• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Kommt in meinen Stamm

DeletedUser

Gast
Hi... ich wollte euch fragen, ob ihr in meinen Stamm in Welt 10 (natürlich) reinkommen wollt.. in den meisten augen von euch werden wir (Templar92 und Der Gebiter) nur luschen sein, aber wir wollen es auch einmal versuchen uns einen eigenen Stamm aufzumachen.

Details zum Stamm:

- Name: Das Imperium 2007
- Tag: d.Imp.
- Mitgliederzahl: 2
- Gesamtpunkte (und auch der besten 40): 1014
- Punktedurchschnitt: 507
- Rang: 2292
- Hompage bzw. Forum: http://1332.rapidforum.com (immoment nur eine Anmeldung möglich)

Regeln:
§1 kein anderes Stammmitglied, kein Verbündeter und auch kein Nap darf angegriffen werden!
§2 man muss sich im Forum (http://1332.rapidforum.com) anmelden und sich auch beteiligen [nur anmelden möglich]
§3 wer ohne Grund eine Woche inaktiv ist, wird aus dem Stamm ausgeschlossen!

Bündnisse:
mit Stämmen: TiG
~F-S~
mit Spielern: Da Tonca

________________________________

Falls ihr Interesse habt, meldet euch bitte hier und ich werde euch eine Einladung schicken, damit ihr mit uns (Templar92 und Der Gebiter) zusammen arbeiten könnt.. falls ihr ein Bündniss mit uns machen wollt, meldet euch ebendfalls hier..

Mit freundlichen Grüßen

Templar92
 
Oben