• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Kommentar zu "Probleme mit Internetteilung"

DeletedUser

Gast
Hallo zusammen.

Ich zocke nicht auf 24 aber habe oben genannten Thread trotzdem mitverfolgt. Nachdem ja wüste spekuliert worden ist wollte ich nur kurz kund tun, dass ich vor wenigen Tagen ebenfalls diesen Bug hatte. Ich war dabei Angriffe zu verschicken - und dann kam unwillkürlich die Sperre, ich hätte mit einer angeblichen Internetteilung das selbe Angriffsziel.

Auf mein Supporticket wurde mir später geantwortet, dass es sich hierbei um ein bereits bekanntes Problem mit der Opera Mini Version handeln würde. Gut, ich benutze nicht Opera Mini, sondern das normale Opera aber passt schon.

Ich hatte bereits vor der Beantwortung meines Tickets herausgefunden, dass sich das Problem von selbst löst wenn man einmal zu FF wechselt. Danach gab es auch keine Probleme mehr mit Opera.

In diesem Thread hat noch wer anderes das angesprochene Problem ausführlich beschrieben.


Das wars dann auch schon von mir, nen Mod kann hier theoretisch gerne wieder zumachen, wenn das hier wieder ausarten sollte. Ich habe das gesagt, was ich sagen wollte, was diverse Spammer dazu abgeben interessiert mich herzlich wenig^^

greetz
 

DeletedUser

Gast
Feiner Zug von dir, besten Dank!


Hat schon was, wenn das auch bei anderen Auftritt und die das hier kund tun. Könnte vielleicht sogar dem ein oder anderen unserer speziellen Forentrolle das gehässige Mundwerk stopfen. ;)



Frohe Ostern!
 

Sanders71

Gast
Feiner Zug von dir, besten Dank!


Hat schon was, wenn das auch bei anderen Auftritt und die das hier kund tun. Könnte vielleicht sogar dem ein oder anderen unserer speziellen Forentrolle das gehässige Mundwerk stopfen. ;)



Frohe Ostern!

Hmmm dann Frage ich nur hat dein gehässigs Mundwerk gestopft, vielleicht bist du ja dieser troll...
 

Sanders71

Gast
tja du hast wohl gemerkt wer gemeint ist

Ac also bezeichnest du mich als troll. Da sollte doch glatt der Support mal einschreiten wegen beleidigung und ich hoffe doch mal nicht das der Support zulässt das du hier andere Spieler beleidigst, oder????
 

DeletedUser

Gast
Ac also bezeichnest du mich als troll. Da sollte doch glatt der Support mal einschreiten wegen beleidigung und ich hoffe doch mal nicht das der Support zulässt das du hier andere Spieler beleidigst, oder????

frage mal den Support ob sie wissen wen ich meinte.......und ein troll wuerde ich nie einen nennen...habe meinen eigenen Wortschatz.....aber am Mundwerk ist doch was dranne ???
 

Sanders71

Gast
frage mal den Support ob sie wissen wen ich meinte.......und ein troll wuerde ich nie einen nennen...habe meinen eigenen Wortschatz.....aber am Mundwerk ist doch was dranne ???

Ok ich denk mal wir lassen das hier, ok... hat nicht so den Sinn und eigentlich bist du mir ja egal und dann müssen wir uns nicht so bekriegen, einverstanden?
 

DeletedUser

Gast
Ok ich denk mal wir lassen das hier, ok... hat nicht so den Sinn und eigentlich bist du mir ja egal und dann müssen wir uns nicht so bekriegen, einverstanden?

natuerlich..... koennen wir das auch sein lassen....

werde mich dann mal dran halten......
 
Oben