• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Kommende Konflikte/Gerüchteküche

Sanders71

Gast
Also so oft wie sich das hier gedreht hat an der Spitze kann immer alles passieren, sehe ich auch so und bin auch froh das es derzeit noch keinen "Klassenprimus" gibt. Aber klar die Horde hat schon paar Vorteile derzeit. Aber durch Spielerwechsel un d inaktivität kann sich eben auch viel drehen. Siehe Ei an schon tot gewesen und so langsam kommen wir wieder aus der gruft hervor.
 

DeletedUser

Gast
Du meinst der-wilde und dich.
Kann da schon von einem Stamm gesprochen werden?:mrgreen:
 

DeletedUser115877

Gast
ich überlese die dummen kommentare von den sanders immer klappt ganz gut

probiert es einfach mal aus^^
 

DeletedUser

Gast
zum fußball vergleich:

1. wir holen die spieler nicht um diese auf die bank zu setzten sondern wir geben jetzt aktiven ACC eine front
sofern er das wünscht
2. halte ich die horde was die organisation angeht für den anderen stämmen etwas überlegen
grade stämme wie zum bsp DK die eigentlich sehr wenig kampferfahrung haben können sich durch die wenigen eigenen kriege
nur sehr schwer oder durch organisatorische hilfe von WFH aufbauen
für spieler die zur horde gekommen sind gab es meist sehr viel zu lernen weshalb fast alle geblieben sind
das selbe nutzen vll auch die jungstar um in die profi liga zu kommen

und zu
"Lass doch das Spiel wie das Spiel ist. Und stelle dir nicht nur ein Volk von Arschkriechern und Stiefelleckern zusammen die nur eines wollen gewinnen, denn dann geht doch der Spass vorbei sich mit anderen Stämmen zu messen wenn die überlegene Masse auf einer Seite ist. Auf kriegerische Weise soll man sich messen, was hat denn das zusammenkaufen von Accounts mit spielerischer grösse zu tun, ehrlich gesagt nix.
" von sanders

da würde ich gerne den vergleich zur politik ziehn
wir sind ein stamm mit dem ziel den server zu gewinnen das ist das oberste ziel
wenn wir dafür kriege führen müssen (logisch) dann ist das so
im laufe der jahre verlieren viele spieler lust und hören auf
diesen verlust gilt es um nicht an schlag kraft zu verlieren auszugleichen an möglichst aktiven talentierten und großen ACCs
wobei die reihen folge auch die priorität wieder spielgelt (bin selber auch im oktober ´09 mit 4 mio zur horde war der kleinste ACC bei H² und das sehr lange)
wer mit uns zusammen diesen server rocken will seine gegner bashen um am ende als erster auf den de servern diesen welt zu gewinnen
der wird herzlich aufgenommen
wer nur ein teil des weges mit uns gehen will ist auch willkommen aber das verstehn viele einfach net
wir haben den wunsch den server zu gewinnen das ist unser ziel und wir versuchen viel damit das klappt

ich denke nicht das wir schon gewonnen haben aber ich denke das die horde eine aktivität liefert die kein stamm liefern kann
auch wenn man es von den ACC/punkten unabhängig macht

wer hier kann es sich den leisten gegen stämme zu kämpfen die 130% der eigen größe haben zu bashen
und dort nicht nur stand zu halten sondern die gegner auch noch stellen weise zurück zu drängen

sanders zum taktischen gehört auch das man geschickt andere member aufnimmt bündnisse schließt und kriege beginnt

die horde ist ein erfolgskonzept und das schon seit sehr langerzeit!
dafür schuldet man uns einfach ein gewissen respekt den kein stamm könnte diese schlagkraft so um setzten selbst wenn sie die größe dafür hätten
 

Sanders71

Gast
WOW, endlich mal einer der mich von der Horde beeindruckt, gut geschrieben , ehrlich gemeint. So kann ich das stehen lassen und werde nicht dagegen motzen denn auf diese Aussage gibt es nix zu motzen. Bin echt schwer beeindruckt. Glückwunsch so stell ich mir eine Stammepräsentation vor und auch gleich die offene Darstellung der eignen Mentalität.

Auf dieses Statement kann ich echt nix anderes sagen. Nur so soll es sein und wir werden uns wehren und versuchen mit allen Mitteln dies zu verhindern.

Maigold nimm dir ein besipiel so geht man mit mir um und so beiendruckt man mich. Bin sogar sprachlos. (FAST)
 

Sanders71

Gast
Du meinst der-wilde und dich.
Kann da schon von einem Stamm gesprochen werden?:mrgreen:

Wir sind jetzt diejenigen die adeln aber die anderen unterstützen uns schon tatkräftig mach dir da mal keine Sorgen. Du siehst ja nur wer adelt nicht wer angrieift. Und ist nunmal so dort wo wir zuschlagen liegen ich und der wilde eben am besten. Und du wirst vielleicht lachen aber in unserem Stamm ist derzeit alle bestens, keine Streitigkeiten kein gezetere....Da tun sich derzeit andere Stämme viel schwieriger.
 

DeletedUser

Gast
Am Stabilsten sind im Moment einfach die Horde und WfH, deshalb stehen sie auch oben. DKH hat sich halt "hochfusioniert", da ist im Moment bisschen Flaute wie es scheint.. lassen sich da beim Aufadeln durch BNDs helfen bevor die böse Horde sich die Dörfer holt:p

Was gibts in den nächsten Tagen?

-Zum Einen steht der Konflikt Horde vs. ~DK~ an, am 1.4. gehts dort los
-Schlägt sich ~EI~ weiterhin so gut gegen DLK?
-Was macht GSR gegen @?@
-Und natürlich DKH gegen die Horde, wie geht es da weiter?;)

Meinungen sind erwünscht (bitte produktive:))
 

DeletedUser

Gast
ach six mir gefällt mein text
wenn er dir net gefällt solltest du fußball gucken

intressant finde ich das DKH jetzt dörfer an der horden front an @?@ und GSR abgibt
wollen die sich jetzt bei mir vor der haustür kloppen oder siedeln die sich da gegen uns an
beides wäre sehr lustig

finds schon geil was GSR da macht mal sehn was draus wird

bei DK würd ich einfach mal abwarten ich glaube eine seriöse prognose zu DKs stärke kann man erst nach 2-3 aktionen treffen
glaube aber nicht das DK allzuschnell einbrechen wird
 

DeletedUser

Gast
bei DK würd ich einfach mal abwarten ich glaube eine seriöse prognose zu DKs stärke kann man erst nach 2-3 aktionen treffen
glaube aber nicht das DK allzuschnell einbrechen wird
*hust* sagte man damals bei ~Ei~ auch und dann kam der große bruch ;-)
[keine widergabe der jetzigen lage von Ei]
 

Sanders71

Gast
Am Stabilsten sind im Moment einfach die Horde und WfH, deshalb stehen sie auch oben. DKH hat sich halt "hochfusioniert", da ist im Moment bisschen Flaute wie es scheint.. lassen sich da beim Aufadeln durch BNDs helfen bevor die böse Horde sich die Dörfer holt:p

Was gibts in den nächsten Tagen?

-Zum Einen steht der Konflikt Horde vs. ~DK~ an, am 1.4. gehts dort los
-Schlägt sich ~EI~ weiterhin so gut gegen DLK?
-Was macht GSR gegen @?@
-Und natürlich DKH gegen die Horde, wie geht es da weiter?;)

Meinungen sind erwünscht (bitte produktive:))

- Bei Horde gegen Dk bin ich auch mal gespannt, kann man noch keine prognose geben, aber wird interessant zu beobachten sein,
- wir geben uns mühe aber irgendwie will mir DLk mal wieder ans Fell, das wird wieder viele meiner truppen das leben kosten, und natürlich auch anderer.
- Schade das @?@ auch nicht allzuviel entgegenzusetzen hat. Naja wenn wir mit DLk fertig sind dann widmen wir uns dann eben GSR ... Wer soll uns den aufhalten ... *HUST* Mein Sarkasmus ist unübertroffen.
- ja da hoffe ich es sogar das DKH noch den kopf aus der Schlinge zieht und sich noch massiv wehrt.

Wfh und Horde ist derzeit ausgeglichen.... Da wird die zeit bringen was draus wird. Aber eher interessant wird der DLK Weg werden den sie gehen wollen. Da wird wohl die nächsten Wochen ne Entscheidung stattfinden. Auflösen bei anderen Stämmen unterkommen oder sie raufen sich nochmal zusammen. Dann wird es schwer für uns.

*hust* sagte man damals bei ~Ei~ auch und dann kam der große bruch ;-)
[keine widergabe der jetzigen lage von Ei]

ja das ist damals passiert, aber jetzt ist umso mehr Harmonie drin, wir verstehen uns gut die Absprachen funktionieren mit den Ex Eiern und wir werden immer mutiger. Und an DLK sieht man auch wie schnell das gehen kann. kein grosses zerreden der lage einfach drauf und gut...
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser82540

Gast
*hust* sagte man damals bei ~Ei~ auch und dann kam der große bruch ;-)
[keine widergabe der jetzigen lage von Ei]

durch interne gehässigkeiten, intrigen und andere faktoren ;) das weißt du.... solche hasstiraden sind aabscheulich wie man sie hier ständig lesen muss ^^
 
Oben