• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Kommende Welten

DeletedUser

Gast
Sehr geehrtes Stämme Team,
ich spiele die Stämme ca. seit der Entstehung des Spiels. Habe auch mal wieder richtig Lust eine Welt sehr aktiv zu spielen, doch die Settings der letzten Welten, waren in meinen Augen nicht sehr überragend und haben mich nicht überzeugt. Daher meine Frage, ob es bald wieder eine Welt, wie zum Beispiel vor w30, von den Settings her geben wird.

Lg

Jan
 
Reaktionspunktzahl
312
Liebe Spielerinnen und Spieler!

Neue Welten starten in unregelmäßigen Abständen, je nach Bedarf. Bevor es keine Ankündigung einer neuen Welt gab, ist niemandem das Startdatum einer weiteren Spielwelt bekannt.

Selbiges gilt für den Style der neuen Welt. Es gibt Abwechslung bei den Styles (neuer / älter / höhere Geschwindigkeit, ...).

Threads mit Nachfragen bringen nichts, der Start der nächsten Welt / der Style der nächsten Welt wird erst mit der Ankündigung bekannt gegeben.

Viele Grüße, Eure Fragenforumsmoderatoren

An dieser schon etwas älteren Ankündigung hier im Fragenforum hat sich bis heute nichts geändert. Du wirst dich daher leider gedulden müssen bis die entsprechende Ankündigung mit dem Startdatum und den Settings der nächsten Welt erscheint.
 
Oben