• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Kontaktanzeige

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Netter Spieler aus der Irrenanstalt sucht verzweifelt Duali:)


Bei Interesse ingame bei george2525 oder hier per pn melden.
 

DeletedUser133127

Gast
George wants you, aber keiner will George.

Schade.
 

DeletedUser

Gast
c02zlkf9k9dm9f9k0.gif
 

DeletedUser

Gast
Wollte ich auch schreiben aber dann dachte ich mir so, hm... eigentlich hat Phreak dir nichts getan.
Aber Ala macht das nichts. Der flamt einfach alles.
 

DeletedUser

Gast
Es geht um den george acc und das der nenn Accpartner sucht, aber da das Forum keine Kontaktbörse ist bin ich ganz klar für eine Sperrung des george Forenaccounts!
 

DeletedUser

Gast
ihr seit gemein, phil kannst es von mir aus löschen oder verschieben, war ne reine just for fun aktion;)
 

DeletedUser

Gast
Es geht um den george acc und das der nenn Accpartner sucht, aber da das Forum keine Kontaktbörse ist bin ich ganz klar für eine Sperrung des george Forenaccounts!

genau! und ausserdem sollten alle punkte bekommen die hier gespamt haben, ebenso wie die hilfsmods
 

DeletedUser

Gast
Denke mal wir tun einfach so als hat es den Thread nie gegeben und ich schließe ihn einfach ;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben