• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Kommende Konflikte/Gerüchteküche

Sanders71

Gast
Wenn mich meine Gegner arrogant finden, mache ich alles richtig!
Aber ehrlich gesagt interessiert es mich auch nicht sonderlich.
Meine Aufgabe ist es nicht hier für alle den charming Kasper zu machen.
Es ist schon anstrengend und zeitraubend genug die Horde zu führen.

Und V, sorry aber du treibst nicht das gleiche Spiel wie ich.
Da bist du meilenweit von entfernt.
Selbst innerhalb der Ei/DK/Wfh/DK-98 Allianz bist du nur ein kleines Licht.
Sicherlich mit einem übersteigerten Selbstbewusstsein.
Aber die wichtigen Entscheidungen treffen selbst dort andere.
Du bist einfach zu sprunghaft in deinen Ideen und zeigst wenig Konstanz.
Halte dich lieber an Snuupy, Wuschel, Josef und Co., da kannst du noch was lernen.

Meiner Meinung nach steht ein unmittelbarer Zusammenbruch von DLK nicht bevor.
Mag sein, dass hier ein Aktivitätsproblem vorherrscht.
Eine solche Durststrecke kommt in jedem Stamm vor.
Selbst Wfh hatte vor kurzem noch damit zu kämpfen.
Ich würde mich also noch nicht zu früh freuen und die Beute schon verteilen.

Trotzdem macht es Spaß verschiedene Szenarien durchzuspielen.
Und weil ich V so gerne habe, möchte ich ihn ein wenig helfen.
Nehmen wir also einmal an DLK geht irgendwann auf die Horde.
Dann wäre der richtige Zeitpunkt die entscheidende Komponente.
Der wäre sicherlich gekommen, wenn DLK genügend Rand erobert hat.
Dazu müssten sie Ei aus dem Weg räumen.
Mit dem gewonnenen Save wäre ein Krieg gegen die Horde sicherer.
Also mein lieber V, stelle deine Hütten leer und dein Wunsch könnte schneller in Erfüllung gehen.

Diesen Wunsch werde ich dir garantiert nicht erfüllen, hättest du gerne damit du jemanden loswerden kannst dem du nicht gewachsen bist und der für dich und dein übertriebens EGO
eine Gefahr darstellt. Aber hee ich bin Menschenfreund und las dich in dem Glauben das du alles im Griff hast....
Und du bist auch wirkich der letzte der Einsicht wieviel Entscheidungspotential ich habe. Kannst davon ausgehen das ich die letzten tage wieder Entscheidungen getroffen habe wo du keine Ahnung von hast aber wie gesagt ich lass dich gerne in deinem Glauben. Will einem kleinen kind nicht sein Spielzeug wegnehmen.

Auf dein Szenario hin, wieso braucht DLK den Rand man kann auch so kämpfen oder kannst du nur vom Rand aus agieren, bist du spielerisch so abhängig vom Rand. Ok manche können eben aus verscheidenen Positionen einen kampf führen du anscheinend nur vom Rand aus, ok das zeigt mir wieder ein paar taktische Spielerein deiner ach so kleinen Welt.... Und du bist der meinung das du alle Entscheidungen im Griff hast... Ohhh gott wie blauäugig .....
Heee komm doch einfach irgendwie hier rüber üb er den Teich zu mir dann zeige ich dir mal wie ich das Spiel spiele. Du bist echt ne lachnummer, falsche Arroganz am falschen Ende. Eine gewisse Arroganz ist gar nicht mal so schlecht nur in falschen momenten eingesetzt (wie bei dir) wirkt sie eher lächerlich...
Ich finde es immer interessant wie sich Spieler aus einem Stamm wo es offenabr funktioniert (will ich nicht abstreiten) aufspielen als währen Sie Gott...... Hatten wir nicht so etwas nicht schon mal vor paar Jahren. Gleiches Gehabe und Größenwahn gingen dann einher....
 

DeletedUser

Gast
Was solln das jetzt Sanders? Sei mal vorsichtig mit dem was du sagst, das kommt nicht so gut an. Solche Vergleiche hatten wir glaube ich schonmal, also lass das bitte.

Damit wir nicht ewig spekulieren müssen: Wie wärs wenn uns DLK mal hier aufklärt? :)
 

DeletedUser

Gast
Mein lieber V, du vermischt mal wieder einiges.
Deine spielerischen Fähigkeiten habe ich nicht angezweifelt.
Nur deinen Einfluss auf W24 bezweifele ich sehr stark.
Um es deutlich zu sagen – er tendiert gegen Null!
Das hat auch nichts mit Arroganz meinerseits zu tun, sondern ist nur mal Fakt!
Oder möchtest du uns hier wirklich sagen, dass deine Meinung irgendeinen Einfluss auf Wfh hat.
Ich habe es bisher so mitbekommen, dass du sie eher nervst.
Vor allem hat Wfh eine klare Linie, die du nie besessen hast.
Dir fehlt einfach jegliche Kontinuität.

Ich versuche es dir einmal einfacher zu erklären.
Du versuchst wie beim Schach deine Figuren hin und her zu schieben.
Merkst aber nicht, dass du nur noch deinen König besitzt.

Kein Stammesführer weiß ob er alles im Griff hat.
Es kann immer etwas passieren was du nicht hast kommen sehen.
Das habe ich auch nie behauptet!
Nur hattest du schon so oft etwas angekündigt und nie bist du an den Entscheidungen beteiligt gewesen.
Wogegen Spieler wie Snuupy, Wuschel, die DLK SF und selbstverständlich auch ich das von sich behaupten können.
Während du also nur gelabert hast, haben wir die Entscheidungen getroffen!
Eine gewisse Bauernschläue kann man dir aber durchaus unterstellen.

Ich möchte dich auch nicht loswerden. Warum auch?
Ob du da bist oder nicht ist doch ****** egal!

Und der Vergleich zum Schluss deines Beitrages, zeigt deine ganze geistige Reife!
Mein Sohn ist jetzt 17 Jahre alt. Er weiß sehr wohl was im dritten Reich passiert ist und kann es auch einschätzen.
Ich gehe davon aus, dass du deshalb so um die 13 Jahre alt sein musst.
Anders ist deine Äußerung nicht zu erklären.
 

Sanders71

Gast
Mein lieber V, du vermischt mal wieder einiges.
Deine spielerischen Fähigkeiten habe ich nicht angezweifelt.
Nur deinen Einfluss auf W24 bezweifele ich sehr stark.
Um es deutlich zu sagen – er tendiert gegen Null!
Das hat auch nichts mit Arroganz meinerseits zu tun, sondern ist nur mal Fakt!
Oder möchtest du uns hier wirklich sagen, dass deine Meinung irgendeinen Einfluss auf Wfh hat.
Ich habe es bisher so mitbekommen, dass du sie eher nervst.
Vor allem hat Wfh eine klare Linie, die du nie besessen hast.
Dir fehlt einfach jegliche Kontinuität.

Ich versuche es dir einmal einfacher zu erklären.
Du versuchst wie beim Schach deine Figuren hin und her zu schieben.
Merkst aber nicht, dass du nur noch deinen König besitzt.

Kein Stammesführer weiß ob er alles im Griff hat.
Es kann immer etwas passieren was du nicht hast kommen sehen.
Das habe ich auch nie behauptet!
Nur hattest du schon so oft etwas angekündigt und nie bist du an den Entscheidungen beteiligt gewesen.
Wogegen Spieler wie Snuupy, Wuschel, die DLK SF und selbstverständlich auch ich das von sich behaupten können.
Während du also nur gelabert hast, haben wir die Entscheidungen getroffen!
Eine gewisse Bauernschläue kann man dir aber durchaus unterstellen.

Ich möchte dich auch nicht loswerden. Warum auch?
Ob du da bist oder nicht ist doch ****** egal!

Und der Vergleich zum Schluss deines Beitrages, zeigt deine ganze geistige Reife!
Mein Sohn ist jetzt 17 Jahre alt. Er weiß sehr wohl was im dritten Reich passiert ist und kann es auch einschätzen.
Ich gehe davon aus, dass du deshalb so um die 13 Jahre alt sein musst.
Anders ist deine Äußerung nicht zu erklären.

Siehst du mal maigold, ich habe in keinem meiner texte etwas vom dritten reich geschrieben oder vielleicht von Hitler. Liest du hier irgendetwas davon. wenn du meine Ausführungen
so darstellst kann ich ja nichts dafür.
Ok wenn meine Ausführungen so aufgefasst werden dann entschuldige ich mich hiermit dafür.

Aber deine Difamierungen in meine Person werden auch nicht besser. Sag einfach warum du nur noch beleidigen kannst. Fällt dir echt nix mehr ein. Du stellst als den großen Oberfürsten hier hin und hast nix besseres zu tun als in haltlosen beleidigungen dich zu flüchtigen. Und du schätzt mich auf 13, was bist du dann? 12
Dann passen wir ja in die gleiche Gruppe.

Nur weil ich nicht in einem großen Stämme bin und mich nicht verstecke musst du ihn persönlich angreifen, nett. Ich meine ich hab ein dickes fell und kann auch einiges ab aber irgendwann ist auch mal Schluss mit lustig.

So und dann auch mal zu den Fakten ich bin kontinuierlich dabei diese Welt zu verändern, das nenne ich mal Kontinuität. Ich bin mitverantwortlich das Ei sich derzeit so gut hält (aber da sind auch noch andere mit dabei so arrogaant will ich nun nicht sein, großes Lob mal an unseren Stamm). Da werden Entscheidungen im kriegerischen getroffen worauf du keinen Einfluss hast und solange wir DLK daran hindern weiterzukommen verändern wie diese Welt zu ungunsten von DLk. Andere Stämme machen da mehr Gewinn und werden dann später eine größere Gefahr für DLK sein, oder?
Und was Kontinuität betrifft. Ich gehe dir doch jetzt schon kontinuierlich auf den Sack oder? Also ist deine Aussage auch gleich wiederlegt.

Weisst du, du kannst mit deinem großen EGO nur die großen Sachen sehen, aber Kleinigkeiten verändern den Lauf der Dinge nunmal. Du wirst es noch sehen und ich werde weiter am ball bleiben.

Achja noch etwas auch bei dir ist es so, wenn du weg bist wäre es auch ****** egal. Wer interessiert sich schon für dich.
 

Sanders71

Gast
Was solln das jetzt Sanders? Sei mal vorsichtig mit dem was du sagst, das kommt nicht so gut an. Solche Vergleiche hatten wir glaube ich schonmal, also lass das bitte.

Damit wir nicht ewig spekulieren müssen: Wie wärs wenn uns DLK mal hier aufklärt? :)

Ok ich glaube ich entschuldige mich da mal richtig. Sorry wenn das hier so rüber gekommen ist, war nicht meine Absicht...

Also Sorry maigold ich nehme das dann hier noch nachträglich zurück mit dem Vergleich und gehört hier auch nicht her.

SORRY NOCHMAL.
 
Reaktionspunktzahl
0
Maigoldplaty meinte wohl eher den politischen Einfluss als den kriegerischen Einfluss und von daher als SF des in der Summe größten Stammes ist Maigoldplaty da schon recht weit oben im Ranking. ;)

MfG Tim
 

DeletedUser

Gast
Sanders1 ich möchte dir nur sagen, dass du in der Bedeutung deiner Person etwas fehlgeleidet bist.

Du hast den großen Krieg nicht verhindern können, war nie und nimmer auch nur ansatzweise für den Krieg Horde vrs. -DKH- beteiligt usw.

Du bist ein guter Spieler, wenn da ;), aber mehr auch nicht. Deine Art macht vieles kaputt was du wirken könntest als "Weltenlenker".

Es gibt genug leute, die hier was zu sagen haben und dazu zähle ich Maigold immer dazu...dies liegt darin begründet, dass was er sagt, er mit nachdruck sagen kann...denn Horde steht eigtl. immer dahinter.
Dies wird bei euch nicht in den Rahmen sein.

Ich meine das nicht böse! Du darfst gerne versuchen kriege anzuzetteln um eure Position zu verbessern, aber lass dir eins gesagt sein, ich werde einen Krieg mit DKH niemals gut heißen, weil ich euch laufen lassen müsste...
und ich denke, dass auch nach einen frieden zwischen DKH und Horde (falls das geht), DKH wieder auf Ei rennen würde...dies weißt du auch, immerhin habe eure BND-versuche na net gefruchtet ;)


/e: vor lauter meckern vergessen *ups*

SEHR GEIL - sowas "gefällt mir" (um in der zeit der sozialen netzwerke zu bleiben^^)
klasse dein-held --> coole sache
danke, dachte es bemerkt keiner ;)

Bitte net ernst nehmen, ist nur Spass:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sanders71

Gast
Sanders1 ich möchte dir nur sagen, dass du in der Bedeutung deiner Person etwas fehlgeleidet bist.

Du hast den großen Krieg nicht verhindern können, war nie und nimmer auch nur ansatzweise für den Krieg Horde vrs. -DKH- beteiligt usw.

Du bist ein guter Spieler, wenn da ;), aber mehr auch nicht. Deine Art macht vieles kaputt was du wirken könntest als "Weltenlenker".

Es gibt genug leute, die hier was zu sagen haben und dazu zähle ich Maigold immer dazu...dies liegt darin begründet, dass was er sagt, er mit nachdruck sagen kann...denn Horde steht eigtl. immer dahinter.
Dies wird bei euch nicht in den Rahmen sein.

Ich meine das nicht böse! Du darfst gerne versuchen kriege anzuzetteln um eure Position zu verbessern, aber lass dir eins gesagt sein, ich werde einen Krieg mit DKH niemals gut heißen, weil ich euch laufen lassen müsste...
und ich denke, dass auch nach einen frieden zwischen DKH und Horde (falls das geht), DKH wieder auf Ei rennen würde...dies weißt du auch, immerhin habe eure BND-versuche na net gefruchtet ;)

Du ganz ehrlich ist es mir egal ob ich hier ein Auslöser bin oder nicht ob ich wichtig bin oder nicht ist doch ehrlich gesagt vollkommen Latte. Ich mach mir hier nur einen Spass
die Fronten zu versuchen ein wenig zu destabilisieren, natürlich zum Vorteil für EI.
Wäre ja blöd wenn dies nicht der Fall währe. Aber was mich echt zum lachen bringt ist wie ernst maigold dieses Spiel nimmt. Mir macht es Spass zu bashen und zu deffen und dann auch bissel mal das Arschloch raushängen lassen. keine Sorge im wirklichen leben bin ich das nicht. Dies ist alles eine virtuelle Welt. Klar ich bin auch einer der nicht gerne verliert und bei Sachen wie Wutansrache reagiere ich auch mal pissig.
Aber schaut euch doch mal maigold an, er identifiziert sich schon mit diesem Spiel, wenn ich es nicht besser wüsste würde ich sagen so wie er kommuniziert das er ein gescheiterter politiker ist der hier versucht sein Träume von einem großen Herscher zu befriedigen.
Für ihn ist es echt wichtig zu regieren der große BIG Boss zu sein. Und wenn dann "so ein kleines Licht" wie ich daherkomme und gegen ihn und die Horde auf kommunikative und taktischer Weise vorgehe macht ihn das stinkig da jemand es wagt in seinem revier zu fischen. Man muss nur anmerken das ich in der hinsicht nicht gegen die Horde agiere sondern eher versuche EI in eine bessere zukunft zu führen und dann natürlich ein Krieg zwischen DLk und der Horde für uns eine gute Verschnaufpause wäre und wir eigentlich auch mal GSR den Stammeskrieg zeigen wollen.

Außerdem geht er von der Gegenwart aus er weiß nicht was die zukunft brignen wird und vielleicht bin ich doch noch das Zünglein an der Waage. jedenfalls hat er mir die letzten tage mehr Ansporn gegeben weiter so zu machen. Ich werde mich garantiert nicht mundtot machen.

DAFÜR BIN ICH EINFACH ZUVIEL SANDERS71:cool:;-)
 

DeletedUser

Gast
Aber was mich echt zum lachen bringt ist wie ernst maigold dieses Spiel nimmt. Mir macht es Spass zu bashen und zu deffen und dann auch bissel mal das Arschloch raushängen lassen. keine Sorge im wirklichen leben bin ich das nicht. Dies ist alles eine virtuelle Welt. Klar ich bin auch einer der nicht gerne verliert und bei Sachen wie Wutansrache reagiere ich auch mal pissig.
Aber schaut euch doch mal maigold an, er identifiziert sich schon mit diesem Spiel, wenn ich es nicht besser wüsste würde ich sagen so wie er kommuniziert das er ein gescheiterter politiker ist der hier versucht sein Träume von einem großen Herscher zu befriedigen.

Sanders, sry ich muss mir grad ein lachen verkneifen!

Was machst du denn hier im pup??
Du schreibst Romane (wer dir hier ans Bein pisst und dafür ein schlechter Mensch ist - soviel zu Realität/Spiel), debattierst, eröffnest recht sinnfreie Ego-Threads und streust Polemik - sry aber wer im Glashaus sitzt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sanders71

Gast
Ok das musste mir mal erklären das ich hier irgendwo geschrieben habe das Maigold ein schlechter mensch ist oder das kleo ein schlechter mensch ist....
Das nenn ich dann einfach ein falsche behauptung von deiner Seite. Ich beziehe immer alles auf das spielerische wenn das so rüber kmmt sorry aber glaube ich auch nicht ganz.
Ich debatiere, richtig. Dafür ist das Pub doch da, oder?

Also eines muss ich wirklich sagen wenn das jemand hier als persönlichen Angriff von mir sihet soll er sich melden, ich denke einfach das was ich schreibe bezieht sich immer auf das Spiel, sicher greife ich gerne mal auf Eigenschaften eines Spielers zurück aber Münze niemals darauf ab das jemand ein schelchter Mensch ist. Das steht mir nicht zu und ehrlich gesagt verbitte ich mir so etwas.

Und heee und wer polemisiert denn hier nicht, du doch auch gerade indem Moment wo du diesen thread geschrieben hast, jeder der sich hier äußert polemisiert irgendwas in seine Richtung. Also kannst du das ja eigentlich stecken lassen. Und ich habe diesen EGO Thread eröffnet weil sich einige beschwert haben das im TOP20 ich sozusage Kleo angegangen bin, also auch wieder richtig, muss ja niemand dort lesen.... Also auch wieder nix...

Jetzt frage ich dich wer hier gerade sinnfrei geschrieben hat....
 

DeletedUser

Gast
Sanders,

ein Zitat:

Wutonsrache ist leider so einer. Wir haben privat ausgemacht das wir uns nicht angreifen. Aber ob er mag anscheind seine Freunde nicht. Wisst ihr jetzt kommt gleich einer und sagt der Stamm geht vor, ist richtig kann auch so sein aber dann kündigt man anständig dem anderen. Im endeffekt egal, wutonsrache ist ne linke Ratte und man sollte sich vorsehen mit ihm befreundet zu sein.

ABER vielleicht ist das ja ne DLK Eigenschaft Freunde auszunutzen und anzugreifen.

AUS DEM GRUNDE LÖSCHE ICH HEUTE MEINEN ACC. Keinen Bock auf solche Leute....

1. Vermischung privat/spiel, darüber hinaus Beleidigung (hab auch noch Posts gefunden in denen du jemandem unterstellst Hartz IV Empfänger zu sein, den du finanzierst usw.)

2. Wieder mal ne Lösch-Ankündigung, ohne Konsequenz -> Kein Respekt von mir und vielen anderen, den sowas verrät mir das da jemand nach Aufmerksamkeit gebrüllt hat.

Unterm Strich will ich dir hier garnicht polemisch vors Auge führen was du hier komplett fürn Mist verzapfst, denn das wird man nicht ändern können, denn ich glaube dein Geltungsbedürfnis steht da ner gewissen Bescheidenheit oder Einsicht entgegen, aber du kannst hier nicht Maigolyplaty Dinge vorwerfen die du bis zur Perfektion beherrschst - ich lese hier aufmerksam mit, aber ich habe Maigoldplaty nie jemanden beleidigen lesen, insoweit unterstelle ich ihm mehr Fähigkeit zur Abgrenzung rl/game - um die es ja hier geht - als du sie hier beweißt.
 

DeletedUser68709

Gast
Ach Gottel, ist ja ganz interessant hier. Muss ich doch glatt öfter mal Reinschauen.

ek
 

Sanders71

Gast
Sanders,

ein Zitat:



1. Vermischung privat/spiel, darüber hinaus Beleidigung (hab auch noch Posts gefunden in denen du jemandem unterstellst Hartz IV Empfänger zu sein, den du finanzierst usw.)

2. Wieder mal ne Lösch-Ankündigung, ohne Konsequenz -> Kein Respekt von mir und vielen anderen, den sowas verrät mir das da jemand nach Aufmerksamkeit gebrüllt hat.

Unterm Strich will ich dir hier garnicht polemisch vors Auge führen was du hier komplett fürn Mist verzapfst, denn das wird man nicht ändern können, denn ich glaube dein Geltungsbedürfnis steht da ner gewissen Bescheidenheit oder Einsicht entgegen, aber du kannst hier nicht Maigolyplaty Dinge vorwerfen die du bis zur Perfektion beherrschst - ich lese hier aufmerksam mit, aber ich habe Maigoldplaty nie jemanden beleidigen lesen, insoweit unterstelle ich ihm mehr Fähigkeit zur Abgrenzung rl/game - um die es ja hier geht - als du sie hier beweißt.

zu 1. Mir wurde unterstellt das ich harz IV Empfänger bin und er mich dann finanziert und da habe ich zurück geschrieben das ich mehr Steuern zahle als die meisten hier. Bitte richtig lesen und nicht nur Andeutungen und mutmaßlich gelesenes interpretieren. Ich werde niemals jemanden der hartz IV bezieht beleidigen, die haben es schwer genug (aussser die die es ausnutzen)

zu 2. Und das nun zum 50. zigsten Mal. Ja ich wollte löschen aber habe es mir überlegt, wieso geilt ihr euch dran auf, darf man sich hier nicht einmal mehr umentscheiden. Aber womöglich seht ihr in mir eine Gefahr und hofft so das Ei dann ganz den bach runtergeht. Wir können es uns nicht leisten noch jemanden zu verlieren. Außerdem haben mich gute Mitstreiter auch teils mitüberredet hier weiterzumachen. Soviel nur dazu das ich ja hier (von euch behauptet alleine dastehe und keine Freunde auf dem Server habe, das hättet ihr gerne)

ja natürlich besteht auf meiner Seite ein gewisses Geltungsbedürfniss. Aber glaube mir maigold steht da auch weit oben, aber weisst du ich stehe zu den Sachen die ich mache...

Das kam von maigold

Dazu sage ich nur – bitte, bitte DLK und GSR adelt diesen Vollnoob endlich auf!!!

Das war nur eine seiner Beleidigungen, da kann ich noch einige aufzählen, ich glaube ne Pappnase war ich auch schon, es sind eindeutig leichte Beleidigungen und zum Glück nicht so dolle die weh tun aber es sind eben beleidigungen und das sollte man dann auch nicht unter den Tisch kehren, oder? Deine Behauptungen und Anschuldigungen stehen irgendie auf wackligen beinen, oder?

Ok wollen wir jetzt anfangen was der eine oder andere mal geschrieben hat und analysieren seine Probleme darin, Wenn du das möchtest, bitte.
 

DeletedUser

Gast
Vollnoob oder Pappnase mag den ein oder anderen beleidigen, aber ob das im Kontext zur "linken Ratte" tatsächlich auf einem Level steht und inwieweit es da private Tendenzen gibt/gab will ich hier nicht weiter ausführen. Ich denke das sollte jeder für sich beantworten.

Also abschließend nochmal; im Grunde ist es mit egal wie sehr du hier nach Aufmerksamkeit brüllst in diesem pup, bekommst sie ja auch von mir grade^^ - aber wenn es zu sehr hanebüschen wird, muss man doch mal was dazu kommentieren. Nach meiner Ansicht ist es so, das ihr beide ein gewisses Geltungsbedürfnis habt und eure Rolle in der W24 unterschiedlich interpretiert. Die Fakten sprechen eine Sprache - die spricht klar für Maigoldplaty als SF eines der zur Zeit erfolgreichsten Stammesbünde, das was du hier erzählst mag zwar für deine Region/Stämme stimmen ist aber weit weniger transparent, somit ist ein Vergleich Sanders/Maigoldplaty schon deshalb schwer. Rein von dem was hier im Forum steht muss ich als recht objektiver Leser des W24-pups auch sagen das ich die verbalen Vorteile bei Maigoldplaty sehe.
Mag einer anderer ganz anders sehen, aber das sind meine Beobachtungen dazu.
 

DeletedUser

Gast
Lieber V,

du bist nie eine Gefahr für die Horde gewesen und das wird auch in Zukunft so sein.
Die Gründe dazu habe ich hier geschrieben.
Deine spielerischen Fähigkeiten mögen gigantisch sein.
Vielleicht schaffst du es mit diesen sogar deinen Stamm zu retten
Das war aber hier nicht das Thema.

Einzig und alleine habe ich mich über deine ständigen Versuche, hier am großen Rad zu drehen, belächelt.
Um es ganz deutlich zu sagen, du bist strategisch für niemanden auf W24 eine Gefahr.
Spielerisch ist das aber durchaus möglich.
Das kann ich aber nicht beurteilen.

Du musst dir auch keine Sorgen um mich machen.
RL und Spiele Welt kann ich schon sehr gut auseinander halten.
Ist halt alles eine Frage der Organisation.
So lange muss ich wirklich nicht vor dem PC hängen.
In der Horde herrscht Teamarbeit!
Sicherlich gebe ich schlussendlich die grobe Richtung vor.
Die Feinheiten entscheiden bei uns aber unsere Frontabschnittsleiter.
So habe ich ausreichend Zeit mein RL zu genießen.^^
 

dendeen

Gast
OMG Es tut so weh................

aber ich muss Maigold mal Recht geben ^^ Nur so wie er und seine Lakaien diesen Stamm führen ist der Erfolg gewährleistet. Also sollten andere Stämme wie WFH und CO mal lucki lucki machen und es genauso handhaben. Anscheinénd funzt nur eine Diktatur , damit nicht jeder Jungspund das bestreben des ganzen Stammes gefährdet.löl Maigold ich habe Dich fett gelobt.
 

DeletedUser

Gast
Rein von dem was hier im Forum steht muss ich als recht objektiver Leser des W24-pups auch sagen das ich die verbalen Vorteile bei Maigoldplaty sehe.
Mag einer anderer ganz anders sehen, aber das sind meine Beobachtungen dazu.
Denke, dass dies einige weitere auch so sehen. Ich selber bin dafür zu unobjektiv...immerhin ist ~Ei~ meine einzige "Hass-Liebe" auf dieser Welt.

Wobei Maigold eigentlich nur Stellung bezieht, als verbal zuerst auszuteilen.
 

DeletedUser

Gast
OMG Es tut so weh................

aber ich muss Maigold mal Recht geben ^^ Nur so wie er und seine Lakaien diesen Stamm führen ist der Erfolg gewährleistet. Also sollten andere Stämme wie WFH und CO mal lucki lucki machen und es genauso handhaben. Anscheinénd funzt nur eine Diktatur , damit nicht jeder Jungspund das bestreben des ganzen Stammes gefährdet.löl Maigold ich habe Dich fett gelobt.


hm kann ja mal versuchen als diktator aufzutreten, man muss alles einmal ausprobieren :):mrgreen::biggrin:
 

DeletedUser

Gast
*gäähn*

Was gibts sonst noch so außer dem nicht zu akzeptierenden Führungsstil der Horde auf W24? Haltet mich mal auf dem Aktuellen, will ja wissen was um mich herum passiert :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
*gäähn*

Was gibts sonst noch so außer dem nicht zu akzeptierenden Führungsstil der Hode auf W24? Haltet mich mal auf dem Aktuellen, will ja wissen was um mich herum passiert :cool:
Sorry, aber dies muss mal erwähnt wurden sein :p

Ich offe gerade TCK, oh sry, meine jetze ~Ei~, sollen ja so einige Ei-er wohl drinne stecken?! Hmm...^^
 

Sanders71

Gast
Sorry, aber dies muss mal erwähnt wurden sein :p

Ich offe gerade TCK, oh sry, meine jetze ~Ei~, sollen ja so einige Ei-er wohl drinne stecken?! Hmm...^^

naja kann mir nicht vorstellen das so viele Eier bei TCK drin sind, wenn dann höchstens bei einem oder zweien, oder?
 

dendeen

Gast
*gäähn*

Was gibts sonst noch so außer dem nicht zu akzeptierenden Führungsstil der Hode auf W24? Haltet mich mal auf dem Aktuellen, will ja wissen was um mich herum passiert
__________________

Na Ihr Horde HODEN :):):):)

Lies genau nach.Ich habe Maigold gelobt und deffinitiv gesagt das sein Stil funzt
 
Oben