Ewig hab ich hier nicht mehr reingeguckt.
Kurz mal was Formales:
-> 4 Posts vorher:
Ich würde sagen, das war ein klassisches Eigentor, du
Pissnelke Pappnase.
Und bis gerade dachte ich immer noch, dass dendeen + cnb hier die Forentrolle #1 wären, aber deren Posts haben mehr Gehalt als dein stammtischähnliches Kneipengerede, was eigentlich nur aussagt:
"Ich bin die Heulsuse Sanders, die neidisch ist und es nicht verträgt, momentan keine besonders rosige Ausgangsposition (was den Servergewinn angeht) inne zu haben. Ich will es zwar nicht zugeben, aber gewinnen täte auch ich ganz gerne, aber da es momentan nicht danach aussieht, lasse ich meinen Frust an der momentan erfolgreicheren Seite aus.".
Ich denke, dass trifft es in etwa. Ich betone sogar, dass das jetzt nur für den Moment gilt, keiner kann in die Zukunft sehen. Aber anstatt hier zu lamentieren könntest du mal versuchen etwas auf die Beine zu stellen, aber dafür muss man Arbeit verrichten. Hat die Horde für ihre jetztige Position auch, der ist nicht alles in den Schoß gefallen, aber schwachen Denkern fällt es leichter, den Erfolg anderer als Werk des Zufalls und der Unsportlichkeit abzutun.
Dein Vergleich zum Fußball hinkt auch gewaltig. Der FCB bspw. hat sich seine Position, Top-Spieler wie Robben und Ribery erwerben und halten zu können, auch erst erarbeitet, die waren auch nicht von heute auf morgen mit den riesigen Kapazitäten gesegnet. Dass sie natürlich heute viel mehr Möglichkeiten als z. B. Gladbach haben ist eindeutig, aber heulen jetzt die Gladbacher rum, dass es unsportlich ist, alle Top-Spieler weg- bzw. abzukaufen und auf die Bank zu setzen, nur damit andere Vereine sie nicht bekommen? Würde doch jeder so machen, wenn er es dicke hätte. Erkennst du da son bisschen das wieder, was ich oben schrieb? Wär schön, traue ich dir aber nicht zu.
Und davon mal ganz ab hat sich der Fußball auch verändert: früher konnte man mit 2-3 Topstars, die ohne ende Tore im Alleingang schossen, gewinnen. Auch heute braucht man noch treibende Kräfte, aber die müssen ergänzt werden: und zwar mit einer Mannschaft, die zusammensteht (das beweist der BVB im Moment ganz stark). Und so ist das auch bei der Horde. Es sind nicht alle gleich aktiv und es gibt größere + einflußreichere Accs, die das Wappen tragen, aber auch die wären ohne die ganzen mittleren und kleineren Spieler und Helfer nicht halb so erfolgreich.
Denk mal drüber nach. Vielleicht ändert sich was an deinem primitiven Hordenbild (wir sind wirklich keine grün angemalten Hartzer, die mit Kettenhemd und Schlachtaxt am PC sitzen und sich zwischendurch mal ordentlich die Kimme kratzen) und dein purer Hass und Neid veranlasst dich nicht mehr, hier soviel ******** zu schreiben. Du blamierst dich immer wieder aufs Neue. Die blanke Lächerlichkeit hast du dir ja schon mit deinem kleinen Privatkriegsthread mit kleo geleistet. Herzlichen Glückwunsch.
Ein letztes noch zum Thema Spielspaß: der ist immer subjektiv. Und ich habe noch eine Menge Spaß am Spiel. Und es ist mir völlig ******egal, ob du Spaß hast oder nicht, solange ich mich noch daran erfreuen kann. Lösch' dich (wie du inkonsequenter Prospieler es ja schon drölftausend Mal wolltest) oder wehr' dich und zeig dadurch deinem Stammesnamen getreu mal, dass du Eier in der Hose hast (nein, haltlos dem Feind Täuschung und Multiaccing zu unterstellen ist NICHT mutig und dafür bekommst du KEINEN Keks).
Damit würdest du nämlich der unglaublich blutrünstigen Horde den letzten Funken nötigen Respekts abringen, damit sie - falls die Horde am Ende "gewonnen" haben sollte (wie so ein Serverende aussieht weiß auch keiner so richtig, oder?) - nicht lachend mit (deinem, falls du hast) Weib, Wein und Gesang auf deiner frisch misshandelten Leiche tanzt.
Daran müsste sich natürlich auch dein Erzfeind kleo halten, den wir dann inzwischen sicherlich in unsere schlachtenden Reihen als 57. Ehrenbläser des königlichen Hofes seiner Majestät Maigold aufgenommen hätten, damit er unter unserer Flagge mit allen unfairen Mitteln dieser Welt sein grausames Werk vollendet (vielleicht hätten wir ihn aber auch nicht aufgenommen, weil in ein Bläserkorps eigentlich nur 50 Leute passen, sonst wäre es ja schon eine Arschkriecher- und Stiefelleckerdivision - nachvollziehbar, oder? :twisted
.
Ich persönliche sehe in W24 noch eine Menge Potential (sofern jetzt nicht irgendwelche großen Unvorhersehbarkeiten - wie bspw. Maigolds verfrühtes Ableben durch Verhungern am Rechner beim Abwerben von DLK-Membern - eintreten...), und zwar für alle noch großen beteiligten Stämme & Spieler. Da sind die Würfel noch lange nicht gefallen (ok, bei deiner Position schon, wenn du so weitermachst...).
Der einzige Gallier, der hier schon die Horrorszenarien von einer unaufhaltbar ergroßten Horde in seiner mit Fettaugen durchtränkten Rosinen-Schwarzbrot-Suppe sieht, bist du... bemühe dich mal, etwas konkreter verkehrt zu denken, vielleicht klappt's dann. Oder ne, doch nich...
Ich gehe jetzt weiter an meiner Front faulenzen. Die gewinnen wir nur deshalb, weil mein 200kg-Orc-Weib den benachbarten Feinden in der Nacht immer die selbst beackerten Gärten leerräumt, so dass die feindliche Infanterie ohne Proviant zu schwach ist, das Schwert gegen uns zu erheben. Ganz schön unfair, ne?
Haut rein!