• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Konkurrenz für s32?

DeletedUser84006

Gast
Hallo liebe s32 Spieler und Spielerinnen :)

Hier eine kleine Debatte zum Thema s32 Serversieg!
Unabhängig zu welcher Seite Ihr gehört:
Was meint Ihr:

Wird s32 einer der ersten Server sein wo es einen einheitlichen Sieg gibt?
Oder gibt es interessante andere Kandidaten / Welten für einen Serversieg zur Zeit?

Mit der Idee im Raume verlassen ich mal den thread und bin gespannt obs morgen schon interessante Antworten gibt :wink:


Liebe Grüße

Euer Germanfox
 

DeletedUser

Gast
Hallo liebe s32 Spieler und Spielerinnen :)

Hier eine kleine Debatte zum Thema s32 Serversieg!
Unabhängig zu welcher Seite Ihr gehört:
Was meint Ihr:

Wird s32 einer der ersten Server sein wo es einen einheitlichen Sieg gibt?
Oder gibt es interessante andere Kandidaten / Welten für einen Serversieg zur Zeit?

Mit der Idee im Raume verlassen ich mal den thread und bin gespannt obs morgen schon interessante Antworten gibt :wink:


Liebe Grüße

Euer Germanfox


was ist bei dir ein einheitlicher serversieg?

allgemein ist aber jede art von serversieg bei uns noch recht weit entfernt... BoH ist weit entfernt alle "rebellen" vernichtend zu schlagen :)..... und die "rebellen" sind weit entfernt BoH zu schlagen
 

DeletedUser

Gast
Na so wie ichs verstehe ist die Frage obs am Ende den einen Gewinner gibt oder ob die Welt in grau versinkt und deswegen geschlossen wird oder ?
 

DeletedUser

Gast
Na so wie ichs verstehe ist die Frage obs am Ende den einen Gewinner gibt oder ob die Welt in grau versinkt und deswegen geschlossen wird oder ?

wenn das so wäre würd ich sagen die besten bleiben übrig... die elite steht und stellt sich zum last fight.... und alle anderen gehen und werden inaktiv..
 

DeletedUser131241

Gast
hier auf s32 gibts nur 2 seiten son+co. und boh+co. damit sind wir schon viel weiter als viele andere server..
 

DeletedUser

Gast
wie sagt der andere kölner:
et es wie et es.
sprich boh gewinnt.
 

ShadowIV

Gast
also ich hoffe ( ich denke es zwar net aber trotzdem), dass sich paar größere Streitereien in den großen Stämmen ausbreiten und so neue Stämme entstehen.

Also ich wäre dafür das einer so welcher aus Streit entstehenden Stämme den Server hollen. ;)
 

DeletedUser100024

Gast
also ich hoffe ( ich denke es zwar net aber trotzdem), dass sich paar größere Streitereien in den großen Stämmen ausbreiten und so neue Stämme entstehen.

Also ich wäre dafür das einer so welcher aus Streit entstehenden Stämme den Server hollen. ;)

Glaub ich kaum.
Den meistens gehen durch Streitigkeiten nciht der ganze Stamm auseinander, sonder meistens nur 2-3 Spieler, die dann eh keine Chance haben
 

DeletedUser84006

Gast
Hallo Leute, war nun unterweg und konnte aufgrund von OnePassword mich nicht einloggen,
Aber mal wieder zum Kern:

Ich denke meine Aussage wird von Achangel und Michijon gut getroffen.

Achangel schrieb:
Na so wie ichs verstehe ist die Frage obs am Ende den einen Gewinner gibt oder ob die Welt in grau versinkt und deswegen geschlossen wird oder ?
Michijon schrieb:
hier auf s32 gibts nur 2 seiten son+co. und boh+co. damit sind wir schon viel weiter als viele andere server..

Denn im Prinzip sind es wirklich "nur" 2 Seiten (ich hoffe mal es fühlt sich keiner auf den Schlipps getreten)

Was meint Ihr gibt es ähnlich Welten die in absehbarer Zeit "einheitlich" zu gunsten eines Stammes fällt?
(welche Seite das kann man natürlich nicht absehen)

Oder seit Ihr ganz anderer Meinung? Hat S32 gar nicht das Potenzial dies zu bewerkstelligen?
Das wäre das erste Mal in DS Time das sich sowas ergibt, oder?

Lg

germanfox
 

DeletedUser

Gast
Hallo Leute, war nun unterweg und konnte aufgrund von OnePassword mich nicht einloggen,
Aber mal wieder zum Kern:

Ich denke meine Aussage wird von Achangel und Michijon gut getroffen.




Denn im Prinzip sind es wirklich "nur" 2 Seiten (ich hoffe mal es fühlt sich keiner auf den Schlipps getreten)

Was meint Ihr gibt es ähnlich Welten die in absehbarer Zeit "einheitlich" zu gunsten eines Stammes fällt?
(welche Seite das kann man natürlich nicht absehen)

Oder seit Ihr ganz anderer Meinung? Hat S32 gar nicht das Potenzial dies zu bewerkstelligen?
Das wäre das erste Mal in DS Time das sich sowas ergibt, oder?

Lg

germanfox

müsste machbar sein.... aber du musst dazu anmerken das es auch noch andere seiten gibt...... ich glaube auch nicht das alles in grau versinkt
 
Reaktionspunktzahl
41
Wünsche und Anregungen

[*]Serversieg per DS vordefinieren
Das sehr interessante Konzept dieser Idee - gepaart mit dem von euch geäußerten Wunsch - hat dazu geführt, dass dies mit Version 8.0 im Spiel implementiert werden wird.

bin mal gespannt wie sie das umsetzen wollen…

aber trotzdem wird’s in naher Zukunft erstmal beim Patt bleiben auf 32 wenn keiner von den beiden großen ein Fehler macht…
 
Reaktionspunktzahl
25
Hey leute ;)

muss doch mal wider was von mir zeigen, jedenfalls eure hoffnung dass es in s32 einen sieg geben wird find ich ok, jedoch müsst ihr bedenken dass jede offensive grösser wird, je länger je mehr gute spieler aufhören werden und eine 3te, viel gefährlichere gruppe s32 besiedeln wird, Strezz war einer dieser anfänge...

was ich damit sagen möchte ist, am ende halten es nur noch die aus den es keine rolle spielt x-hunderte graue dörfer zu adeln und kontinentenweit entvernt von ehrenwertlichen gegnern sind.

liebe grüsse
Lardi

H4!L BoH! :)
 

samousa

Gast
Ich denke die Seiten werden sich nicht mehr ändern. Irgendwann wird sich eine Seite einen großen Patzer begehen und das wars dann.
 

DeletedUser

Gast
also ich hoffe ( ich denke es zwar net aber trotzdem), dass sich paar größere Streitereien in den großen Stämmen ausbreiten und so neue Stämme entstehen.

Also ich wäre dafür das einer so welcher aus Streit entstehenden Stämme den Server hollen. ;)

du hattest es ja vorraus gesagt ;)
 

DeletedUser120743

Gast
Das obere stimmt zwar nicht ganz aber das untere stimmt umso mehr!

Joa, hätte zu diesem zeitpunkt keiner gedacht das es doch so kommt
 

DeletedUser

Gast
Denke Welt 9 wird etwas schneller fertig sein.

Und ich kann mich an einen englischen Server erinnern, bei dem es schon einen Serversieg gab.
 

DeletedUser84006

Gast
Naja ist W9 nicht eine sehr verlassene Gegend?
Sieht mir irgendwie absolut nicht umkämpft aus, aber aus den Ruinen kann noch einiges entstehen...

Das mit dem Englischen Server wäre auch interessant...
Gibts da eigentlich etwas von öffendlicher Seite? (Support)

Mal schaun wie das hier weitergeht... Interessant bleibts auf alle Fälle :)
 

DeletedUser

Gast
was ich damit sagen möchte ist, am ende halten es nur noch die aus den es keine rolle spielt x-hunderte graue dörfer zu adeln und kontinentenweit entvernt von ehrenwertlichen gegnern sind.

liebe grüsse
Lardi

H4!L BoH! :)

Die Aussage kann ich nur unterstreichen!!!
So läuft es momentan auf Welt 13 ab! Der Server ist entschieden ;)
Da kann man jetzt nur noch grau adeln und dazu hab ich keine Lust mehr weils einfach keine vernüftigen Gegner mehr gibt!
Deswegen hoffe ich hier noch den ein oder anderen anzutreffen :D
 
Oben