• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Kondolenz für Alex aka Enigma89

DeletedUser

Gast
Auch wenn ich DS schon längere Zeit nicht mehr spiele und keinen engeren Kontakt zu Enigma89 hatte, kann ich mich noch daran erinnern, immer wieder Beiträge von ihm gelesen zu haben - daneben der einprägsame Avatar mit den Eiern mit aufgemalten Gesichtern. Traurig, dass neue User keine Bekanntschaft mit dem "Eiertypen" mehr machen werden.
R.I.P. Enigma89 aka Alex
 

DeletedUser25539

Gast
Unfassbar ... Eni ...

Mein Beileid an seine Familie und Freunde!
 

DeletedUser

Gast
Als ich diesen Thread sah, musste ich schlucken. Wann immer wir Kontakt hatten, warst Du mir ein sympathischer, kluger und geschätzter Gesprächspartner, eni. Ich hoffe die ruhst in Frieden.

Mein Beileid an alle Angehörigen.
 
Oben