also problemlos gepostet werden, dennoch gilt auch hier, nicht persönlich werden.

Und da dies eine ältere Welt ist, Spieler werden nicht über das Forum gesucht, weder per Thread, noch per Signatur. Es wurde in der Vergangenheit zum Teil schleifen gelassen, aber dies ist nicht erwünscht.

Prinzipiel gilt, wie es in den Wald hereinschallt, so schallt es heraus. Wenn ihr meint, mich anpflaumen zu müssen, dann erwartet nicht, dass ich Euch gegenüber freundlicher als nötig bin. Habt ihr Probleme, mit mir oder anderen Forenteilnehmern, dann schreibt eine PN an mich, tut es in meinem Vorstellungsthread kund oder schreibt den Teamleiter an. Seit nur so fair und übergeht mich nicht und bei allen Auseinandersetzungen gilt, mitgehangen, mitgefangen. Es werden alle gleich behandelt. Also im Zweifelsfall einfach melden und warten. Binnen weniger Stunden sollte die Meldung bearbeitet sein.

So, dass war es fürs erste, ich denke, wir gehen die Sache mal ruhig an.

MfG

Reisone
 

DeletedUser120471

Gast
bist du nicht der, der so community-nah sein wollte? o_O du bist weiter weg als die meisten anderen mods. demnach ist deine mission gescheitert, du kannst wieder zurück zu der com gehen. natürlich ohne mod-status. ;)
 

DeletedUser82822

Gast
bist du nicht der, der so community-nah sein wollte? o_O du bist weiter weg als die meisten anderen mods. demnach ist deine mission gescheitert, du kannst wieder zurück zu der com gehen. natürlich ohne mod-status. ;)
ja ist er, für mich wars auch versagen auf der ganzen linie, er ist jetzt schlimmer als jeder andere. naja er hatte nie nen anderes ziel als auch mal mod werden.
 

creolo

Gast
tztz immer so böse gleich...

dann mal willkommen, ich finds gut dass wieder ein mod da ist, dieses ständige suchen nach spielern hier fand ich auch sehr nervig. soll ja auch einige stämme geben die sich grad suchen ;)
 

Sir. Leonad

Gast
dann auch mal von mir nen willkommen kann ja nur besser als der w58 pub sein, hoffen wir es...

aber das nächste mal kannste meine Post's gerne so stellen lassen is so nur verwirrend... :evil: