• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Kommende Konflikte/Gerüchteküche

DeletedUser

Gast
Einige böse Zungen behaupten ja, DLK werde in nächster Zeit mit DKH bzw. Horde fusionieren.

Was haltet ihr davon? Möglich/unmöglich?

Ich halte das persönlich für totalen Quatsch und kann mir sowas nicht vorstellen.
 

Sanders71

Gast
Das weiss doch jeder das der liebe Carsten schon die DLK Leute im Boot ahben will... Das pfeift jeder Spatz schon vom Dach, naja auf ehrliche Weise kann hier carsten eben nicht gewinnen und so wie es aussieht sind ja jetzt schon Horde Spieler bei DLk drin damit die Uv's nicht alle bei der guten Witwebolte sind.
 

DeletedUser

Gast
Das weiss doch jeder das der liebe Carsten schon die DLK Leute im Boot ahben will... Das pfeift jeder Spatz schon vom Dach, naja auf ehrliche Weise kann hier carsten eben nicht gewinnen und so wie es aussieht sind ja jetzt schon Horde Spieler bei DLk drin damit die Uv's nicht alle bei der guten Witwebolte sind.

Was wäre denn daran unehrlich?
Aufnahmen von Spielern ist doch das normalste in diesem Spiel!
Sanders, machmal zweilfel ich wirklich an deinem Sachverstand.
Bist du dir sicher, das du das richtige Spiel spielst?
Nur zur Erinnerung wir spielen hier nicht SimCity!!!
 

Sanders71

Gast
Eben wir spielen hier ein Spiel wo wir uns bissel im taktischen messen können, wer nur einkauft und die besten holt, ist doch wie Profifussball.

Lass doch das Spiel wie das Spiel ist. Und stelle dir nicht nur ein Volk von Arschkriechern und Stiefelleckern zusammen die nur eines wollen gewinnen, denn dann geht doch der Spass vorbei sich mit anderen Stämmen zu messen wenn die überlegene Masse auf einer Seite ist. Auf kriegerische Weise soll man sich messen, was hat denn das zusammenkaufen von Accounts mit spielerischer grösse zu tun, ehrlich gesagt nix.

Aber womöglich hockt ihr schon in 5 Accounts jeder von euch was genauso unfair ist aber egal...

Und du kannst an meinem Sachverstand zweifeln wie du willst mit der Politik die du betreibst machst du aber nur das richtige Spiel kaputt ohne es merken dann sollte man wirklich mal dich Fragen wo dein Verstand bleibt. Gewinnen will hier jeder aber nicht um jeden preis und es soll ja auch noch spass machen oder macht dir das Spass dann wenn auf eine Million Punkte 50 Millionen gegenüberstehen. Da würdest du auch zusammenknicken und sagen macht doch was ihr wollt. Irgendwo ist schluss wenn der Spielspass komplett voerloren geht.

Aber das interessiert dich ja nicht, nicht war HERR POLITIKER...
 

DeletedUser

Gast
@Sanders71 *grübel* Laß mich raten: das Spiel geht nur dann nicht kaputt, wenn jeder andere Stamm (am liebsten natürlich deiner) größer und besser ist als die Horde. Und eigentlich macht es erst dann richtig Spaß, wenn man der Horde endlich mal einen Dämpfer verpaßt. Na dann viel Erfolg.

Ich denke jeder der hier mitzockt, hat den Plan auch zu Gewinnen. Das ist doch Ziel und Sinn des Spieles. Auch hier hängt viel vom eigenen taktischen Geschick ab, sich durch diverse Schwierigkeiten zu manövrieren und ganz sicher auch auf das richtige Pferd zu setzen. Die Angriffe sind sicher das eine mit dem man lernt umzzugehen das andere sind interne Querälen in einem Stamm und die wiegen in der Regel schwerer als alles, was der Feind auffahren kann.

Die Horde hat immer viele Feinde gehabt und sich ihre Position hart erarbeitet und erkämpft. Da gibt es nichts daran zu rütteln ;-) Ich finde es spannend zu sehen, wie hier die Horde immer als Feind Nr.1 hingestellt wird. Es gibt doch noch mehr andere große und starke Stämme, die das Weltgeschehen beeinflussen können. Auch hier liegt es an jedem einzelnen Stamme, was er daraus macht.

So Unterstellungen wie "Aber womöglich hockt ihr schon in 5 Accounts jeder von euch was genauso unfair ist aber egal..." finde ich sehr unfair und nicht angebracht. Das ist ein haltloser und gemeiner Vorwurf.
 

DeletedUser

Gast
Lieber Sanders,
irgendwie wirst du immer durchgeknallter.
Ich weiß auch nicht was deine dummen Unterstellungen immer sollen.
Vor allem zeigst du mit dem Finger auf andere und handelst aber ebenso.

Oder ist es falsch, dass Ei die aktiven Spieler vom TCK aufnehmen und den Rest adeln möchte.
Wfh ist bei Arda ebenso vorgegangen. So sind sie zur Nummer eins auf W24 geworden.
DKH hat Spieler von @?@ aufgenommen und wurde zur Nummer zwei.

Was wirfst du Vollnoob mir also vor?

Und wenn du hier keinen Spielspaß mehr verspürst, gebe ich dir folgenden Tipp.
Geh auf löschen und verschone uns mit deiner perfiden Art anderen etwas zu unterstellen.
 

dendeen

Gast
:cool: entspannt Euch alle mal :cool:

Ich denke das an beiden Sichtweiten was wahres drann ist.
Sanders Seine Aussage bezüglich ;;Profifussball;; finde ich sehr treffend und ich denke auch so .
ABER: auch Maigold hat Recht mit Seiner Sichtweite.Aufnehmen tut jeder.

Immer wieder die grössten aufnehmen zeugt nicht von Konsequenz gegenüber dem Feind und diese Accounts sind in meinen Augen Feiglinge , die nur Ihre Accounts retten wollen. Diese Member werden später im Notfall wieder die ersten sein die abhauen. Horde hat es bis jetzt immer gut gemacht was Ihre Accountpolitik angeht. Von daher währe es fatal jetzt wieder Member aufzunehmen.

PS. Maigold: Horde ist nicht Platz 1? Also wenn WFH sich teilt sind sie auch nicht mehr Platz 1 . oder ist H2 + H3 nicht ein Stamm? + HB

Lg
 

Sanders71

Gast
Lieber Sanders,
irgendwie wirst du immer durchgeknallter.
Ich weiß auch nicht was deine dummen Unterstellungen immer sollen.
Vor allem zeigst du mit dem Finger auf andere und handelst aber ebenso.

Oder ist es falsch, dass Ei die aktiven Spieler vom TCK aufnehmen und den Rest adeln möchte.
Wfh ist bei Arda ebenso vorgegangen. So sind sie zur Nummer eins auf W24 geworden.
DKH hat Spieler von @?@ aufgenommen und wurde zur Nummer zwei.

Was wirfst du Vollnoob mir also vor?

Und wenn du hier keinen Spielspaß mehr verspürst, gebe ich dir folgenden Tipp.
Geh auf löschen und verschone uns mit deiner perfiden Art anderen etwas zu unterstellen.

Musst du schon wieder beleidigend werden??' Lass das bitte das hilft auch nicht weiter.
Also ich weiss nichts von Aufnahmen von TCK Spielern.
Ich hab dir schon mal geschrieben den Gefallen werde ich dir nicht tun (vorerst, was kommt weiss ich nicht) mich löschen. Hast du Angst vor mir und willst mich loswerden, ist aber unfein.

Aufnahmen ist das eine aber andere Stämme ausnutzen die in einer misslichen Lage sind (zwecks Inaktivität) und dann die stärksten leute abwerben um dann den Server zu beherschen ist das
andere. Achja ich zähle H2 und H3 als ein Stamm... und damit beherscht ihr schon den Server.
Achja ausserdem macht es mir Spass dich bissel zu ärgern. Nur damit du eines weisst das ihr derzeit so den Server beherscht haste meinen Respekt, schafft nicht jeder aber ich muss dich ja nicht immenz in den Himmel loeben, das machen schon andere.
 

DeletedUser

Gast
Ewig hab ich hier nicht mehr reingeguckt.

Kurz mal was Formales:

Sanders schrieb:
Musst du schon wieder beleidigend werden??

-> 4 Posts vorher:

Sanders schrieb:
Und stelle dir nicht nur ein Volk von Arschkriechern und Stiefelleckern zusammen...

Ich würde sagen, das war ein klassisches Eigentor, du Pissnelke Pappnase.



Und bis gerade dachte ich immer noch, dass dendeen + cnb hier die Forentrolle #1 wären, aber deren Posts haben mehr Gehalt als dein stammtischähnliches Kneipengerede, was eigentlich nur aussagt:

"Ich bin die Heulsuse Sanders, die neidisch ist und es nicht verträgt, momentan keine besonders rosige Ausgangsposition (was den Servergewinn angeht) inne zu haben. Ich will es zwar nicht zugeben, aber gewinnen täte auch ich ganz gerne, aber da es momentan nicht danach aussieht, lasse ich meinen Frust an der momentan erfolgreicheren Seite aus.".

Ich denke, dass trifft es in etwa. Ich betone sogar, dass das jetzt nur für den Moment gilt, keiner kann in die Zukunft sehen. Aber anstatt hier zu lamentieren könntest du mal versuchen etwas auf die Beine zu stellen, aber dafür muss man Arbeit verrichten. Hat die Horde für ihre jetztige Position auch, der ist nicht alles in den Schoß gefallen, aber schwachen Denkern fällt es leichter, den Erfolg anderer als Werk des Zufalls und der Unsportlichkeit abzutun.


Dein Vergleich zum Fußball hinkt auch gewaltig. Der FCB bspw. hat sich seine Position, Top-Spieler wie Robben und Ribery erwerben und halten zu können, auch erst erarbeitet, die waren auch nicht von heute auf morgen mit den riesigen Kapazitäten gesegnet. Dass sie natürlich heute viel mehr Möglichkeiten als z. B. Gladbach haben ist eindeutig, aber heulen jetzt die Gladbacher rum, dass es unsportlich ist, alle Top-Spieler weg- bzw. abzukaufen und auf die Bank zu setzen, nur damit andere Vereine sie nicht bekommen? Würde doch jeder so machen, wenn er es dicke hätte. Erkennst du da son bisschen das wieder, was ich oben schrieb? Wär schön, traue ich dir aber nicht zu.

Und davon mal ganz ab hat sich der Fußball auch verändert: früher konnte man mit 2-3 Topstars, die ohne ende Tore im Alleingang schossen, gewinnen. Auch heute braucht man noch treibende Kräfte, aber die müssen ergänzt werden: und zwar mit einer Mannschaft, die zusammensteht (das beweist der BVB im Moment ganz stark). Und so ist das auch bei der Horde. Es sind nicht alle gleich aktiv und es gibt größere + einflußreichere Accs, die das Wappen tragen, aber auch die wären ohne die ganzen mittleren und kleineren Spieler und Helfer nicht halb so erfolgreich.

Denk mal drüber nach. Vielleicht ändert sich was an deinem primitiven Hordenbild (wir sind wirklich keine grün angemalten Hartzer, die mit Kettenhemd und Schlachtaxt am PC sitzen und sich zwischendurch mal ordentlich die Kimme kratzen) und dein purer Hass und Neid veranlasst dich nicht mehr, hier soviel ******** zu schreiben. Du blamierst dich immer wieder aufs Neue. Die blanke Lächerlichkeit hast du dir ja schon mit deinem kleinen Privatkriegsthread mit kleo geleistet. Herzlichen Glückwunsch.


Ein letztes noch zum Thema Spielspaß: der ist immer subjektiv. Und ich habe noch eine Menge Spaß am Spiel. Und es ist mir völlig ******egal, ob du Spaß hast oder nicht, solange ich mich noch daran erfreuen kann. Lösch' dich (wie du inkonsequenter Prospieler es ja schon drölftausend Mal wolltest) oder wehr' dich und zeig dadurch deinem Stammesnamen getreu mal, dass du Eier in der Hose hast (nein, haltlos dem Feind Täuschung und Multiaccing zu unterstellen ist NICHT mutig und dafür bekommst du KEINEN Keks).

Damit würdest du nämlich der unglaublich blutrünstigen Horde den letzten Funken nötigen Respekts abringen, damit sie - falls die Horde am Ende "gewonnen" haben sollte (wie so ein Serverende aussieht weiß auch keiner so richtig, oder?) - nicht lachend mit (deinem, falls du hast) Weib, Wein und Gesang auf deiner frisch misshandelten Leiche tanzt.
Daran müsste sich natürlich auch dein Erzfeind kleo halten, den wir dann inzwischen sicherlich in unsere schlachtenden Reihen als 57. Ehrenbläser des königlichen Hofes seiner Majestät Maigold aufgenommen hätten, damit er unter unserer Flagge mit allen unfairen Mitteln dieser Welt sein grausames Werk vollendet (vielleicht hätten wir ihn aber auch nicht aufgenommen, weil in ein Bläserkorps eigentlich nur 50 Leute passen, sonst wäre es ja schon eine Arschkriecher- und Stiefelleckerdivision - nachvollziehbar, oder? :twisted:).



Ich persönliche sehe in W24 noch eine Menge Potential (sofern jetzt nicht irgendwelche großen Unvorhersehbarkeiten - wie bspw. Maigolds verfrühtes Ableben durch Verhungern am Rechner beim Abwerben von DLK-Membern - eintreten...), und zwar für alle noch großen beteiligten Stämme & Spieler. Da sind die Würfel noch lange nicht gefallen (ok, bei deiner Position schon, wenn du so weitermachst...).


Der einzige Gallier, der hier schon die Horrorszenarien von einer unaufhaltbar ergroßten Horde in seiner mit Fettaugen durchtränkten Rosinen-Schwarzbrot-Suppe sieht, bist du... bemühe dich mal, etwas konkreter verkehrt zu denken, vielleicht klappt's dann. Oder ne, doch nich...


Ich gehe jetzt weiter an meiner Front faulenzen. Die gewinnen wir nur deshalb, weil mein 200kg-Orc-Weib den benachbarten Feinden in der Nacht immer die selbst beackerten Gärten leerräumt, so dass die feindliche Infanterie ohne Proviant zu schwach ist, das Schwert gegen uns zu erheben. Ganz schön unfair, ne?


Haut rein!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ewig hab ich hier nicht mehr reingeguckt.

Kurz mal was Formales:



-> 4 Posts vorher:



Ich würde sagen, das war ein klassisches Eigentor, du Pissnelke Pappnase.



Und bis gerade dachte ich immer noch, dass dendeen + cnb hier die Forentrolle #1 wären, aber deren Posts haben mehr Gehalt als dein stammtischähnliches Kneipengerede, was eigentlich nur aussagt:

"Ich bin die Heulsuse Sanders, die neidisch ist und es nicht verträgt, momentan keine besonders rosige Ausgangsposition (was den Servergewinn angeht) inne zu haben. Ich will es zwar nicht zugeben, aber gewinnen täte auch ich ganz gerne, aber da es momentan nicht danach aussieht, lasse ich meinen Frust an der momentan erfolgreicheren Seite aus.".

Ich denke, dass trifft es in etwa. Ich betone sogar, dass das jetzt nur für den Moment gilt, keiner kann in die Zukunft sehen. Aber anstatt hier zu lamentieren könntest du mal versuchen etwas auf die Beine zu stellen, aber dafür muss man Arbeit verrichten. Hat die Horde für ihre jetztige Position auch, der ist nicht alles in den Schoß gefallen, aber schwachen Denkern fällt es leichter, den Erfolg anderer als Werk des Zufalls und der Unsportlichkeit abzutun.


Dein Vergleich zum Fußball hinkt auch gewaltig. Der FCB bspw. hat sich seine Position, Top-Spieler wie Robben und Ribery erwerben und halten zu können, auch erst erarbeitet, die waren auch nicht von heute auf morgen mit den riesigen Kapazitäten gesegnet. Dass sie natürlich heute viel mehr Möglichkeiten als z. B. Gladbach haben ist eindeutig, aber heulen jetzt die Gladbacher rum, dass es unsportlich ist, alle Top-Spieler weg- bzw. abzukaufen und auf die Bank zu setzen, nur damit andere Vereine sie nicht bekommen? Würde doch jeder so machen, wenn er es dicke hätte. Erkennst du da son bisschen das wieder, was ich oben schrieb? Wär schön, traue ich dir aber nicht zu.

Und davon mal ganz ab hat sich der Fußball auch verändert: früher konnte man mit 2-3 Topstars, die ohne ende Tore im Alleingang schossen, gewinnen. Auch heute braucht man noch treibende Kräfte, aber die müssen ergänzt werden: und zwar mit einer Mannschaft, die zusammensteht (das beweist der BVB im Moment ganz stark). Und so ist das auch bei der Horde. Es sind nicht alle gleich aktiv und es gibt größere + einflußreichere Accs, die das Wappen tragen, aber auch die wären ohne die ganzen mittleren und kleineren Spieler und Helfer nicht halb so erfolgreich.

Denk mal drüber nach. Vielleicht ändert sich was an deinem primitiven Hordenbild (wir sind wirklich keine grün angemalten Hartzer, die mit Kettenhemd und Schlachtaxt am PC sitzen und sich zwischendurch mal ordentlich die Kimme kratzen) und dein purer Hass und Neid veranlasst dich nicht mehr, hier soviel ******** zu schreiben. Du blamierst dich immer wieder aufs Neue. Die blanke Lächerlichkeit hast du dir ja schon mit deinem kleinen Privatkriegsthread mit kleo geleistet. Herzlichen Glückwunsch.


Ein letztes noch zum Thema Spielspaß: der ist immer subjektiv. Und ich habe noch eine Menge Spaß am Spiel. Und es ist mir völlig ******egal, ob du Spaß hast oder nicht, solange ich mich noch daran erfreuen kann. Lösch' dich (wie du inkonsequenter Prospieler es ja schon drölftausend Mal wolltest) oder wehr' dich und zeig dadurch deinem Stammesnamen getreu mal, dass du Eier in der Hose hast (nein, haltlos dem Feind Täuschung und Multiaccing zu unterstellen ist NICHT mutig und dafür bekommst du KEINEN Keks).

Damit würdest du nämlich der unglaublich blutrünstigen Horde den letzten Funken nötigen Respekts abringen, damit sie - falls die Horde am Ende "gewonnen" haben sollte (wie so ein Serverende aussieht weiß auch keiner so richtig, oder?) - nicht lachend mit (deinem, falls du hast) Weib, Wein und Gesang auf deiner frisch misshandelten Leiche tanzt.
Daran müsste sich natürlich auch dein Erzfeind kleo halten, den wir dann inzwischen sicherlich in unsere schlachtenden Reihen als 57. Ehrenbläser des königlichen Hofes seiner Majestät Maigold aufgenommen hätten, damit er unter unserer Flagge mit allen unfairen Mitteln dieser Welt sein grausames Werk vollendet (vielleicht hätten wir ihn aber auch nicht aufgenommen, weil in ein Bläserkorps eigentlich nur 50 Leute passen, sonst wäre es ja schon eine Arschkriecher- und Stiefelleckerdivision - nachvollziehbar, oder? :twisted:).



Ich persönliche sehe in W24 noch eine Menge Potential (sofern jetzt nicht irgendwelche großen Unvorhersehbarkeiten - wie bspw. Maigolds verfrühtes Ableben durch Verhungern am Rechner beim Abwerben von DLK-Membern - eintreten...), und zwar für alle noch großen beteiligten Stämme & Spieler. Da sind die Würfel noch lange nicht gefallen (ok, bei deiner Position schon, wenn du so weitermachst...).


Der einzige Gallier, der hier schon die Horrorszenarien von einer unaufhaltbar ergroßten Horde in seiner mit Fettaugen durchtränkten Rosinen-Schwarzbrot-Suppe sieht, bist du... bemühe dich mal, etwas konkreter verkehrt zu denken, vielleicht klappt's dann. Oder ne, doch nich...


Ich gehe jetzt weiter an meiner Front faulenzen. Die gewinnen wir nur deshalb, weil mein 200kg-Orc-Weib den benachbarten Feinden in der Nacht immer die selbst beackerten Gärten leerräumt, so dass die feindliche Infanterie ohne Proviant zu schwach ist, das Schwert gegen uns zu erheben. Ganz schön unfair, ne?


Haut rein!

kann ich so unterschreiben, schön dass es jemand so deutlich und gehaltvoll formulieren konnte.

facebook_gef%C3%A4llt_mir_voting.jpg
Gefällt mir!
 

Sanders71

Gast
Ewig hab ich hier nicht mehr reingeguckt.

Kurz mal was Formales:



-> 4 Posts vorher:



Ich würde sagen, das war ein klassisches Eigentor, du Pissnelke Pappnase.



Und bis gerade dachte ich immer noch, dass dendeen + cnb hier die Forentrolle #1 wären, aber deren Posts haben mehr Gehalt als dein stammtischähnliches Kneipengerede, was eigentlich nur aussagt:

"Ich bin die Heulsuse Sanders, die neidisch ist und es nicht verträgt, momentan keine besonders rosige Ausgangsposition (was den Servergewinn angeht) inne zu haben. Ich will es zwar nicht zugeben, aber gewinnen täte auch ich ganz gerne, aber da es momentan nicht danach aussieht, lasse ich meinen Frust an der momentan erfolgreicheren Seite aus.".

Ich denke, dass trifft es in etwa. Ich betone sogar, dass das jetzt nur für den Moment gilt, keiner kann in die Zukunft sehen. Aber anstatt hier zu lamentieren könntest du mal versuchen etwas auf die Beine zu stellen, aber dafür muss man Arbeit verrichten. Hat die Horde für ihre jetztige Position auch, der ist nicht alles in den Schoß gefallen, aber schwachen Denkern fällt es leichter, den Erfolg anderer als Werk des Zufalls und der Unsportlichkeit abzutun.


Dein Vergleich zum Fußball hinkt auch gewaltig. Der FCB bspw. hat sich seine Position, Top-Spieler wie Robben und Ribery erwerben und halten zu können, auch erst erarbeitet, die waren auch nicht von heute auf morgen mit den riesigen Kapazitäten gesegnet. Dass sie natürlich heute viel mehr Möglichkeiten als z. B. Gladbach haben ist eindeutig, aber heulen jetzt die Gladbacher rum, dass es unsportlich ist, alle Top-Spieler weg- bzw. abzukaufen und auf die Bank zu setzen, nur damit andere Vereine sie nicht bekommen? Würde doch jeder so machen, wenn er es dicke hätte. Erkennst du da son bisschen das wieder, was ich oben schrieb? Wär schön, traue ich dir aber nicht zu.

Und davon mal ganz ab hat sich der Fußball auch verändert: früher konnte man mit 2-3 Topstars, die ohne ende Tore im Alleingang schossen, gewinnen. Auch heute braucht man noch treibende Kräfte, aber die müssen ergänzt werden: und zwar mit einer Mannschaft, die zusammensteht (das beweist der BVB im Moment ganz stark). Und so ist das auch bei der Horde. Es sind nicht alle gleich aktiv und es gibt größere + einflußreichere Accs, die das Wappen tragen, aber auch die wären ohne die ganzen mittleren und kleineren Spieler und Helfer nicht halb so erfolgreich.

Denk mal drüber nach. Vielleicht ändert sich was an deinem primitiven Hordenbild (wir sind wirklich keine grün angemalten Hartzer, die mit Kettenhemd und Schlachtaxt am PC sitzen und sich zwischendurch mal ordentlich die Kimme kratzen) und dein purer Hass und Neid veranlasst dich nicht mehr, hier soviel ******** zu schreiben. Du blamierst dich immer wieder aufs Neue. Die blanke Lächerlichkeit hast du dir ja schon mit deinem kleinen Privatkriegsthread mit kleo geleistet. Herzlichen Glückwunsch.


Ein letztes noch zum Thema Spielspaß: der ist immer subjektiv. Und ich habe noch eine Menge Spaß am Spiel. Und es ist mir völlig ******egal, ob du Spaß hast oder nicht, solange ich mich noch daran erfreuen kann. Lösch' dich (wie du inkonsequenter Prospieler es ja schon drölftausend Mal wolltest) oder wehr' dich und zeig dadurch deinem Stammesnamen getreu mal, dass du Eier in der Hose hast (nein, haltlos dem Feind Täuschung und Multiaccing zu unterstellen ist NICHT mutig und dafür bekommst du KEINEN Keks).

Damit würdest du nämlich der unglaublich blutrünstigen Horde den letzten Funken nötigen Respekts abringen, damit sie - falls die Horde am Ende "gewonnen" haben sollte (wie so ein Serverende aussieht weiß auch keiner so richtig, oder?) - nicht lachend mit (deinem, falls du hast) Weib, Wein und Gesang auf deiner frisch misshandelten Leiche tanzt.
Daran müsste sich natürlich auch dein Erzfeind kleo halten, den wir dann inzwischen sicherlich in unsere schlachtenden Reihen als 57. Ehrenbläser des königlichen Hofes seiner Majestät Maigold aufgenommen hätten, damit er unter unserer Flagge mit allen unfairen Mitteln dieser Welt sein grausames Werk vollendet (vielleicht hätten wir ihn aber auch nicht aufgenommen, weil in ein Bläserkorps eigentlich nur 50 Leute passen, sonst wäre es ja schon eine Arschkriecher- und Stiefelleckerdivision - nachvollziehbar, oder? :twisted:).



Ich persönliche sehe in W24 noch eine Menge Potential (sofern jetzt nicht irgendwelche großen Unvorhersehbarkeiten - wie bspw. Maigolds verfrühtes Ableben durch Verhungern am Rechner beim Abwerben von DLK-Membern - eintreten...), und zwar für alle noch großen beteiligten Stämme & Spieler. Da sind die Würfel noch lange nicht gefallen (ok, bei deiner Position schon, wenn du so weitermachst...).


Der einzige Gallier, der hier schon die Horrorszenarien von einer unaufhaltbar ergroßten Horde in seiner mit Fettaugen durchtränkten Rosinen-Schwarzbrot-Suppe sieht, bist du... bemühe dich mal, etwas konkreter verkehrt zu denken, vielleicht klappt's dann. Oder ne, doch nich...


Ich gehe jetzt weiter an meiner Front faulenzen. Die gewinnen wir nur deshalb, weil mein 200kg-Orc-Weib den benachbarten Feinden in der Nacht immer die selbst beackerten Gärten leerräumt, so dass die feindliche Infanterie ohne Proviant zu schwach ist, das Schwert gegen uns zu erheben. Ganz schön unfair, ne?


Haut rein!

Ich schmeiß mich gerade weg hier, was für einer bist du den ????? Aus welchem loch hat dich maigold den rausgelassen. Und sorry deine beleidigende und hasserfüllte Art muss ich nicht kommentieren. Nur zur info ich hasse keinen von euch aber du solltest wirklich mal nen Psycho aufsuchen was du hier schreibst.
Und das du auf meiner Leiche tanzen willst sagt alles ich denke mal ich lass das hier wird mich echt zueg stört. Aber glaubst du wirklich mit deinen Hasstiraden änderst du mich oder irgendjemanden hier. Buhhh ich hab Angst.
Und wenn du mal nen Blick in meine Akte geworfen hättest würdest du sehen das wir was auf die beine stellen. Aber lass mal gehe wieder zu Maigolds Stiefeln.
Ist mir zu blöd so was hier. Kommisch das solche Kommentare immer wieder von der Horde kommen. Könnt ihr noch was anderes außer hetzen. Ohhhh ich hetze ja auch gegen euch aber zumindest beleidige ich nicht dermaßen.
 

dendeen

Gast
@Deep6er

Dein Vergleich zum Fußball hinkt auch gewaltig. Der FCB bspw. hat sich seine Position, Top-Spieler wie Robben und Ribery erwerben und halten zu können, auch erst erarbeitet, die waren auch nicht von heute auf morgen mit den riesigen Kapazitäten gesegnet. Dass sie natürlich heute viel mehr Möglichkeiten als z. B. Gladbach haben ist eindeutig, aber heulen jetzt die Gladbacher rum, dass es unsportlich ist, alle Top-Spieler weg- bzw. abzukaufen und auf die Bank zu setzen, nur damit andere Vereine sie nicht bekommen? Würde doch jeder so machen, wenn er es dicke hätte. Erkennst du da son bisschen das wieder, was ich oben schrieb? Wär schön, traue ich dir aber nicht zu.

netter Text.Aber was sagen Vereine die Ligen tiefer spielen und deren Talente immer wieder weggelockt werden zu FCB und co um dann auf der Bank zu versauern.Das meinte Sanders. Wenn du das Geld hast dann kauf alles weg was Dir selber gefährlch werden könnte.Aber egal du Pissnelke Pupsi ^^ hier geht es nicht um Fussball.

Ialola kann es gut verstehen was in Dir vorgeht. Mach weiter und überleg was für Dich am besten ist.
 

DeletedUser

Gast
Ich schmeiß mich gerade weg hier, was für einer bist du den ????? Aus welchem loch hat dich maigold den rausgelassen. Und sorry deine beleidigende und hasserfüllte Art muss ich nicht kommentieren. Nur zur info ich hasse keinen von euch aber du solltest wirklich mal nen Psycho aufsuchen was du hier schreibst.
Und das du auf meiner Leiche tanzen willst sagt alles ich denke mal ich lass das hier wird mich echt zueg stört. Aber glaubst du wirklich mit deinen Hasstiraden änderst du mich oder irgendjemanden hier. Buhhh ich hab Angst.
Und wenn du mal nen Blick in meine Akte geworfen hättest würdest du sehen das wir was auf die beine stellen. Aber lass mal gehe wieder zu Maigolds Stiefeln.
Ist mir zu blöd so was hier. Kommisch das solche Kommentare immer wieder von der Horde kommen. Könnt ihr noch was anderes außer hetzen. Ohhhh ich hetze ja auch gegen euch aber zumindest beleidige ich nicht dermaßen.

du nervst man merkst du hast überhaupt nicht mehr?? wie alt bist du denn greiff doch mal liebers dlk an als hier immer son ******** zu schreiben !! wenn du nicht unterscheiden kannst das das nur ein spiel ist und jedes wort auf die goldwaage legst zeigt wie naiv du bist !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sanders71

Gast
du nervst man merkst du hast überhaupt nicht mehr?? wie alt bist du denn greiff doch mal liebers dlk an als hier immer son ******** zu schreiben !! wenn du nicht unterscheiden kannst das das nur ein spiel ist und jedes wort auf die goldwaage legst zeigt wie naiv du bist !

blubb
 
Reaktionspunktzahl
138

Ich lass euch hier soweit schreiben wie ihr wollt. Jedoch bei sowas misch ich mich dann mal ein um nochmal an die Forenregeln zu erinnern:
Sinnvolle Beiträge
Erwünscht sind Beiträge, die sich auf das Thema beziehen. Wenn man keinen sinnvollen Beitrag zu einem Thema leisten kann, ist es besser gar nichts zu schreiben. Das gilt insbesondere für 1-Wort-Postings ("LOL", "ROFL", etc.).
Um gerade bei längeren Themen zu verhindern, dass immer wieder die gleichen Argumente gennant werden und sich die Diskussion im Kreis dreht, sollte das Thema vollständig gelesen werden.

Schaut einfach das ihr sowas vermeidet und ihr habt weiterhin eure Ruhe.

Ein schönes Wochenende allen.
 

DeletedUser115690

Gast
Erwünscht sind Beiträge, die sich auf das Thema beziehen. Wenn man keinen sinnvollen Beitrag zu einem Thema leisten kann, ist es besser gar nichts zu schreiben. Das gilt insbesondere für 1-Wort-Postings ("LOL", "ROFL", etc.).

Ein schönes Wochenende allen.

http://www.chip.de/news/OMG-LOL-wird-ins-Woerterbuch-aufgenommen_48015331.html?fb_ref=recommend_oben_c1_news&fb_source=profile_oneline

lol is en sinnvolles wort xD

grüße an die alten von w24 =)
 

DeletedUser

Gast
Zu diesen Zeitpunkt gibt es für mich keinen Favoriten.

Im Sommer könnte es wieder mehr Bewegung auf W24
geben ,Abgänge,Spieler die keinen Bock haben den ganzen Tag bei 30 Grad Hitze vor den Rechner zu hängen.

Die Horde jetzt schon als Klassenprimus zu feiern ist viel zu früh. Ich denke da auch an RV die über einen langen Zeitraum erfolgreich waren und dennoch es aus verschiedenen Gründen nicht geschafft haben.
 

DeletedUser

Gast
Das sehe ich genauso.
Deshalb bleiben wir schön auf den Teppich und geben weiter Gas.
Es kann in alle Richtungen noch sehr viel passieren.
 
Oben