• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Beantwortet] Komisches Huhn

DeletedUser

Gast
Die speere sind jetzt Hühner

zumindest ist bei mir das Speersymbol mit dem Huhn Symbol ausgetauscht worden
Ist wohl nen "witziger" Aprilscherz

Mal schauen wann das auf s18 drinnen ist, da wirds mir bisher nicht angezeigt nur auf s46 :D
 
Reaktionspunktzahl
1
Hi,
seit gerade eben ist bei mir so eine komische Ente über meiner grafischen Übersicht.

Unbenannt.jpg.html


Bei meinen Stammeskollegen auf der gleichen Welt ist dieses Huhn nicht da.
Kann mir irgendjemand sagen, was das ist bzw bedeutet?

MfG

:mrgreen: haha :D
schau mal aufs datum :D :D

-

besser als der Aprilstreich des letzten Jahres (der auch noch Realität wurde :S)
 

DeletedUser81724

Gast
ja hab das gleiche problem, aber das haben wohl nicht alle.

Nur auserwählte Spieler, bei mir ist es s67
 

DeletedUser81724

Gast
Naja so lustig ists nun auch wieder nicht, aber wieso dürfen nicht alle den gleichen Spaß haben?
 

DeletedUser

Gast
toller witz wohl deswegen geht mein massenrek nicht mehr... super toll
 
Reaktionspunktzahl
0
Ich hab das auch. Ich find das gut. ^^ Leider legen die bei nem Angriff keine Eier, grad ausprobiert. *g*

/edit: Meine Massenrekru funzt aber weiterhin problemlos...
 

DeletedUser

Gast
Hühner an die Macht! Jetzt fehlen nur noch die Schweine und die Kühe und ich kann nen großen Bauernhof aufmachen :)
 

DeletedUser

Gast
Viel Spaß dem Sup bei den ganzen Tickets "ey der hat sich Hühner gecheatet"
 

DeletedUser

Gast
April April :mrgreen::mrgreen: witzig ^^ Haha Danke Inno ist euch gut gelungen
 
Reaktionspunktzahl
1
Eingehende und aufwendige Untersuchungen haben zu dem Ergebnis geführt, dass Hühner sich besser als Waffe gegen berittene Truppen eignen als Männer mit Speeren. Gerät ein Pferd in eine Herde aufgescheuchter Hühner, scheut es und wirft seinen Reiter ab. Behindert durch seinen Panzer kann dieser das verstörte Pferd weder einfangen noch neu besteigen, so dass er kampfunfähig ist.
 

DeletedUser

Gast
Leider hängt sich das Skript zur Massenrekrutierung an eurem neuen Gimmik auf. Lasst bitte einfach mal die Finger vom Spiel, so lange ihr nicht wisst, was ihr mit neuen Einstellungen anrichtet. Dankeschön.
 

DeletedUser121322

Gast
Krasse Sache mit den Hühnern. Habe gerade mit 2 Hühnern ein Dorf geadelt :mrgreen:
 

Tommibommi

Gast
Leider funktioniert bei mir die Massenrekrutierung jetzt auch nicht mehr (W74)

Wäre schön, wenn man einen Hinweis bekommen könnte, wie man die wieder zum laufen bekommt.

Ansonsten ein echt gelungener Aprilscherz^^
 

DeletedUser

Gast
Leider hängt sich das Skript zur Massenrekrutierung an eurem neuen Gimmik auf. Lasst bitte einfach mal die Finger vom Spiel, so lange ihr nicht wisst, was ihr mit neuen Einstellungen anrichtet. Dankeschön.

Man heule nicht rum und klick von Hand, geht doch eh nur heute, also freue dich doch für den Coolen Scherz und ja ich muss auch von Hand KLICKEN oder nehme einfach Inno seinen ^^
 

DeletedUser

Gast
Leider funktioniert bei mir die Massenrekrutierung jetzt auch nicht mehr (W74)

Wäre schön, wenn man einen Hinweis bekommen könnte, wie man die wieder zum laufen bekommt.

Ansonsten ein echt gelungener Aprilscherz^^

Erst wenn die Normalen Einstellungen wieder da sind, dann geht der wieder :rolleyes:
 
Reaktionspunktzahl
1
Das Massenrekrutierungsskript von poncho scheint Probleme zu haben, wenn es im Account gackert. Die ingame-Rekrutierung läuft problemlos.
 

DeletedUser

Gast
lach

ich hab auch hühner grins. hab grad gedacht was ist hier los grins. aber als aprilscherz ist es immer gut:mrgreen:
 
Oben