• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Komische Einstellungen?

DeletedUser

Gast
Hallo,

Hab vor 2 Tagen Uf der Welt 104 angefangen und bis jetzt ist alles super gelaufen. Hab den Stall gebaut und 10 späher bekommen.

Dann ist mir aufgefallen dass die späher alleine sterben????

Auf anderen Welten würde ein späher es immer überleben wenn man mit ihm alleine ein baba späht. Jetzt nicht mehr.... man braucht 4 um es ohne verluste hinzubekommen?

Ist das auf den 100er welten immer so? Und wie soll man hier aktiv farmen? Hatte früher immer bei jedem farmtrupp 1 späher mitgeschickt.... Aber das geht ja nicht mehr :(

Finde die änderung seeeeehr kacke :eek: aber vil. Bin ich aber auch einfach zu blöde, oder hab was übersehen!

Danke!
Ist es auf den anderen 100er Welten auch so?
 

DeletedUser141050

Gast
Dass 4 Spys alleine sterben hat seine Richtigkeit und liegt in den Welteinstellungen, nicht an den 100er Welten. Das gab es schon vorher und meines Wissens nach gibt's auch Welten nach 100, wo das nicht so ist.

Und beim Farmen kann man ja einfach seine Spys weg lassen ;-)
 

DeletedUser147723

Gast
und außerdem sollte der farmassi von ds das automatisch bedenken oder etwa nicht?

mfg B@sh
 

DeletedUser

Gast
Der farm assi berechnet ja nur die richtigen truppenzahle wenn er weiß was im dorf ist.... Und ohne weiße kann er somit die resais nicht berechnen?
 

DeletedUser141050

Gast
Korrekt.
Farm einfach mit kleineren Farmtrupps. Dann brauchst du auch keine Späher^^
 
Reaktionspunktzahl
1
Der Farmassistent berücksichtigt die Welteneinstellung und schickt auf dieser Welt auf C bei jedem Trupp 4 Späher mit, sofern ausreichend Späher im Dorf vorhanden sind.
 

DeletedUser

Gast
Danke für die Antworten...

Und meint ihr es ist klüger einfach Späher ohne ende zu bauen und dann bei jedem trupp 4 mit oder einfach in kleinen trupps farmen?

Danke für die Hilfe :D bin es anders gewohnt :p
 

DeletedUser

Gast
in kleinen Trupps farmen ist auf jedenfall effektiver. Die dörfer werden eh so oft gefarmt, dass die infos der Späher mehr oder weniger nutzlos sind.
 

DeletedUser141050

Gast
Dem schließe ich mich an. Es lohnt sich ja nicht mal auf Welten, wo 1 Spy reicht, immer mit Spys zu laufen^^
 
Oben