• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Kommende Konflikte/Gerüchteküche

DeletedUser

Gast
Soo, da das Forum hier so langsam ausstirbt, hab ich mir gedacht ich mach nen neuen Fred auf. Hier könnt ihr spekulieren, eure Meinung äußern, whatever..! Auch Ironie ist erlaubt, nur sollte bitte ein wenig Niveau gehalten werden;-)

Zu Beginn hab' ich hier mal ne Karte gebracht, anhand der ihr eure Spekulationen zur Zukunft äußern könnt :)






PS: Ich vermute ja, dass bald die Fraktion .WfH., ~DK~, ~Ei~ und D-K98 zusammen gegen +GSR+ was machen wollen!

lg
 

dendeen

Gast
Also für mich ist es der grösste Schwachsinn was DLK abzieht.Oder Berechnung?Was jeder weis das DKH und DLk ein Stamm sind und schon immer waren.Ihre Gemeinsame Einstellung haben Sie doch immer nach aussen projeziert.Was aber der Mist soll was Horde anbetrifft versteh ich nicht. DLK macht ein auf Freund mit Horde und DKH hat Krieg mit Horde.DKH muss kräftig einstecken und DLK hilft Horde indem SIe sich raushalten.Was das soll kapiert keiner. Ausser DLK will alle klein halten um später als lachender dritter dazustehen.Das währe aber gegenüber DKH das letzte.Ich möchte auch nicht wieder hören: DKH ist ein eigenständiger Stamm.blablabla........Eine Möglichkeit ist natürlich auch das DLK Angst vor einer neuen Front hat oder etwa nicht? Also DLK Ihr könnt Eurem Bruderstamm helfen , indem Ihr Horde den Krieg erklärt.Oder habt Ihr Schiss?????

PS. nicht sagen jeder Stamm hat seine eigene Politik.
 

zero1990

Gast
kommt davon das dkh gegen horde abloost und sie nun um hilfe schreien. dlk hat doch seine eigene meinung und pläne. mehr dazu kann ich ned sagen da ich ned so lange zocke in dieser welt^^ ich lass mich einfach überaschen was so kommt^^
 
Reaktionspunktzahl
0
PS: Ich vermute ja, dass bald die Fraktion .WfH., ~DK~, ~Ei~ und D-K98 zusammen gegen +GSR+ was machen wollen!

Naja, zum einen ist keiner der besagten Stämme in unserer Nähe, außer ~Ei~ und DK höchstens mit 1-2 Sprungdörfern.
Außerdem hat DK mit der neuen Front bei der Horde wahrscheinlich genug zutun, als diese seltsamen Kriege über die ganze Welt.
~Ei~ hält sich bekanntlich in letzter Zeit wieder relativ gut gegen DLK, trotzdem machen sie und ihr Ex-Wing bei uns große Verluste.
Daher wird das wohl nichts mit der Verschörung. ;)

Wenn DLK jedoch mit den Eiern soweit fertig sind, dass sie n neuen Gegner brauchen, frag ich mich wer als nächstes kommt.
Als erstes Ziel steh ja wfh auf der Liste, meiner Meinung nach am wahrscheinlichsten, da ja sowieso schon die gewechselten Ex-Eier angegriffen werden.
Alternativ steht natürlich auch die Horde da; dendeen hat es ja schon sehr schön formuliert. ;)
Da würden sich wfh und dkh freuen und Horde hätte ausschließlich Front.
Trotzdem bleiben beiben beide, wfh und horde starke Gegner aufgrund der Lage in der Ecke der Karte mit viel Save.

DKH schließ ich mal aus der Überlegung als möglichen Gegner aus.
Zu uns(+GSR+) sag ich ebenfalls nichts; da könnt ihr ja sanders fragen. :biggrin:

MfG Tim

PS: Schöne Idee hier. :)
 

DeletedUser

Gast
angeblich sollen ja schon die ersten Leute von -DKH- sich bei anderen Stämmen beworben haben o_O Und das jetzt schon :eek:

PS: Danke :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Wie kommst du denn darauf?:mrgreen:

Man munkelt, man munkelt..
 

DeletedUser

Gast
Am besten wechseln wir alle zur Horde und machen die Welt dicht :-(
 

dendeen

Gast
:)Stellt Euch das mal vor. DKH Fusselt zum Grossteil mit Horde. Dann würde WFH dumm aus der Wäsche schauen. Immerhin haben DKH und WFH einen NAP.Das heisst das auch kaum bis keinerlei Deff für die DKH-Front steht.

Man munkelt

HAIL CNB
 

DeletedUser

Gast
Sorry, das heißt der Gewinner dieser Welt steht fest. Ich glaube nicht das dies im Sinne der Spieler hier ist.
 

dendeen

Gast
Ach BTSV, jedes kleines feiges Kind rennt doch sofort zu Horde,weil Sie Angst haben. Nur sodenken SIe das Sie weiterbestehen werden. Das Sie nur von den grossen geschluckt werden ist das Ende vom Lied. Du magst Recht haben das dann der Sieger feststeht. Das wird aber nicht Horde sein. Den viele Köche verderben den Brei.^^
 

Wuschel21

Gast
sagt mal was nehmt ihr .........muss ja echt ne harte Droge sein ,sorry jede Schlacht muss erst mal geschlagen werden .:eek:
 

DeletedUser

Gast
:)Stellt Euch das mal vor. DKH Fusselt zum Grossteil mit Horde. Dann würde WFH dumm aus der Wäsche schauen. Immerhin haben DKH und WFH einen NAP.Das heisst das auch kaum bis keinerlei Deff für die DKH-Front steht.

Man munkelt

HAIL CNB

klar schauen wir dann dumm aus der wäsche, aber wir haben schon ne lösung parat, nachdem ja dlk und dkh verschiedene aussenpolitik haben fusseln wir in dem fall mit DLK:mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
0
Und +GSR+ fuselt mit den Eiern. :)
Schon sehr utopisch was ihr da so überlegt. :biggrin:

MfG Tim
 

DeletedUser

Gast
Dafür ist ja der Thread auch gedacht, darf ruhig Ironie bzw. Sarkasmus mit ein wenig Zynismus gemischt werden :twisted:
 

DeletedUser

Gast
Für alle die Jung und noch nicht wissen, was sie mit ihren Leben anfangen wollen:
Und sollte sich jemand finden, einfach durchfragen:

Bitte nicht ernst nehmen, ist nur Spaß ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser46508

Gast
angeblich sollen ja schon die ersten Leute von -DKH- sich bei anderen Stämmen beworben haben o_O Und das jetzt schon :eek:

PS: Danke :)

Hm, wer hat mich da jetzt so schnell durchschaut????? das ist ja gemein!! ;-)

Oder haben die Munkelnden da was versechselt?????:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
PS: Ich vermute ja, dass bald die Fraktion .WfH., ~DK~, ~Ei~ und D-K98 zusammen gegen +GSR+ was machen wollen!
lg

mhh zur zeit hat ja dk,dk-98 und auch wfh nich so den direkten kontakt zu gsr
ansonsten schauen wir mal was da nun rauskommt wenn die hordler auf dk hauen.. um die front zu wfh zu vergrößern...:mrgreen:
denke mal dk und wfh wird da eher im süden beschäftigt sein
 

DeletedUser

Gast
Nö, ich adel mich dann von Horde weg, so einfach kriegt ihr mich nicht :p
 

DeletedUser

Gast
also erstmal zu den wechsel gerüchten keine angst wir nehmen nicht jeden ^^

@ dendeen schon mal überlegt das dlk sich keine front zur horde leisten kann weil sich ei mom mal wieder mehr wehrt?
dlk hat so weit ich es weiß versucht dkh umzustimmen damit sie auf ei gehn können
dkh hat durch die starke front gegen die horde mit ei ein nap machen müssen das hat dlk sicher nicht geschmeckt
dlk bekommt auserdem auch hilfe von der horde in verschiedenster form deshalb ist neutralität doch das einzige und beste was sich machen können

achso und vll solltest du mal drüber nach denken das die leute hier gerne bei der horde sind und das auch bleiben möchten
es gibt natürlich immer wieder spieler die probleme haben und lieber austreten oder grau werden
das haben und hatten alle stämme auf dieser welt schon gehabt wer was anderes behauptet ist ein lügner

zu den ei wfh dkh und alle möglichen stämme greifen gsr an
wird wohl kaum passieren weil alle genug zu tun haben

interessant wirds wenn dk und horde krieg haben
ich frag mich ob dk diese lange front ohne dickes save deffen können oder ob wfh deffen muss
wird sicher interessant
 
Oben