• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Komm auf die dunkle Seite, wir hatten Kekse

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Reaktionspunktzahl
135
Also , wir wurden gesperrt weil wir nach Paragraph 6 Spielregeln unerlaubte Skripts benutzt haben sollen oder eine mögliche UV....

1. Wir haben keine unerlaubten Skripts benutzt.

2. Wenn das eine UV war, habt ihr doch die log in Daten. Warum wird der Account gesperrt der über UV bespielt wurde ? Was können wir denn dafür???????


Wir wissen immer noch von nichts .....
 
Reaktionspunktzahl
135
Also , wir wurden gesperrt weil wir nach Paragraph 6 Spielregeln unerlaubte Skripts benutzt haben sollen oder eine mögliche UV....

1. Wir haben keine unerlaubten Skripts benutzt.

2. Wenn das eine UV war, habt ihr doch die log in Daten. Warum wird der Account gesperrt der über UV bespielt wurde ? Was können wir denn dafür???????


Wir wissen immer noch von nichts .....


Desweiteren zu sagen " es wurde ohne Frage unerlaubte Skripts benutzt" ist so als ob ich sagen würde ....vertrau mir einfach... wie soll man sich so verteidigen gegen haltlos Behauptungen
 
Reaktionspunktzahl
5.701
Das Öffi ist noch immer das falsche Forum um über jede beliebige Sperrung zu diskutieren, eine Sperre wegen Paragraph 6 heißt übrigens nicht automatisch das man Kekse benutzt hat. :rolleyes:
 
Reaktionspunktzahl
477
Also , wir wurden gesperrt weil wir nach Paragraph 6 Spielregeln unerlaubte Skripts benutzt haben sollen oder eine mögliche UV....

1. Wir haben keine unerlaubten Skripts benutzt.

2. Wenn das eine UV war, habt ihr doch die log in Daten. Warum wird der Account gesperrt der über UV bespielt wurde ? Was können wir denn dafür???????


Wir wissen immer noch von nichts .....
§4.8
Wird die Funktion "Urlaubsvertretung" verwendet, ist der Accountinhaber alleine für die Auswahl des Vertreters verantwortlich und es wird davon ausgegangen, dass dieser mit seiner Zustimmung handelt. Dies gilt für alle Handlungen, welche im (oder vom) Account aus vorgenommen werden, während die Vertretung aktiv ist. Ein einzelner oder wiederholter Missbrauch der Vertretung kann zu Strafen für alle beteiligten Accounts führen. Es liegt im Ermessen des Support-Teams, Missbrauch von Fall zu Fall zu definieren.
 
Reaktionspunktzahl
135
Wir reden hier immer noch über ein Browserspiel (sehr kostspieliges). Hast du einen Fragenkatalog an deine Mitglieder geschickt oder ne Haftungsvereinbarung ?

Warum tuen hier alle so , als ob jeder hier sich persönlich kennt und nur dann UV vergibt ?
 
Reaktionspunktzahl
2.055
Wir reden hier immer noch über ein Browserspiel (sehr kostspieliges). Hast du einen Fragenkatalog an deine Mitglieder geschickt oder ne Haftungsvereinbarung ?

Warum tuen hier alle so , als ob jeder hier sich persönlich kennt und nur dann UV vergibt ?
Und woher willst du wissen das es nicht einfach auch ein duali gewesen sein kann?
Pech gehabt würde ich dabei jetzt einfach sagen
 
Reaktionspunktzahl
135
Und woher willst du wissen das es nicht einfach auch ein duali gewesen sein kann?
Pech gehabt würde ich dabei jetzt einfach sagen

Weil wir dualis uns alle persönlich kennen. Bei uns kann einer eine Workbench bedienen und das wars. Wir benutzen ein offizielles Skript --> Truppenzähler.

Wenn das wirklich wegen der UV war ,dann finde ich dein Art Mensch schon echt extrem komisch (um es nett auszudrücken). Zumal man ja auch nicht vergessen darf,dass deine UV weitergegeben werden kann... Das ist dich alles von Inno im Spiel implementiert .

Dann hattest du nur Glück und findest es gut , wenn andere Menschen gesperrt werden, die nichts dafür können ? Aber klar,du hast nur eine UV an deine Mutter vergeben ..oh wait... kannst du ihr überhaupt vertrauen ?
 
Reaktionspunktzahl
2.055
Weil wir dualis uns alle persönlich kennen. Bei uns kann einer eine Workbench bedienen und das wars. Wir benutzen ein offizielles Skript --> Truppenzähler.

Wenn das wirklich wegen der UV war ,dann finde ich dein Art Mensch schon echt extrem komisch (um es nett auszudrücken)

Dann hattest du nur Glück und findest es gut , wenn andere Menschen gesperrt werden, die nichts dafür können ? Aber klar,du hast nur eine UV an deine Mutter vergeben ..oh wait... kannst du ihr überhaupt vertrauen ?
Anstatt mir oder die anderen Spieler die Ohren voll zu heulen. Mit deinem gesülze und dem UV Mist, solltest dich doch lieber an ein Support Ticket wenden.
 
Reaktionspunktzahl
534
§4.8
Wird die Funktion "Urlaubsvertretung" verwendet, ist der Accountinhaber alleine für die Auswahl des Vertreters verantwortlich und es wird davon ausgegangen, dass dieser mit seiner Zustimmung handelt. Dies gilt für alle Handlungen, welche im (oder vom) Account aus vorgenommen werden, während die Vertretung aktiv ist. Ein einzelner oder wiederholter Missbrauch der Vertretung kann zu Strafen für alle beteiligten Accounts führen. Es liegt im Ermessen des Support-Teams, Missbrauch von Fall zu Fall zu definieren.

Uih das mal was neues! direkt mal für meinen nächsten Bitchmove merken! Erst UV geben lassen, dann nen Timebot oder verbotenes Skript anhauen, warten bis die sperre kommt und 14 Tage später grau adeln + Stammeswechsel :cool:

Was passiert mit dem Acc der die UV hatte? Frage für nen Freund :p
 
Reaktionspunktzahl
2.055
Klar man kann auf die Argumente auch einfach nicht eingehen und als community vielleicht mal zusammen halten. Nein ober AlLmann Botter wird persönlich
Ich weiß zwar nicht wo ich persönlich geworden bin, aber du bist schon hart mad?
Du solltest vllt Mal googlen wie man Alman schreibt
 
Reaktionspunktzahl
269
Also , wir wurden gesperrt weil wir nach Paragraph 6 Spielregeln unerlaubte Skripts benutzt haben sollen oder eine mögliche UV....

1. Wir haben keine unerlaubten Skripts benutzt.

2. Wenn das eine UV war, habt ihr doch die log in Daten. Warum wird der Account gesperrt der über UV bespielt wurde ? Was können wir denn dafür???????


Wir wissen immer noch von nichts .....
Wurde ja schon erwähnt das du auch für die Aktionen der UV verantwortlich bist. (siehe Regeln)
Wenn du dir selber nichts zukommen lassen hast ist das natürlich schade, jedoch könnte ohne diese Regel jeder einen neuen Account erstellen mit dem er über ne UV Botet und Skriptet und dann sagen davon wusste ich nicht.
Deswegen muss der Support das leider so regeln.

So ist
 
Reaktionspunktzahl
534
Wurde ja schon erwähnt das du auch für die Aktionen der UV verantwortlich bist. (siehe Regeln)
Wenn du dir selber nichts zukommen lassen hast ist das natürlich schade, jedoch könnte ohne diese Regel jeder einen neuen Account erstellen mit dem er über ne UV Botet und Skriptet und dann sagen davon wusste ich nicht.
Deswegen muss der Support das leider so regeln.

So ist

Als ob die in den Logs ned sehen würden wer die UV hatte. So sollte der Acc der die UV hatte zu dem Zeitpunkt zumindest auch ne Sperre erhalten. Alles andere wäre einfach nur Lachhaft.
 
Reaktionspunktzahl
135
Wurde ja schon erwähnt das du auch für die Aktionen der UV verantwortlich bist. (siehe Regeln)
Wenn du dir selber nichts zukommen lassen hast ist das natürlich schade, jedoch könnte ohne diese Regel jeder einen neuen Account erstellen mit dem er über ne UV Botet und Skriptet und dann sagen davon wusste ich nicht.
Deswegen muss der Support das leider so regeln.

So ist

Dann wären die Log in Daten doch die selben ?
 

Antimacht

Ehem. Community-Manager
Reaktionspunktzahl
2.640
Keine Sorge, wir sehen wann eine UV vergeben und beendet wurde. In dem Sinne mach ich hier aber auch mal ein Schloss dran. Zur unerlaubten Sitzungsweitergabe wurde soweit alles gesagt, einen Thread für allgemeine Diskussionen rund um Sperren oder Strafen brauchts im Forum nicht ;)

Der einzige Weg im Fall einer Sperre oder Strafe geht über den Support. Hier im Forum hat das nix verloren.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben