• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Kommt mal wieder runter

  • Themenstarter AnfaengerReloaded
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
N´abend leute,

Also sowas sieht man nicht alle Tage bei DS bzw im Forum ;-)

@Spieler

Lasst die supporter das mit Fly alleine regeln,klar ist es sche.ße wenn man "wegen nichts" gesperrt wird,aber dann muss man mit den supportern reden.Ich glaube hier wurde oft genug betont das es zu Fly´s fall keine stellungnahme im forum geben wird,respektiert das doch.

Aber @Mods

Das ihr hier einfach willkürlich leute sperrt die nur ihre Meinung kund tun das ist ein bisschen zu viel des guten.Ich meine ich glaube ihr wollt auch nicht das man alles sperrt und löscht was ihr an die Welt sagen wollt.


grüßle

Lasst diesen einen thread doch bitte den leuten von s21 ;-)
 

DeletedUser14162

Gast
es wird niemand willkürlich gesperrt.

da dieses thema ja nicht im forum diskutiert werden muss, sondern wie du selber schreibst, per support zwischen dem betroffenen und meinen mitarbeitern, besteht auch kein grund, das thema offen zu lassen.

bitte hab verständnis dafür, danke.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben