• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Beantwortet] Komisches Huhn

DeletedUser

Gast
Dann müssen die Pferdchen die Küken wohl beim Durchgehen platt getrampelt haben :(
 

DeletedUser

Gast
Hilfe, meine Hünchen sind weg!!!!!1einself :(


Ich hab noch eins retten können
unit_chicken.png
 

DeletedUser

Gast
Ach noch was vergessen:

Ich möchte mich bei allen Usern bedanken die ein Ticket geschrieben hatten und den Hühnerspaß mit einem Lächeln gesehen haben. Viele Tickets waren sehr amüsant, was sehr erfreulich war, zeigt es doch, dass es durchaus viele Spieler gibt die noch den Spaß in den Vordergrund stellen.

Danke dafür an Euch.
 

DeletedUser

Gast
Ach noch was vergessen:

Ich möchte mich bei allen Usern bedanken die ein Ticket geschrieben hatten und den Hühnerspaß mit einem Lächeln gesehen haben. Viele Tickets waren sehr amüsant, was sehr erfreulich war, zeigt es doch, dass es durchaus viele Spieler gibt die noch den Spaß in den Vordergrund stellen.

Danke dafür an Euch.

Kein Problem, Fr. Tory.
 
Reaktionspunktzahl
102
Ach noch was vergessen:

Ich möchte mich bei allen Usern bedanken die ein Ticket geschrieben hatten und den Hühnerspaß mit einem Lächeln gesehen haben. Viele Tickets waren sehr amüsant, was sehr erfreulich war, zeigt es doch, dass es durchaus viele Spieler gibt die noch den Spaß in den Vordergrund stellen.

Danke dafür an Euch.

sry das ich keins geschrieben ahbe und erst ins öffi gescahut habe.... kommt nie wieder vor:(
 

DeletedUser

Gast
wie ich muss Dich im Skype adden? und warum hab ich nun -CrazYrabbit- im Skype :eek:
 
Reaktionspunktzahl
102
wie ich muss Dich im Skype adden?

jup :)

und warum hab ich nun -CrazYrabbit- im Skype :eek:

Falsche Entscheidung

aber du hast mich wieder entfernt :p

Richtige Entscheidung

Auch wenns unterstrichen war und man sich dessen wahrscheinlich bewusst ist:

*seid

Denke eher er dachte t ist richtig und wollte damit angeben:mrgreen:
 

Vidirat

Gast
unit_chicken.png
unit_chicken.png
unit_chicken.png
unit_chicken.png
unit_chicken.png


Für alle, die nicht genug von dem Küken bekommen können, gibt es hier nun ein Script, welches jenes als Smilie hier im Forum hinzufügt. Als Bonus gibt den schweizer
icon_rolleyes.gif
- Smilie noch mit obendrauf.

Basieren tut das Ganze auf einem Script Pinjams, welches ursprünglich nur den Schweizer Rolleyes Smilie hinzufügen sollte. Ich habe es jetzt für unbegrenzt neue Smilies umgebaut.

Fertig ist es noch nicht ganz. Ich werde es zusätzlich noch im Spielerprojekte Forum vorstellen, wo ihr auch von neuen Updates erfahren könnt.

unit_chicken.png
unit_chicken.png
unit_chicken.png
unit_chicken.png
unit_chicken.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
1
unit_chicken.png
unit_chicken.png
unit_chicken.png
unit_chicken.png
unit_chicken.png


Für alle, die nicht genug von dem Küken bekommen können, gibt es hier nun ein Script, welches jenes als Smilie hier im Forum hinzufügt. Als Bonus gibt den schweizer
icon_rolleyes.gif
- Smilie noch mit obendrauf.

Basieren tut das Ganze auf einem Script Pinjams, welches ursprünglich nur den schweizer Rolleyes Smilie hinzufügen sollte. Ich habe es jetzt für unbegrenzt neue Smilies umgebaut.

Fertig ist es noch nicht ganz. Ich werde es zusätzlich noch im Spielerprojekte Forum vorstellen, wo ihr auch von neuen Updates erfahren könnt.

unit_chicken.png
unit_chicken.png
unit_chicken.png
unit_chicken.png
unit_chicken.png

*habenwill*

den animierten rolleyes smiley kenn ich noch *.*

/rabbit


/e: danke ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben