• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Komische Töne

  • Themenstarter DeletedUser113549
  • Startdatum

DeletedUser113549

Gast
Hi,
ich höre z.z immer komische Töne bei meinem Pc.
Obwohl ich nicht bei Youtube oder sonstwo bin.
Die nerven wie sau kriegt man die wieder weg?
SuFu hab ich benutzt aber hab nichts gefunden, liegt bestimmt daran das mir keine bezeichnung eingefallen ist.

mfg Mö9p
 

DeletedUser

Gast
musst das Geräusch näher beschreiben XD
hatte das mal das die Werbung an der seite sobald man mit der maus drüber fährt Töne von sich gibt :)

PS: bei mir hat sich inno auch um 8P verrechnet^^
 

DeletedUser113549

Gast
Es sind versch. geräusche. Ich habs seitdem ich auf ner Hompage vom Freund war.
Meistens sind das solche Techno Geräusche.
Also wie Techno Musik aber es ist kein Musikstück was 5 mins lang ist sondern immer einzelne töne oder so 5 sec lang wird son techni dingens gespielt.
Ich weiss die beschreibung ist grausam aber ich hab kp wie ich des beschreiben soll.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser113549

Gast
Na toll.
Also ich hab Opera mit Firefox höre ich nichts. Aber ich will weiterhin mit Opera surfen kann mir da niemand helfen?
 

DeletedUser

Gast
Wollts grad sagen, vor der Frage schon mal den Browser neu gestartet? :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
ist das nur auf Opera so ?
Weil, wenn deine Boxen i-eine stöhrung haben kommt das auch ;-)
 

DeletedUser113549

Gast
Wie gesagt nur bei Opera so. Browser heut morgen neu gestartet hat nichts geholfen. Aber wenn ich javascript ausmache hab ich ruhe. Aber für manche sachen brauch ich des java script.
 

DeletedUser

Gast
kommen die geräuche von den boxen?
oder vom pc selber

mein freund hatte mal eine maus gehabt, die immer gepfiffen hat.
 
Oben