• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Komme auf gar keinen Server!!!!

DeletedUser

Gast
Hi, ich wollte mal sagen, dass ich auf gar keinen Server komme (nciht s3,s4,s5,sds).
Kann vll mal jmd diesen Fehler beheben?

greez

_sebastian
 

DeletedUser

Gast
komme auch bei garkeinem rein und das jetzt schon den ganzen tag!!!

und in´s supportsystem komme ich erst recht nicht :(
 

DeletedUser

Gast
Nicht sehr hilfreich, hier zu spammen, dass Hilfesuchende gefälligst erst suchen sollen, wo noch mehr Hilfesuchende sind!
 

DeletedUser

Gast
ja, toll da steht

bugs -> supportsystem

aber wie soll mir das weiterhelfen, wenn ich absolut an garnichts rankomme bis auf an die startseite selbst?
 

DeletedUser

Gast
Ja eben, finde ich doch auch!
Aber um 17 Uhr startet ein neuer USD-sowieso-Server...vielleicht ist dann ein Fachmann bereit Auskunft zu geben, ob und wann das Problem behoben werden kann. Würd ansonsten etwas Advent feiern wollen und nicht wie doof hier herumsitzen.
Als Antwort will ich jetzt nicht lesen: Musst du auch nicht, zwingt dich ja keiner hier zu warten...das weiss ich!
 

DeletedUser

Gast
frage an die admins:

was soll ich machen, wenn ich nirgendwo rankomme?
nicht an die server, nicht an das supportsystem noch an sonst irgendwas
außer an das forum.
mir aber im forum gesagt wird, ich soll mich über das supportsystem melden.

ein teufelskreis, nicht wahr?
 

DeletedUser

Gast
wie ich mitbekomme bei meinen Freunden,
hängt das Problem z.b. bei uns bei Arcor.
Die Telecom freunde kommen rein.
Sehe ich das richtig ?
 

DeletedUser

Gast
das kann natürlich mal was sein..

habe auch arcor UND probleme

allerdings komme ich sonst an alle seiten ran im netz
 

DeletedUser

Gast
Dafür brauchst du aber auch mindestens einen funktionierenden Server :|
 

DeletedUser

Gast
glaub ich nicht, ich und mein mitspieler sind beide bei arcor, er kommt rein, ich nicht!
 

DeletedUser

Gast
Denke nicht, dass es am provider liegt. hab hier einen rechner mit dem ich eingeschränkt reinkomme und 2 mit denen gar nix geht. aber alles an einem router...
 

DeletedUser

Gast
Arcor hab ich auch...aber einen Virus? Den müsste dann wohl arcor haben.
Allerdings einen arcor/dieStämme-Virus, weil ich sonst überall hin komme.
 

DeletedUser

Gast
hab ich auch schon dran gedacht. gerade weil die probleme immer bei weiterleitungen auftreten und die stämme auch nicht die einzige seite ist, die probleme macht. hab teilweise mit google probleme gehabt...

aber mit allen scannern die ich finden konnte wars nix...
 

DeletedUser

Gast
also es macht zum einen keinen sinn, hier immer nur reinzuschreiben, "bei mir gehts nicht"
die admins / mods scheinen im moment nicht soviel zeit dafür zu haben^^
versucht besser über www.die-staemme.de/ticket.php eine supportanfrage zu schreiben, oder, wenn ihr es absolut nicht lassen könnt zu spammen, schreibt wenigstens ein paar infos zu euch in euren post
also browser, betriebssystem, anbieter usw.
 

DeletedUser

Gast
die supportanfrage gehhhhhtttttt nichtttttttttttttttt!

Kapiítoooooooo ^^

naja lesen hilft oft! ^^

ok virus definitiv nicht!
 

DeletedUser

Gast
hmm, vielleicht sollte ich an dieser stelle zum 100 mal erwähnen,
dass ich keine supportanfragen stellen kann?!

ansonsten:
ich denke es liegt über umwege wirklich am providerrr!
 

DeletedUser

Gast
ili87
du bist echt witzig.
Wenn du richtig lesen würdest, weiss keiner woran es liegt, und jeder hat Probleme, egal ob Browser oder Anbieter.
Und wie einige schon beschrieben haben, kommen sie nicht mal an das Ticket.

Dein Posting war unnötig.
 

DeletedUser

Gast
Lies doch mal nach bevor due meckerst! Ganz oben steht doch drin, dass auch die Supportanfrage nicht funktioniert!

Ich verbitte mir übrigens den Kommentar, dass ich hier spamme!
Wofür ist denn ein Forum da, wenn man nicht Fragen zum Spiel stellen kann?
Die wichtigste Frage ist doch wohl: Wie spiele ich mit?
Nichts anderes wird hier gefragt!

Übrigens frage ich seit 6 Stunden!
Es muss doch jemand endlich mal jemand Auskunft geben, dass ein Problem vorliegt und daran gearbeitet wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser14162

Gast
wir haben es ja jetzt mitbekommen, kein grund ständig neue threads aufzumachen.

da wir auch nicht hexen können, bitten wir um geduld.
 
Oben