• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Kondolenzbuch für HOT

DeletedUser

Gast
An dieser Stelle könnt ihr eurer Trauer für HOT zum Ausdruck bringen.

Liebes HOT,

es war eine schöne, interessante Zeit mit euch. Machts gut. Wir werden euch nie vergessen.
Vllt. seid ihr jetzt in einer besseren Welt, wo ihr euren Frieden findet. ;-)

trauerkerze_204.jpg

DeletedUser103814

Gast
Alles nur Schadenfreude Helix^^ Hast ja jetzt iLL zum knuddeln oder wer auch immer da noch hinkommt

DeletedUser

Gast
I-wie schon traurig. Nur noch meine Freundin kann mich jetzt aufheitern:(

DeletedUser95441

Gast
hot weg? schade eigentlich! hat sich super geschlagen der stamm ;)

naja mal schauen ob sie nun mehr reissen können... sind immerhin paar fähige leute dabei gewesen ^^

DeletedUser

Gast
Ich möchte hiermit allen Spielern der w38 mein herzliches Beileid zu diesem grossen Verlust aussprechen. HOT hinterlässt einen Lücke mitten in dieser Welt, das wohl kein Stamm so schnell füllen kann.

hmm, sie mussten ja einiges einstecken in der letzten Zeit also war es eig nur ne frage der zeit bis sich die ersten von HOT abwenden würden. trotzdem schade, dass ihr jetz weg seid, ihr wart meine lieblingsfeinde ;-)

Antimacht

Ehem. Community-Manager
Reaktionspunktzahl
2.652
Ich bin schon gespannt was nun anders wird, denn die Spieler sind ja gleich geblieben nur haben sie einen anderen Stammesnamen ;-)

Naja wie gesagt, mich freuts mal wieder was Neues vor mir zu haben :)

DeletedUser113390

Gast
Sind doch nur zu n2l und sf und ill gegangen? Ändert sich doch nix
Die spannende frage wird sein, auf wen geht phobie jetzt???
Wünsche euch jedenfalls viel spaß mit der neuen situation, bin gespannt :)

Bola kai

Gast
is nur anderer name

und eignetlich, das was von vorherein mit hot gedacht war^^

DeletedUser

Gast
Warum eigene Worte, wenn es andere schon so schön gesagt haben:

"Es wächst zusammen was zusammen gehört."

DeletedUser113390

Gast
Is doch klar, weniger Planungsaufwand, organisation muss jetzt nicht zwischen 4 sondern nurnoch zwischen 3 stämmen stattfinden, brennende frage, wie fällt die reatkion von phobie im spiel aus :)

DeletedUser113390

Gast
naja, bisher gings ja im grunde "nur" um hot, jetzt wurden ja aus 2en ein feind und ihr habt ein großes spektrum an möglichen zielen, außerdem bin ich mal gespannt, ob Phobie jetzt zeitnah eine große aktion fahren kann (falls noch bzw. wieder genug offs vorhanden sind^^) um evtl. neufindungsphase zu nutzen, ich hab jedenfalls die akten im blick :D

DeletedUser93535

Gast
naja, bisher gings ja im grunde "nur" um hot, jetzt wurden ja aus 2en ein feind und ihr habt ein großes spektrum an möglichen zielen, außerdem bin ich mal gespannt, ob Phobie jetzt zeitnah eine große aktion fahren kann (falls noch bzw. wieder genug offs vorhanden sind^^) um evtl. neufindungsphase zu nutzen, ich hab jedenfalls die akten im blick :D

Wir rocken trotzdem :D obs jetzt zwei oder einer ist ist mir doch Sch*iß egal ;) mit den hot leuten schießt ihr euch ins eigene Bein ich frage mich wie es manche von denen so weit gebracht haben wenn sie sich eine Off nach der anderen killen lassen..

-ZiDisT-

Leichte Kavallerie
Reaktionspunktzahl
264
Wir rocken trotzdem :D obs jetzt zwei oder einer ist ist mir doch Sch*iß egal ;) mit den hot leuten schießt ihr euch ins eigene Bein ich frage mich wie es manche von denen so weit gebracht haben wenn sie sich eine Off nach der anderen killen lassen..

Mhh das man OFFs erwischt zeigt an Skill?:D

Also bei mir würdeste bestimmt auch viele erwischen , gehe eben wie normale Menschen arbeiten ;D

DeletedUser93535

Gast
Mhh das man OFFs erwischt zeigt an Skill?:D

Also bei mir würdeste bestimmt auch viele erwischen , gehe eben wie normale Menschen arbeiten ;D

wenn das jetzt einzelfälle wären wär das ja mal ganz akzeptabel aber nachdem ich dem erstmal schon durch langzeit offs ~100 zerlegt habe erwische ich auch mit kurzzeitoffs einige bestimmt auch um die 30 xD?

DeletedUser

Gast
kan mich da Zidi nur anschliessen..

Während der Arbeitszeiten von sagen wir mal 07 Uhr bis 18 Uhr wirste immer Offs bashen.

Man kann gewisse Vorkehrungen treffen, aber solange du nicht nen Riesenhaufen Hausfrauen, von zu Hause aus Arbeiter, Hartzer oder ähnliches im Stamm hast, die in der Zeit den gesamten Stamm per UV stemmen können(und auch die Lust dazu haben), sind das halt "normale" Verluste.

So is halt das Spiel..ganz am Ende gewinnt immer der mit der meisten Zeit und dem wenigsten RL.^^

DeletedUser93535

Gast
kan mich da Zidi nur anschliessen..

Während der Arbeitszeiten von sagen wir mal 07 Uhr bis 18 Uhr wirste immer Offs bashen.

Man kann gewisse Vorkehrungen treffen, aber solange du nicht nen Riesenhaufen Hausfrauen, von zu Hause aus Arbeiter, Hartzer oder ähnliches im Stamm hast, die in der Zeit den gesamten Stamm per UV stemmen können(und auch die Lust dazu haben), sind das halt "normale" Verluste.

So is halt das Spiel..ganz am Ende gewinnt immer der mit der meisten Zeit und dem wenigsten RL.^^

oder ich bin einfach nur ein krass konkreter tüp oder :p?

Oben