• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Kommt zu TWS auf K2

DeletedUser

Gast
Hey Leute ich suche Mitglieder auf K2 mein stamm hat schon 60.000 punkte und jeder hilft jeden soweit möglich wir sind ein netter und einigermassen guter stamm z.b ich habe 18.000 punkte und dann könnt ihr euch vorstellen die anderen haben etwas weniger wir haben 46 mitglieder aber jeder hilft wirklcih zusammen (The wild Sharks)(TWS)
 

DeletedUser

Gast
ok der stamm heißt nicht mehr TWS sondern K-o K2 oder der wing K-oK"²
 
Oben