• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Kontaktaufnahme erwünscht

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Hallo , ich bin Marvin , 17 und habe vor gut 1 1/2 Jahren auf w 35 gespielt :) , musste aber wegen Zeitmangels und privaten Problemen aufhören -.-

Ich würde dort gerne wieder spielen und falls möglich in einem Acc. einsteigen , der Hilfe braucht etc.

wer interesse hat , könnte sich ja mal via skype ( Name : Mongomarvin) bei mir melden.

Es wäre mir echt eine Ehre wieder auf der Welt teilnehmen zu dürfen , egal für welche Seite ich spielen würde.
Der Acc. auf der Welt war :
http://de.twstats.com/de35/index.php?page=player&id=2492727

Mfg Marvin
 

DeletedUser

Gast
Das Forum war vor 1,5 Jahre keine Kontaktbörse und ist es auch jetzt noch nicht ;)

-closed-
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben