• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Komme auf gar keinen Server!!!!

DeletedUser

Gast
Ort : Nähe Hannover
Provider: Acor DSL
Problem: Server nicht gefunden...
Browser: Explorer/ Firefox
 

DeletedUser

Gast
55127 Mainz
prov: Acor ISDN
Brauser: Mozilla
S3 und S4 ok
S5 kein zugriff
 

DeletedUser

Gast
bei mir geht alles IE Browser

s3,s4,s5 alles funkts

geh über t-online rein(DSL)

______________________

ware mal auf s1
 

DeletedUser

Gast
Server Probleme

Hallo versucht Euch mal einen anderen Browser zu installieren dann klappt das auch wieder. Hab es gerade selber gemacht da ich den ganzen Tag nicht reingekommen bin.
 

DeletedUser20567

Gast
sieht au nit gut aus ^^

Vorwahl Ort Störungsbeginn Dauer Art Zugang
0511 Hannover/Mitte So, 4.12.05, 14:00 dauert an Details
05131 Garbsen/Mitte So, 4.12.05, 05:00 dauert an Details
05137 Seelze/westl. Hannover/West So, 4.12.05, 14:00 dauert an Details
0521 Bielefeld/Mitte So, 4.12.05, 12:00 dauert an Details
05251 Paderborn/Mitte So, 4.12.05, 00:00 dauert an Details
05251 Paderborn/Mitte So, 4.12.05, 15:00 dauert an Details
05254 Paderborn/Sued Sa, 3.12.05, 00:00 dauert an Details
0531 Braunschweig/Mitte So, 4.12.05, 09:00 dauert an Details
0531 Braunschweig/West So, 4.12.05, 09:00 dauert an Details
0571 Minden/Mitte So, 4.12.05, 00:00 dauert an Details
 

DeletedUser

Gast
Reman schrieb:
Öhm... mal ne Frage: Was hat der ISP großartig mit dem Browser welcher der Kunde nutz, zutun?
Warum sollte bei Arcor der Firefox Probleme machen während der IE funktioniert?
Der ISP (wie AOL, Freenet, Arcor etc.) stellt nur die Verbindung zum Internet her, ob man das Internet nun mit dem IE, Opera oder FF "betritt" ist ihm doch eigentlich herzlich egal.
Aber das nur mal als Anmerkung ;)

Ich hab selber keine Probs, (leider) AOL-Kunde und es geht mit IE und FF.

Sehr gute Frage...aber es war bei mir wirklich auch so....
S2 ging heut gar nix mit Firefox und Opera. IE ging dafür. S3 und S5 hatte ich überhaupt keine Probleme. Wir waren jetzt unterwegs, bei ner Freundin dann über AOL rein (so nebenbei ihren PC repariert *g*), keine Probleme gehabt. Jetzt wieder zuhause und über Arcor geht nun gar nix mehr.
Ich komm nicht mal mehr auf www.die-staemme.de, außer beim IE, aber dafür auch dort auf gar keinen Server mehr.
Übrigens...über www.die-staemme.org komm ich zumindest bei Firefox auf die Startseite ...aber das wars dann auch schon.
 

DeletedUser

Gast
Details der Störung
Vorwahl 0511
Ort Hannover
Stadtteil Mitte

Internet-Provider Arcor
Art des Zugangs DSL
Tarifart Flatrate

Störungsbeginn 04.12.2005, 14:00
Dauer dauert an
Status aktiv
Art der Störung sehr geringer Datendurchsatz

Kommentar geringer Datendurchsatz, Seitenaufbau zu einigen Servern dauert sehr lange
 

DeletedUser

Gast
kaputtnic schrieb:
Kommentar geringer Datendurchsatz, Seitenaufbau zu einigen Servern dauert sehr lange

die sind lustig..
das dauert so lange, dass der timeout greift

aber danke auf jedenfall für die infos

hab jetzt nochmal nen anderen brwoser versucht,
da komm ich nur bis "Warten auf ds4.die-staemme.de...

:( ist schon echt ne tolle sache, die arcor da betreibt..
 

DeletedUser

Gast
ich hab auch arcor. einloggen kann ich mich nur mit ie und opera, firefox nich. schicken kann ich mit beiden nix. wobei mit dem ie noch etwas mehr funzt hab ich das gefühl.
 

DeletedUser20567

Gast
wollt mal klugsch**** und hab zu schnell gepostet ^^
 

DeletedUser

Gast
na dann :)

hab inzwischen mal sämtliche browser durchprobiert.

mein einziger ansatzweiser erfolg war flock,
aber auch damit komme ich nicht wirklich weit
(bis auf, dass ich bei sds reinkomme, was ich eigentlich garnicht will).

ich glaub ich gebe es für heute auf :S

ps: wie wär´s mit ner kleinen ress-spende seitens der admins als wiedergutmachung, wenn alles wieder läuft? ;-)
keine angst, ich weiß, dass ihr nichts für die probs könnt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
sorry aber ich habe alle browser ausprobiert firefox ie und netscape
mein system komplett neu gestartet
ich erhalte keine speziellen fehlermeldungen

server 3, server 4 und server 5 sind von meinem rechner aus nicht erreichbar aber eigenartiger weise funktioniert server 1 problemlos und server 2 scheint auch zu gehen

aber eine supportanfrage ist nicht möglich ...

der fehler tritt seit zwischen drei und vier Uhr heute morgen auf :-(

mir fällt dazu garnichts mehr ein
 

DeletedUser

Gast
ja genau so sieht´s bei mir auch aus.
auf servern, auf denen ich nicht angemeldet bin, bekomm ich ganz normal gesagt, dass keine anmeldung möglich ist und sds funzt auch.
3-5 nicht!
irgendeinen zusammenhang muss es da ja geben,
wahrscheinlich muss er bei denen, bei denen es funzt, nicht so viel übertragen.
 

DeletedUser

Gast
15:20 Uhr konnte ich mit Freenet und dem Firefox bei DS rein und alles ausführen.

Seit 19:00 Uhr mit Ortswechsel, Arcor und Firefox und IE, geht DS nicht mehr.
Mit Firefox kommt nur die Startseite, mit IE kann ich mich einloggen, Nachrichten, Truppen etc kann ich nicht verschicken. Einzig Gebäude bauen.
 

DeletedUser

Gast
Wenn ihr alle Browser und auch alle Server versucht, dann versucht auch noch alle URLs ;)

Bei mir geht grundsätzlcih www.die-staemme.de nicht. Über www.die-staemme.org bin ich zumindest jetzt auf s2 gekommen und konnte in letzter minute eine adelung verhindern *schwitz*
 

DeletedUser

Gast
Ort: Bremen, Provider: Arcor

Komme mit dem Explorer, Mozilla, Mozilla-Firefox, Netscape und Opera nur bis zur Login-Maske... danach geht nix mehr - egal welchen Server ich anwähle. Beim Explorer bekomme ich dann zumindest noch die Meldung "Server nicht gefunden", bei allen anderen Browsern tut sich gar nichts. Supportanfrage geht ebenfalls nicht, was für ein Glück, daß der Link zum Forum funktioniert. :)

Es macht übrigens auch keinen Unterschied, ob ich staemme.de oder staemme.org ausprobiere - bei beiden komm ich nur bis zum Login-Screen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Bogie2405 schrieb:
Ort: Bremen, Provider: Arcor

Komme mit dem Explorer, Mozilla, Mozilla-Firefox, Netscape und Opera nur bis zur Login-Maske... danach geht nix mehr - egal welchen Server ich anwähle. Beim Explorer bekomme ich dann zumindest noch die Meldung "Server nicht gefunden", bei allen anderen Browsern tut sich gar nichts. Supportanfrage geht ebenfalls nicht, was für ein Glück, daß der Link zum Forum funktioniert. :)

Es macht übrigens auch keinen Unterschied, ob ich staemme.de oder staemme.org ausprobiere - bei beiden komm ich nur bis zum Login-Screen.

Dem kann ich mich nur anschliessen... Ort allerdings Dresden...
 

DeletedUser

Gast
Hast du alles hier durchgelesen, Jolek?


@die mit den Problemen: Gehen bei euch alle anderen Internetseiten oder gibts welche, wo ihr auch noch Probleme habt?
 

DeletedUser

Gast
dabeck schrieb:
@die mit den Problemen: Gehen bei euch alle anderen Internetseiten oder gibts welche, wo ihr auch noch Probleme habt?
Sicha
Nach endlosen versuchen und nen 3. neustart kam ich dann endlich mal auf s5
nun geht travian und dk zum bleistift net ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben