• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Beantwortet] Komisches Huhn

DeletedUser

Gast
Ich fands auch geil :mrgreen:

Da gehste morgens ins acc und sihst nen gelbes hünchen :mrgreen::mrgreen: Hab mir da ers ma ein abgelacht. Schade das jetzt schon wieder weg ist :(:)
 

zahnumzahn

Gast
ich will die hühner behalten, das hat so was süsses... mal was anderes ! ausserdem finde ich dass ein bauernhof auch tiere haben sollte um die truppen sowie das volk ernähren zu können.
 

DeletedUser

Gast
Hier geht es um das Huhn und die Ankündigung ist kein Aprilscherz, siehe auch Maerlex Aussagen dazu
 

DeletedUser

Gast
warum willst Du Dich löschen? Legen Deine Hühner keine Eier oder wieso?

(beachte bitte den Threadtitel bei Deiner Antwort)
 

DeletedUser

Gast
Echt? Das ja mein :(

Hast den noch Eier retten können? Ich hätte Hunger auf Rührei
 

DeletedUser

Gast
sry aber der hat mich so blöd angegrinst... da hab ich seine eier zu Rührei gemacht und meine Hühnereier, die überblieben sind, in seine grinsende fresse geworfen...

jedem das was er verdient:rolleyes:


Boah bist Du gemein :eek::eek:


Dafür gebe ich Dir nun 20 Eierpunkte und Du darfst 2 Monate keine Eier oder Eierspeisen mehr essen!
 

DeletedUser

Gast
Einmal 2 halbe Hahn!

*halve Hahn

0,1020,171310,00.jpg


:*
 

aT w0R

Gast
gute idee^^
aber das nächste mal alle Einheiten ändern... =D

un wer stänkert ist doof =*
 

DeletedUser

Gast
witzig schnelle Reaktion, grade eben ist das Küken angekommen, mit den kurzen Beinchen dauert das wohl ein bissel durch eine ganze Welt....

jop die brauchen wohl bissl länger :D

Bis 18 Uhr hatte mein Bruder das Huhn angezeigt bekommen und ich nicht
Ab 18 Uhr ist es gerade anderstherum :D

Also mit der Umsetzung scheints ja Schwierigkeiten zu geben

@ Bernd dein Profilbild ist ja nicht mehr sooo ganz aktuell (chuckle)
 

DeletedUser

Gast
Seit ich on bin, habe ich das süße Küken herumgackern, nur leider keine Eier zum herumpantschen ;(
Also Schwierigkeiten scheint es bei der Anzeige nicht überall zu haben.
 
Oben