Sanders71
Gast
Wenn mich meine Gegner arrogant finden, mache ich alles richtig!
Aber ehrlich gesagt interessiert es mich auch nicht sonderlich.
Meine Aufgabe ist es nicht hier für alle den charming Kasper zu machen.
Es ist schon anstrengend und zeitraubend genug die Horde zu führen.
Und V, sorry aber du treibst nicht das gleiche Spiel wie ich.
Da bist du meilenweit von entfernt.
Selbst innerhalb der Ei/DK/Wfh/DK-98 Allianz bist du nur ein kleines Licht.
Sicherlich mit einem übersteigerten Selbstbewusstsein.
Aber die wichtigen Entscheidungen treffen selbst dort andere.
Du bist einfach zu sprunghaft in deinen Ideen und zeigst wenig Konstanz.
Halte dich lieber an Snuupy, Wuschel, Josef und Co., da kannst du noch was lernen.
Meiner Meinung nach steht ein unmittelbarer Zusammenbruch von DLK nicht bevor.
Mag sein, dass hier ein Aktivitätsproblem vorherrscht.
Eine solche Durststrecke kommt in jedem Stamm vor.
Selbst Wfh hatte vor kurzem noch damit zu kämpfen.
Ich würde mich also noch nicht zu früh freuen und die Beute schon verteilen.
Trotzdem macht es Spaß verschiedene Szenarien durchzuspielen.
Und weil ich V so gerne habe, möchte ich ihn ein wenig helfen.
Nehmen wir also einmal an DLK geht irgendwann auf die Horde.
Dann wäre der richtige Zeitpunkt die entscheidende Komponente.
Der wäre sicherlich gekommen, wenn DLK genügend Rand erobert hat.
Dazu müssten sie Ei aus dem Weg räumen.
Mit dem gewonnenen Save wäre ein Krieg gegen die Horde sicherer.
Also mein lieber V, stelle deine Hütten leer und dein Wunsch könnte schneller in Erfüllung gehen.
Diesen Wunsch werde ich dir garantiert nicht erfüllen, hättest du gerne damit du jemanden loswerden kannst dem du nicht gewachsen bist und der für dich und dein übertriebens EGO
eine Gefahr darstellt. Aber hee ich bin Menschenfreund und las dich in dem Glauben das du alles im Griff hast....
Und du bist auch wirkich der letzte der Einsicht wieviel Entscheidungspotential ich habe. Kannst davon ausgehen das ich die letzten tage wieder Entscheidungen getroffen habe wo du keine Ahnung von hast aber wie gesagt ich lass dich gerne in deinem Glauben. Will einem kleinen kind nicht sein Spielzeug wegnehmen.
Auf dein Szenario hin, wieso braucht DLK den Rand man kann auch so kämpfen oder kannst du nur vom Rand aus agieren, bist du spielerisch so abhängig vom Rand. Ok manche können eben aus verscheidenen Positionen einen kampf führen du anscheinend nur vom Rand aus, ok das zeigt mir wieder ein paar taktische Spielerein deiner ach so kleinen Welt.... Und du bist der meinung das du alle Entscheidungen im Griff hast... Ohhh gott wie blauäugig .....
Heee komm doch einfach irgendwie hier rüber üb er den Teich zu mir dann zeige ich dir mal wie ich das Spiel spiele. Du bist echt ne lachnummer, falsche Arroganz am falschen Ende. Eine gewisse Arroganz ist gar nicht mal so schlecht nur in falschen momenten eingesetzt (wie bei dir) wirkt sie eher lächerlich...
Ich finde es immer interessant wie sich Spieler aus einem Stamm wo es offenabr funktioniert (will ich nicht abstreiten) aufspielen als währen Sie Gott...... Hatten wir nicht so etwas nicht schon mal vor paar Jahren. Gleiches Gehabe und Größenwahn gingen dann einher....