• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

konstante AG-Preise?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Hey, ich habe lange gesucht wie das mit dem Adelhof abläuft.
Gibt es in dieser Welt eine Einlagerung oder das Münzensystem?

In den Einstellungen steht:
Steigende AG-Preise inaktiv, konstante Kosten für AG

Doch was bedeutet das?
Blick hier gar nicht durch.

Thanks.
rennradler007
 

DeletedUser

Gast
man kann in jedem dorf 3ah stufen bauen,und damit kannste dann 3ags bauen,die nie mehr kosten-->immer ca. 30k von allem ;)

gehört aber in fragenbereich^^
 

DeletedUser

Gast
Ich nehme mal an die Kosten des Adelhofes betragen soviel wie bei der Einlagerung.
Und die Ags 28k 30k 25k.
oder?
 

DeletedUser136583

Gast
Da sowohl die Hilfe als auch Wiki nicht hilfreich (konstante AG-Preise werden dort nicht erwähnt) sind, schließ ich mal meine Frage gleich hier an:

Ich kenn das Einlagern- und auch das Prägensystem - bei beidem kann ich unbegrenzt Rohstoffe im Adelshof einlagern - so viel halt, ich übrig habe. Auf 83 ist gibt es keinen entsprechenden Button, mit dem ich Rohstoffe "bunkern" kann - wie funktioniert das also? Kann ich mich nicht bevorraten?

edit: und die Frage auch bewußt hier gestellt, damit ich nicht im Frageforum Antworten bekomme, die nix mit 83 zu tun haben - ich denke, hier hab ich die Wisser sitzen und meine Antwort schnell und korrekt (danke) ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser136583

Gast
ups, bis eben war die 83er-Einstellungen mein Favorit gewesen^^

danke für die Antwort
 

DeletedUser

Gast
Frage wurde soweit beantwortet. In Zukunft bitte das Frageforum nutzen ;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben