• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Kondolenz für Alex aka Enigma89

Reaktionspunktzahl
0
Mich erreichte diese Nachricht gestern - geschockt habe ich direkt nachgefragt, ob die Person nicht vertauscht wurde. Leider musste ich dann feststellen, dass dies absolut keine Verwechslung darstellt. Es ist immer traurig, wenn ein Mensch von uns geht. Ich hatte mit Eni nicht viel zutun, aber es nimmt mich trotzdem mit. Alex hat sehr viel für diese Community getan und war schon seit Jahren ein Mitglied dieser.

Ich möchte seinen vertrauten Menschen, seiner Familie, seinen Freunden viel Kraft wünschen, damit diese mit der Situation klarkommen. Ruhe in Frieden! Mach's gut!
 
Reaktionspunktzahl
0
Diese Nachricht.. Ich möchte Sie nicht wahrhaben wollen. Mir fehlen nach wie vor die Worte, man kann sowas auch schwer in Worte fassen..
Eni war wie ein Nachbar und Freund zugleich für mich. Wann findet man schon eine Person mit der man über fränkische Angelegenheit sprechen, über die Sandkerwa witzeln und Erfahrungen austauschen kann..

Es war mir immer eine Freude mit dir Kontakt gehabt zu haben, ganz egal um was es ging. Du warst immer eine aufgeschlossene, ehrliche, natürliche und sympathische Person. Daher fällt es mir so schwer es einfach zu glauben und hinzunehmen..

Ich wünsche den Angehörigen viel Kraft um diesen Verlust zu verarbeiten!
Ruhe in Frieden Alex..
 

DeletedUser70225

Gast
Es ist schwer, Worte zu finden und in meiner Zeit bei DS leider schon das zweite Mal, daß ein viel zu junger Mensch aus dem Leben scheidet.

Ich frage mich noch heute öfters, was Thal in diesem Leben noch alles hätte bewegen können - und er war einer, der ganz sicher noch viel bewegt hätte mit seinem unglaublich klugen Kopf.

Und genauso klug, symphatisch, aufgeschlossen und engagiert habe ich auch Dich hier bei DS emfunden eni. Ohne Zweifel hättest auch Du im Leben noch viel bewegt und Deine Umgebung bereichert.

Es gibt so einen Spruch, der sich hier bei DS nun leider schon zum zweiten Mal für mich bewahrheitet hat: Die Besseren unter uns gehen einfach zu früh, viel viel viel zu früh.

Eine verdammte Schande das ist.

/papaya
 

DeletedUser140272

Gast
Eni mein Bester :)
Ich Trauer nicht, dass weißt du. Lieber erinnere ich mich ans Team-Treffen, wo du mit so`nem komischen SchießbudenHerz durch die Gegend gedackelt bist. Wir haben uns davor noch nie gesehen, haben aber alle sofort gemeinsam gelacht und gewitzelt.
Lieber erinnere ich mich an die vielen Telefonate, die immer Spaß gemacht haben.
Lieber erinnere ich mich an deine Hilfsbereitschaft, an deine nette Art....an dich.

Heut stoß ich auf dich an! Bist `n Juter ;-)
 

DeletedUser122219

Gast
Ich danke dir für viele wunderbare Jahre die du mir und vielen anderen hier in DS geschenkt hast, ich werde die Zeit mit dir nie vergessen...

Ruhe in Frieden Eni
 

DeletedUser15086

Gast
Mein herzliches Beileid den Angehörigen!

Hatten jede Menge Spass zusammen anno 2007, gerne erinnere ich mich zurück!

Einige der damaligen Genossen haben sich schon gemeldet, den allgemeinen bekundungen schliesse ich mich ausnahmslos an.

LA.
 
Reaktionspunktzahl
10
Mein tiefstes Beileid an die Familie und Freunde, bin immer noch geschockt als ich die Nachricht via Whats Up letze Woche bekommen habe.

Mir fehlen einfach die Worte dazu, Ruhe in Frieden Eni

LG Kaya
 

DeletedUser

Gast
Mir fehlen hier immer noch tatsächlich die Worte.

Machs gut Eni.
 
Reaktionspunktzahl
944
Ich hatte zwar nur einige Male Kontakt mit ihm, möchte aber trotzdem mein Beileid der Familie und Freunden aussprechen ...
Habe dich als korrekten Menschen erlebt. Ruhe in Frieden Eni.
 
Reaktionspunktzahl
7
Ich möchte hierzu nicht viel schreiben, denn das Forum ist absolut der falsche Ort dafür. Auch ich war geschockt, als ich über Facebook die Nachricht erhielt. Ich kann an dieser Stelle nur schreiben, "Ruhe in Frieden!"
 

Klops

Gast
Der leere Platz, das Endgültige,
das Niemehr… Es tut weh.
Doch wir werden uns wieder sehen.

Ich vermag nicht in schönere Worte zu fassen, was andere über dich geschrieben haben, lieber Alex. Du warst ein toller Mensch, der viel positives in die Welt und die Stämme gebracht hast, in denen wir zusammen gespielt haben.

Wir sehen uns in Yolanda alter Freund! <3
 

DeletedUser

Gast
Mein tiefstes Beileid an die Familie und Freunde.

Ruhe in Frieden

Wir werden dich nie vergessen, du bleibst in unseren herzen erhalten! mein Freund
 

DeletedUser58997

Gast
Die Stämme spiele ich nun schon seit Jahren nicht mehr und habe daher erst über Umwegen von dieser traurigen Nachricht erfahren. Ich denke gerne zurück an die Yolanda Zeiten.
Mein Beileid an die Familie und die Angehörigen.
Requiescat in pacem.
 

DeletedUser127168

Gast
May Alex's family, gf, and friends find comfort in the happy memories they have. He was a really special guy and contributed so much to the Tribal Wars Community. His impact was not just here and wont end now.
Personally I am just at a loss to understand lifes ways anymore. All I know is I'm very grateful for being blessed with knowing Alex to the point I miss him lots. I hope everyone close to him gets some comfort from the words of this Community and find peace in their lives. <3

I hate endings

Lisa /######.
Tribalwars.net


(As I previewed the post I saw my name was hashed out :) Reminded me of our convo about it <3 ) xxx Be at peace Alex xxx


<3
 

AtZzzZe

Gast
mein beileid an die familie und alle die eni näher standen.

ich hatte das vergnügen ein paar mal mit eni zu schreiben, zu spielen und ihn hier im forum als cm zu erleben. eni war ein wunderbarer mensch mit einem großem herz.
er wird mir, genauso wie den großteil der community, sehr fehlen.

ruhe in frieden
 

DeletedUser151127

Gast
Es ist schwer bei einem solchen Anlass tröstende Worte zu finden, aber auch ich möchte meine herzliche Anteilnahme aussprechen.

"Wenn die Sonne des Lebens untergeht,
leuchten die Sterne der Erinnerung.
"
 

DeletedUser128902

Gast
wahnsinn ich kann es nicht glauben :(

nachdem ich wiedermal aus einer ds-pause zurückkam hätte ich mir nicht erwartet das ich mit einer traurigen nachricht begrüßt werde...!
mir kommen wirklich dir tränen du warst ein guter freund, super mitspieler & toller supporter! ich konnte mich immer sehr gut und unvoreingenommen mit dir unterhalten. Wir hatten auch unsere "Schattenmomente" aus denen wir aber mit einer noch stärkeren freundschaft durchkamen! ich werde unsere telefonate mitten in der nacht vermissen! ich werde es vermissen mit dir kriegspläne zu schmieden und vorallem werde ich aber dich als person vermissen. wir wollten uns schon lange privat treffen aber durch meinem privaten leben (job) hatten wir nie die gelegenheit dazu...

ich wünsche deiner familie und deinem engen bekanntenkreis gottes segen und vorallem stärke! aber trauert nicht zu lange meine freunde den dieses leben ist nur momentan und nach dem irdischen leben freue ich mich schon mit dir am lagerfeuer zu sitzen und mit dir über die verschiedensten themen zu diskutieren!

Ein hoch auf dich Alex und ich bin froh dich als meinen freund nennen zu dürfen!

RIP Bro! ;(
 

DeletedUser158246

Gast
auch, wenn es spät ist, ich lese es erst jetzt grade... weiß nicht recht, was ich dazu schreiben soll, ich denke, das meiste ist hier schon geschrieben worden! mein beileid an freunde/angehörige/familie.

R.I.P. !
 

MacDougal

CoCommunity-Manager a.D.
Community-Management
Reaktionspunktzahl
309
Liebe Spieler,

an dieser Stelle möchte ich den Dank von Enis Eltern für die Anteilnahme und die vielen aufbauenenden Worte an Euch weitergeben.

Danke%20Eltern%20Eni.jpg
 

DeletedUser

Gast
ach mensch ich weiß garnicht was ich dazu sagen soll mir fehlen die worte..

Ich werde nie die Zeit mit dir bei DS vergessen...

R.I.P.Alex
 
Oben