• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Knuddelhase74

DeletedUser131359

Gast
Knuddelhase74

Weiß irgendwer, wer den Account aktuell spielt?
Ich hatte ihn zwischendurch inne, aber dann war ich lange Zeit dort nicht aktiv und habe das PW vergessen...

Vielleicht meldet sich derjenige ja bei mir, wenn er noch der ist, der mir damals das PW gegeben hat, damit ich ihm helfen konnte! ;)

Mein Name steht ja noch im Profil.

LG

Hardy
 

DeletedUser119555

Gast
Ich meine Rico spielt den.
Hier im Forum heißt er Paul v. Hindenburg...

:tongue:
 

DeletedUser122493

Gast
hör nicht auf hobbydäne...er wurde von rico beauftragt, freunde für ihn zu finden
 

DeletedUser

Gast
Mein Account würde natürlich Knuddelhase71 heißen, das ist selbsterklärend.
 

DeletedUser131510

Gast
@ thehardyboy94

der acc hat sich bei mir gemeldet. lass uns das hier bitte mal per PN klären.
ich hab da nämlich mal ne dringende frage an dich.

danke
 
Oben