• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Kontakt

socca

Gast
Suche wen, der mir dabei hilft, n alten Kollegen wiederzufinden.

Bitte per pn melden!
 

SteakGriller

Gast
Ich wüsste nicht, wie dir irgendjemand dabei helfen könnte und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sich ohne irgendwelche Angaben überhaupt jemand meldet. Deshalb wäre es wohl gut, wenn du da noch genauere Angaben machen könntest. Eventuell kennt ihn/sie ja doch jemand.
 

socca

Gast
*Punch* ist ein guter kollege von mir.

leider hab ich damals alle aus skype gelöscht und da war er bei.
 

DeletedUser119899

Gast
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben