• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Koch Freunde

IwanDerGroße

Gast
Auch Kartoffeln genannt.
Rein rechtlich gesehen dürftest du doch noch gar keinen Wiesswein konsumieren, oder ?
 

phaistou

Gast
Auch Kartoffeln genannt.
Rein rechtlich gesehen dürftest du doch noch gar keinen Wiesswein konsumieren, oder ?
Du bist einer der armseligsten Forenuser, warum verschwindest du nicht, und spielst zB Travian ? Da gibt es viele 12-Jährige, vllt. findest du ja auch Freunde :S
 

Gallus Maxim

Gast
Also als Restaurantfachmanns sicht trágst du die Teller sehr unsicher :)
sooo, " ich muss aufpassen sonst fallts runter "

:biggrin::biggrin:
 

competition

Gast
Also als Restaurantfachmanns sicht trágst du die Teller sehr unsicher :)
sooo, " ich muss aufpassen sonst fallts runter "

:biggrin::biggrin:
Ich arbeite in der Branche. :eek:
Musste den Arm in einem ****** Winkel halten um die richtige Perspektive hinzukriegen für die Webcam. ;D
 

**Daniel**

Gast


Windbeutel gefüllt mit einer Creme (Mascarpone, Quark, Zucker, Vanillezucker und Marmelade) und einer Bananenscheibe.
 

**Daniel**

Gast
Geht ziemlich schnell. Die Brandmasse im Topf machen geht recht fix. Das backen hat 20 min gedauert und die Creme ist auch in 5 min zusammengerührt. Ist aber wirklich zu empfehlen.
Normalerweise füllt man das ja mit Sahne aber das kann ich mir nicht lecker vorstellen.
 

Vidirat

Gast
Komplett vegetarisch ;)

Erbsen
Kartoffeln mit Sauce Hollandaise
Kürbis mit Zwiebeln
Zu Chicken Nuggets geformte Tofuklumpen

 

int806

Gast
nen Teilaspekt des Lebens hat der Vidi offensichtlich doch im Griff - mhm, sieht echt gut aus, und als Nachtisch dann Daniel, den Windbeutel, das wär perfekt!
 

Gallus Maxim

Gast
Hmmm sah wirklich lecker aus :)

Ich hatte wáhrend meiner Freien Tage eine hervorragende (billige) Tomatensuppe und ein SUPER Kartoffelgratin gemacht :)

Meine Wahl bei Kartoffelgratin ist statt Pizza-Káse selbst geriebener Erdammer :)
 

**Daniel**

Gast
Mein Bild ist weg.:confused:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gallus Maxim

Gast
xDD Lol....ich bin unschuldig.

Naja, habe leider kaum Zeit irgendwas zu kochen, kann ja auf Arbeit essen.
Aber am DO wird dann wieder ein Rezept gepostet.
 

Gallus Maxim

Gast
Naja aber Schnitzel??

Da wáren mir Schinken- SPeck gebraten mit Rührei lieber ;)